Sommarrodel Kungsbygget 2014

Berichte aus den Parks mit oder ohne Fotos. Wie voll war es? Liefen alle Attraktionen? Dies und noch viel mehr interessiert uns hier!
Antworten
KX 10
Beiträge: 718
Registriert: So 16. Mär 2008, 17:19
Name: Raphael

Sommarrodel Kungsbygget 2014

Beitrag von KX 10 » Di 24. Jun 2014, 21:36

Da die Zeit reichte, das ganze auf dem Weg lag und ich mal wieder Lust auf Sommerrodeln hatte, haben wir nach dem Besuch im Halmstad Äventyrsland noch den kleinen Umweg zum Kungsbygget gemacht. Hier befindet sich mit einer 935m langen Wiegand Anlage eine der wenigen Sommerrodelbahnen in Schweden. Die Strecke führt mit vielen Kurven durch den Wald. Dabei gibt es leider keine Jumps aber man kann auf der Strecke schön schnell werden. Außerdem hat die Bahn eine Zeitmessung. Hat mir sehr gut gefallen.
Ansonsten gibt es am Kungsbygget übrigens auch noch eine Zipline, das haben wir uns aber erspart.
Einige Bilder habe ich natürlich mitgebracht, habe auch ein Onride Video gemacht, dass ich auf Wunsch zur Verfügung stellen kann. Auf YouTube finden sich aber sonst auch einige.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Hannilein
Beiträge: 3025
Registriert: Mi 28. Mai 2008, 12:11
Name: Lutz
Wohnort: Hilden

Re: Sommarrodel Kungsbygget 2014

Beitrag von Hannilein » Mi 25. Jun 2014, 07:39

Wieder sehr schöne Bilder :)
Lustig, das Bild vom Streckenverlauf mit der "Bromssträcka" :mrgreen:
Hier is wieder euer Hannilein...

Björn
Beiträge: 2834
Registriert: Mi 20. Feb 2008, 14:18
Name: Björn Baumann
Wohnort: Wetter
Kontaktdaten:

Re: Sommarrodel Kungsbygget 2014

Beitrag von Björn » Mi 25. Jun 2014, 17:15

Tolles Tour-Tagebuch! Bitte weitermachen. Gibt bestimmt noch einige Tipps für meine nächste Schweden-Tour. :)

KX 10
Beiträge: 718
Registriert: So 16. Mär 2008, 17:19
Name: Raphael

Re: Sommarrodel Kungsbygget 2014

Beitrag von KX 10 » Mi 25. Jun 2014, 17:28

Björn hat geschrieben:Tolles Tour-Tagebuch! Bitte weitermachen. Gibt bestimmt noch einige Tipps für meine nächste Schweden-Tour. :)
Danke, mach ich. :)

Antworten