Luftbilder Jahrmarkt Saison 2015 von Mc Gyver

Berichte aus den Parks mit oder ohne Fotos. Wie voll war es? Liefen alle Attraktionen? Dies und noch viel mehr interessiert uns hier!
mcgyver
Beiträge: 968
Registriert: Mo 27. Okt 2008, 14:13

Luftbilder Jahrmarkt Saison 2015 von Mc Gyver

Beitrag von mcgyver » So 12. Apr 2015, 17:30

ich habe mir da mal einen Threat gebaut, in dem ich jetzt immer wieder mal ein paar aktuelle Luftbilder von Jahrmärkten oder auch einzelnen Fahrgeschäften hochladen kann. Den Anfang mache ich heute einmal mit dem Hamburger dom und der Teststrecke.
Leider sind die Bilder nicht zu 100% perfekt da ich mit starken Wind und immer wieder abreissenden Videosignl zu kämpfen hatte:
DJI00333.JPG
DJI00331.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Fuzzy
Beiträge: 473
Registriert: Di 30. Sep 2014, 13:08
Name: Karina

Re: Luftbilder Jahrmarkt Saison 2015 von Mc Gyver

Beitrag von Fuzzy » So 12. Apr 2015, 20:10

Mir gefallen die Fotos sehr gut. 8-)

Die Teststrecke bin ich bisher noch nie gefahren geschweige denn in natura gesehen. Mal schauen, ob es mich dieses Jahr auf eine Kirmes zieht auf der die Bahn steht.

Benutzeravatar
looping grufti
Beiträge: 396
Registriert: Mi 24. Jun 2009, 00:24
Name: Micha Singer
Wohnort: Hamburg

Re: Luftbilder Jahrmarkt Saison 2015 von Mc Gyver

Beitrag von looping grufti » So 12. Apr 2015, 20:46

mcgyver hat geschrieben:Leider sind die Bilder nicht zu 100% perfekt da ich mit starken Wind und immer wieder abreissenden Videosignl zu kämpfen hatte:
Also ich finde die Bilder ganz toll - super gemacht.
Fuzzy hat geschrieben:Die Teststrecke bin ich bisher noch nie gefahren geschweige denn in natura gesehen. Mal schauen, ob es mich dieses Jahr auf eine Kirmes zieht auf der die Bahn steht.
Ich bin sie schon öfters gefahren - es lohnt sich auf jeden Fall. Weisst du denn, wo sie in diesem Jahr noch überall steht?

mcgyver
Beiträge: 968
Registriert: Mo 27. Okt 2008, 14:13

Re: Luftbilder Jahrmarkt Saison 2015 von Mc Gyver

Beitrag von mcgyver » So 12. Apr 2015, 21:21

Wenn ich auf jeden fall einen Tipp geben darf zur Teststrecke: nicht die Arme heben, das Könnte weh tun. ich spreche da aus eigener Erfahrung nachdem ich bei voller fahrt eine stütze erwischt hatte :roll:

Benutzeravatar
looping grufti
Beiträge: 396
Registriert: Mi 24. Jun 2009, 00:24
Name: Micha Singer
Wohnort: Hamburg

Re: Luftbilder Jahrmarkt Saison 2015 von Mc Gyver

Beitrag von looping grufti » Mo 13. Apr 2015, 01:00

Das gilt dann wohl nur für Leute über 1,70 - mir ist das glücklicherweise noch nicht passiert :D

Fuzzy
Beiträge: 473
Registriert: Di 30. Sep 2014, 13:08
Name: Karina

Re: Luftbilder Jahrmarkt Saison 2015 von Mc Gyver

Beitrag von Fuzzy » Mo 13. Apr 2015, 11:21

looping grufti hat geschrieben:Weisst du denn, wo sie in diesem Jahr noch überall steht?
Leider nein, ich hoffe einfach mal, dass sie zum Stoppelmarkt Vechta, zum Bremer Freimarkt oder Oldenburger Kramermarkt kommt 8-)
mcgyver hat geschrieben:Wenn ich auf jeden fall einen Tipp geben darf zur Teststrecke: nicht die Arme heben, das Könnte weh tun. ich spreche da aus eigener Erfahrung nachdem ich bei voller fahrt eine stütze erwischt hatte :roll:
looping grufti hat geschrieben:Das gilt dann wohl nur für Leute über 1,70 - mir ist das glücklicherweise noch nicht passiert :D
Danke für den Tipp aber da ich die 1,70 nicht knacken konnte, könnte ich ja Glück haben und verletzungsfrei die Arme heben :lol:

Benutzeravatar
Eulalia2002
Beiträge: 695
Registriert: So 21. Jul 2013, 18:08
Name: Elke Ohlwein
Wohnort: Kempen am Niederrhein

Re: Luftbilder Jahrmarkt Saison 2015 von Mc Gyver

Beitrag von Eulalia2002 » Mo 13. Apr 2015, 13:32

Ich finde die Bilder auch klasse, toll gemacht. Und sie sind auch scharf! Teststrecke bin ich auch schon gefahren, ich finde sie auch sehr schön.
Achterbahnfahren bringt dir die Jugend zurück

Benutzeravatar
looping grufti
Beiträge: 396
Registriert: Mi 24. Jun 2009, 00:24
Name: Micha Singer
Wohnort: Hamburg

Re: Luftbilder Jahrmarkt Saison 2015 von Mc Gyver

Beitrag von looping grufti » Di 14. Apr 2015, 00:29

Fuzzy hat geschrieben:
looping grufti hat geschrieben:Weisst du denn, wo sie in diesem Jahr noch überall steht?
Leider nein, ich hoffe einfach mal, dass sie zum Stoppelmarkt Vechta, zum Bremer Freimarkt oder Oldenburger Kramermarkt kommt 8-)
Bisher steht fest:
20.03.-19.04.2015 - Hamburg Frühlingsdom
03.07.-12.07.2015 - Hannover Schützenfest
24.07.-23.08.2015 - Hamburg Sommerdom
25.09.-11.10.2015 - Stuttgart Cannstatter Wasen

Fuzzy
Beiträge: 473
Registriert: Di 30. Sep 2014, 13:08
Name: Karina

Re: Luftbilder Jahrmarkt Saison 2015 von Mc Gyver

Beitrag von Fuzzy » Do 16. Apr 2015, 17:46

looping grufti hat geschrieben:Bisher steht fest:
20.03.-19.04.2015 - Hamburg Frühlingsdom
03.07.-12.07.2015 - Hannover Schützenfest
24.07.-23.08.2015 - Hamburg Sommerdom
25.09.-11.10.2015 - Stuttgart Cannstatter Wasen
Danke für die Termine, leider ist da bisher nichts dabei, wo ich sicher sagen kann, dass ich es besuche aber man kann ja nie nie sagen :mrgreen:

mcgyver
Beiträge: 968
Registriert: Mo 27. Okt 2008, 14:13

Re: Luftbilder Jahrmarkt Saison 2015 von Mc Gyver

Beitrag von mcgyver » Di 5. Mai 2015, 23:02

hier mal der kleine aber feine jahrmarkt von Zeven:
DJI00342.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten