Bayern Park 2013

Berichte aus den Parks mit oder ohne Fotos. Wie voll war es? Liefen alle Attraktionen? Dies und noch viel mehr interessiert uns hier!
Antworten
KX 10
Beiträge: 753
Registriert: So 16. Mär 2008, 17:19
Name: Raphael

Bayern Park 2013

Beitrag von KX 10 » Di 29. Apr 2014, 16:45

Nach dem Besuch im Conny Land ging es zurück nach Deutschland und Richtung Heimat. Auf dem Weg standen aber noch drei Stationen auf dem Plan. Erste war der Bayern Park.
Der Park war sehr leer, Anstehen gab es nirgends. Hieß es nicht mal, dass der Freischütz bei wenig Andrang direkt ohne Halten nochmal beschleunigen und in eine zweite Runde starten kann? Davon wurde bei unserem Besuch (und wie ich gehört habe wohl generell nicht) leider kein Gebrauch gemacht. Schade eigentlich, das würde die gute aber recht kurze Bahn doch echt aufwerten. So hieß es bei unseren Fahrten zusammen mit mehreren anderen Parkgästen immer in der Station anhalten - Bügel auf - gesamte Mannschaft bleibt sitzen - Bügel schließen - nächste Runde - und dann wieder von vorn. ;-)

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Benutzeravatar
Markus79
Beiträge: 975
Registriert: So 28. Dez 2008, 03:14
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Bayern Park 2013

Beitrag von Markus79 » Di 29. Apr 2014, 22:51

Danke für die Bilder.
Schade dass beim Freischütz kein "Durchschuss" gemacht wurde. Wie haben Euch die Neuheiten, besonders der Freifallturm gefallen?
Geschwindigkeit ist: schon schlafen, wenn andere noch gähnen.

Freizeitpark TV Youtube Kanal: http://www.youtube.com/user/MEpictures79?feature=guide

KX 10
Beiträge: 753
Registriert: So 16. Mär 2008, 17:19
Name: Raphael

Re: Bayern Park 2013

Beitrag von KX 10 » Mi 30. Apr 2014, 10:31

Markus79 hat geschrieben: Wie haben Euch die Neuheiten, besonders der Freifallturm gefallen?
Der Bericht ist noch von letztem Jahr im Juni, dementsprechend kann ich nix zu den diesjährigen Neuheiten sagen. ;)

Benutzeravatar
Markus79
Beiträge: 975
Registriert: So 28. Dez 2008, 03:14
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Bayern Park 2013

Beitrag von Markus79 » Mi 30. Apr 2014, 13:37

KX 10 hat geschrieben:
Markus79 hat geschrieben: Wie haben Euch die Neuheiten, besonders der Freifallturm gefallen?
Der Bericht ist noch von letztem Jahr im Juni, dementsprechend kann ich nix zu den diesjährigen Neuheiten sagen. ;)
Wer Lesen kann, ist klar im Vorteil! :roll: :oops:
Geschwindigkeit ist: schon schlafen, wenn andere noch gähnen.

Freizeitpark TV Youtube Kanal: http://www.youtube.com/user/MEpictures79?feature=guide

KX 10
Beiträge: 753
Registriert: So 16. Mär 2008, 17:19
Name: Raphael

Re: Bayern Park 2013

Beitrag von KX 10 » Mi 30. Apr 2014, 18:33

Markus79 hat geschrieben:
KX 10 hat geschrieben:
Markus79 hat geschrieben: Wie haben Euch die Neuheiten, besonders der Freifallturm gefallen?
Der Bericht ist noch von letztem Jahr im Juni, dementsprechend kann ich nix zu den diesjährigen Neuheiten sagen. ;)
Wer Lesen kann, ist klar im Vorteil! :roll: :oops:
Durchaus. Aber ich bin ja auch sehr spät dran mit dem Bericht, da kann das ja mal vorkommen. ;)

Antworten