Deutsch-Amerikanisches Volksfest Berlin 2013

Berichte aus den Parks mit oder ohne Fotos. Wie voll war es? Liefen alle Attraktionen? Dies und noch viel mehr interessiert uns hier!
Antworten
KX 10
Beiträge: 691
Registriert: So 16. Mär 2008, 18:19
Name: Raphael
Wohnort: Leipzig / Berlin

Deutsch-Amerikanisches Volksfest Berlin 2013

Beitrag von KX 10 » Di 27. Mai 2014, 16:30

Hier nun der letzte Bericht aus dem letzten Jahr. Auf dem Deutsch-Amerikanischen Volksfest im August war mit der Teststrecke endlich mal wieder eine Top Attraktion in Berlin. Außerdem war mit dem Crazy Coaster von Janßen eine Achterbahn da, die ich zuvor noch nicht gefahren bin. Grund genug das Fest mal wieder zu besuchen.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Antworten