Koblenzer Volksfest 2014

Berichte aus den Parks mit oder ohne Fotos. Wie voll war es? Liefen alle Attraktionen? Dies und noch viel mehr interessiert uns hier!
Antworten
KX 10
Beiträge: 718
Registriert: So 16. Mär 2008, 17:19
Name: Raphael

Koblenzer Volksfest 2014

Beitrag von KX 10 » Sa 7. Jun 2014, 20:07

Am 21.05. bin ich, da ich aus anderen Gründen eh grad in der Gegend war, nach Koblenz zum Volksfest gefahren. Kein besonders großer Platz und das Fest läuft dort wohl auch nicht besonders gut, dafür war die Beschickung aber doch recht ordentlich. Immerhin stand die Alpina Bahn da und Ende Mai wurde es doch auch langsam mal Zeit für mich in die Saison 2014 zu starten. Habe natürlich auch einige Bilder mitgebracht:


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Benutzeravatar
Eulalia2002
Beiträge: 695
Registriert: So 21. Jul 2013, 18:08
Name: Elke Ohlwein
Wohnort: Kempen am Niederrhein

Re: Koblenzer Volksfest 2014

Beitrag von Eulalia2002 » So 8. Jun 2014, 19:43

Das sind sehr schöne Fotos, ganz Originelle und Aussergewöhnliche auch dabei, Danke schön!
Achterbahnfahren bringt dir die Jugend zurück

Antworten