Halmstad Äventyrsland 2014

Berichte aus den Parks mit oder ohne Fotos. Wie voll war es? Liefen alle Attraktionen? Dies und noch viel mehr interessiert uns hier!
KX 10
Beiträge: 718
Registriert: So 16. Mär 2008, 17:19
Name: Raphael

Re: Halmstad Äventyrsland 2014

Beitrag von KX 10 » Mi 25. Jun 2014, 17:26

Björn hat geschrieben:Es war übrigens tatsächlich der Aventyrspark etwas weiter nördlich. Scheint ein Wasserpark mit gaanz wenig Freizeitpark-Anteil zu sein.
Aber ob wirklich dieser Park mit Aventyrspark gemeint war? Vermutlich schon, aber eigentlich heißt er ja Fun City?
Wie auch immer, den Park haben wir im Vorbeifahren auch gesehen, zumindest den Schriftzug an der Ausfahrt. Ich hatte die Website auch bei der Planung der Tour mal kurz offen. Schien dann aber doch absolut uninteressant zu sein, hauptsächlich Wasserpark und der ist dazu auch noch sehr klein. Mal ganz abgesehen davon, dass auf der Website noch was von Saison 2013 stand und der letzte Beitrag auf fb von 2012 war. ;)

Antworten