Gustavsvik Bad Örebro 2014

Berichte aus den Parks mit oder ohne Fotos. Wie voll war es? Liefen alle Attraktionen? Dies und noch viel mehr interessiert uns hier!
Antworten
KX 10
Beiträge: 718
Registriert: So 16. Mär 2008, 17:19
Name: Raphael

Gustavsvik Bad Örebro 2014

Beitrag von KX 10 » Do 31. Jul 2014, 19:05

Am letzten Tag unserer Tour starteten wir, immer noch in Örebro, mit dem Erlebnisbad Gustavsvik.
Dort gibt es zur Zeit drei Rutschen: Die eher langsame gelbe Bodyslide, die wirklich extrem schnelle und recht heftige Black Hole und eine Trichterrutsche. Außerdem einen Wildwasserfluss, den man an zwei Stellen über kurze Breitrutschen abkürzen kann. Im Außenbereich gibt es außerdem noch eine Wellenrutsche. Insgesamt ein recht nettes Bad aber auch nichts besonderes. Für 2015 werden drei weitere große Rutschen gebaut, damit wird Gustavsvik dann wohl das größte Erlebnisbad in Schweden sein. Für zukünftige Touren durch Schweden also durchaus interessant.

Nachfolgend noch einige Bilder aus dem Schwimmbad. Ein letzter Bericht der Tour folgt dann demnächst.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

mcgyver
Beiträge: 966
Registriert: Mo 27. Okt 2008, 14:13

Re: Gustavsvik Bad Örebro 2014

Beitrag von mcgyver » Do 7. Aug 2014, 00:11

Irgend wie erinnert mich die Schrift leicht an Disney auf dem Schild

Antworten