Europapark 28.3.2015 Eröffnung

Berichte aus den Parks mit oder ohne Fotos. Wie voll war es? Liefen alle Attraktionen? Dies und noch viel mehr interessiert uns hier!
Antworten
Achim
Beiträge: 69
Registriert: So 2. Mai 2010, 10:16
Name: Achim
Wohnort: Baden Würtemberg

Europapark 28.3.2015 Eröffnung

Beitrag von Achim » Mo 30. Mär 2015, 19:51

Da ich ja nur eine halbe Stunde vom Europapark entfernt wohne lass ich mir die Eröffnung natürlich nicht entgehen.
Das Wetter war überraschend gut blauer Himmel nur leider ein bisschen kühl

Gleich am Anfang hab ich natürlich erst mal die neuen Laufbänder getestet aber nach 5 Meter leider gleich ne Störung :D
Dann die Eröffnungsrede war dieses mal nicht hinter dem Eingangstor sondern weiter drinnen gegenüber von dem Süßigkeiten Laden
DSC_0066.JPG
DSC_0067.jpg
DSC_0069.JPG
DSC_0070.JPG
Zuerst ging es natürlich nach hinten zur Woran und Blue Fire da waren die Wartezeiten am morgen so bei 5 bis 10 min hab da leider nur keine Bilder gemacht (war mim fahren zu beschäftigt 8-) :D ) aber ich hab noch welche von letztem Jahr
DSC_0147.jpg
DSC_0137.jpg
DSC_0142.jpg
DSC_0143.jpg
DSC_0146.JPG
DSC_0144.jpg
DSC_0152.JPG
DSC_0153.JPG
An dem 360 grad Kino bin ich mal nur durchgelaufen des werde ich nächste Wochenende mal testen
DSC_0074.JPG
Dann ging es mal Richtung Euro Mir. Die warte Zeiten waren recht kurz an dem tag so um die 10 bis 15 min
DSC_0073.JPG
DSC_0071.JPG
Gegen den Mittag ging es dann mal in den Griechischen Bereich es war zwar nicht war aber für ne fahrt in der Poseidon hat es bei vielen gereicht. Ich bin an dem Tag nur mit der Atlantika gefahren des hat gereicht mit Wasser :D
DSC_0075.JPG
DSC_0076.JPG
Und zum Schluss gab es noch ne kleine Rundfahrt mit dem EP Express
DSC_0077.JPG
DSC_0078.jpg
DSC_0079.jpg
DSC_0080.JPG
DSC_0083.JPG
DSC_0085.JPG
DSC_0086.JPG
DSC_0087.jpg
DSC_0088.JPG
DSC_0089.jpg
DSC_0090.JPG
DSC_0091.JPG
so gegen nachmittags waren dann die längsten Wartezeiten so bei 30 min bei Wodan und Arthur aber des war mir persönlich schon zu viel weil ich ja öfters im Park bin.

So das wars dann wieder hoffe es hat euch gefallen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Björn
Beiträge: 2886
Registriert: Mi 20. Feb 2008, 14:18
Name: Björn Baumann
Wohnort: Wetter
Kontaktdaten:

Re: Europapark 28.3.2015 Eröffnung

Beitrag von Björn » Di 31. Mär 2015, 09:45

Danke für die vielen, vielen Fotos! :)

Was denkt ihr wie lange es den Traumzeit-Dome im Europa-Park geben wird? Nur dieses Jahr oder vielleicht doch etwas länger? Das sieht ja alles sehr provisorisch aus, wenn ich die Bilder so sehe...

Benutzeravatar
Andrej Woiczik
Beiträge: 4899
Registriert: Mi 22. Jul 2009, 10:16
Name: Andrej
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Europapark 28.3.2015 Eröffnung

Beitrag von Andrej Woiczik » Di 31. Mär 2015, 10:28

Björn hat geschrieben:Danke für die vielen, vielen Fotos! :)

Was denkt ihr wie lange es den Traumzeit-Dome im Europa-Park geben wird? Nur dieses Jahr oder vielleicht doch etwas länger? Das sieht ja alles sehr provisorisch aus, wenn ich die Bilder so sehe...

Auch von mir einen herzlichen Dank für den Eröffnungsbericht aus Rust. Freue mich schon auf die Zeit von Karfreitag bis Mittwoch in Rust. Ok, am Karfreitag soll es "Hunde und Katzen" regnen, da werden wir nach der Ankunft gegen 14.00 Uhr in Rust erstmal auf das Zimmer uns ausruhen und dann etwas futtern gehen. Samstag soll es einige Schauer und 3 Stunden Sonnenschein geben, ab Sonntag aber sonniges Wetter bei Temperaturen von 8-16 Grad.

Die Berliner freuen sich und dieser Bericht verkürzt uns die Wartezeit bis Samstag :mrgreen:

Viele Grüße aus Berlin
Andrej
Einmalig in Deutschland
Reisen,Freizeitparks und Laufen.
www.woiczik.de

Benutzeravatar
Eulalia2002
Beiträge: 695
Registriert: So 21. Jul 2013, 18:08
Name: Elke Ohlwein
Wohnort: Kempen am Niederrhein

Re: Europapark 28.3.2015 Eröffnung

Beitrag von Eulalia2002 » Di 31. Mär 2015, 11:32

Danke für den tollen Bericht, der steigert auch bei mir die Vorfreude aufs Osterwochenende. Danke, Andrej, für den Wetterbericht! Ich komme zwar bereits am Gründonnerstag an, aber du hast mir sehr geholfen im Bezug auf das ,was in meine Reisetasche kommt bzw. an meine Füße. :)
Achterbahnfahren bringt dir die Jugend zurück

Fuzzy
Beiträge: 473
Registriert: Di 30. Sep 2014, 13:08
Name: Karina

Re: Europapark 28.3.2015 Eröffnung

Beitrag von Fuzzy » Di 31. Mär 2015, 16:30

Klasse Fotos, dass sieht nach einem gelungenen Tag aus. Mit dem Wetter scheint Ihr ja auch richtig Glück gehabt zu haben.

Antworten