Belantis Juli 2015

Berichte aus den Parks mit oder ohne Fotos. Wie voll war es? Liefen alle Attraktionen? Dies und noch viel mehr interessiert uns hier!
Antworten
Benutzeravatar
markus1_4
Beiträge: 707
Registriert: Mi 3. Sep 2008, 21:40
Name: Markus
Wohnort: Thaleischweiler-Fröschen in der nähe von Kaiserslautern

Belantis Juli 2015

Beitrag von markus1_4 » Mo 6. Jul 2015, 22:14

Hier nun mein Bericht von unserem Besuch im Belantis:

Nachdem wir die Tage zu vor das Tropical Island und den Zoo Leipzig besuchten (Bericht an anderer Stelle) wollten wir dann auch noch den Park testen!

Um 11 Uhr kamen wir dort an und es war wie zu erwarten nicht viel los. Was dazu führte das wir bereits nach ca. 4 Stunden mit allem durch waren, was mich auch gleich zum nächsten Punkt kommen läßt, meinem Fazit:

Also, alles in allem ist es ein kleiner, feiner und schöner Park! Die Mitarbeiter waren freundlich und die Preise im Park in Ordnung. Die Mehrheit der Attraktionen waren auch toll in Szene gesetzt. Trotzdem waren wir enttäuscht und hatten eigentlich mehr erwartet.

Liebe Belantis Fan´s, wir möchten keinem auf den Schlips treten aber unserer Meinung nach ist der Eintrittspreis viel zu hoch! Das Preis-/Leistungsverhältniss paßt nicht! Da würde ich eher den Zoo empfehlen oder erst am Nachmittag zum weitaus günstigerem Preis gehen, Zeit reicht da immer noch voll und ganz aus! Aber wie gesagt das ist unsere eigene Meinung!

Aber der Park ist was den Platz angeht noch super Ausbaufähig.

Aber nun die Bilder dazu:
Leipzig-Tropical Island 077.JPG
Leipzig-Tropical Island 001.JPG
Leipzig-Tropical Island 002.JPG
Leipzig-Tropical Island 003.JPG
Leipzig-Tropical Island 005.JPG
Zum folgenden Bild kann ich nur sagen: "Aua", die Bahn is ja nicht schlecht aber tut weh beim fahren.....
Leipzig-Tropical Island 006.JPG
Leipzig-Tropical Island 007.JPG
Leipzig-Tropical Island 009.JPG
Leipzig-Tropical Island 013.JPG
Leipzig-Tropical Island 014.JPG
Leipzig-Tropical Island 018.JPG
Leipzig-Tropical Island 032.JPG
Leipzig-Tropical Island 039.JPG
Leipzig-Tropical Island 048.JPG
Leipzig-Tropical Island 066.JPG
Leipzig-Tropical Island 051.JPG
Leipzig-Tropical Island 060.JPG
Leipzig-Tropical Island 076.JPG

Wie gesagt, alles in allem ein schöner Park den man gerne mal besuchen kann aber wie wir finden nicht jedes Jahr! In Kombination mit dem Zoo Leipzig allerdings eine runde Sache!

Ich stelle die Woche dann noch die Bilder von der Baustellerein!

Viel Spaß beim anschauen!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Take your chance to change!

Benutzeravatar
markus1_4
Beiträge: 707
Registriert: Mi 3. Sep 2008, 21:40
Name: Markus
Wohnort: Thaleischweiler-Fröschen in der nähe von Kaiserslautern

Re: Belantis Juli 2015

Beitrag von markus1_4 » Di 7. Jul 2015, 20:51

Hier nun die Bilder von der damaligen Baustelle, mittlerweile ist die Bahn ja glaub ich eröffnet:
Leipzig-Tropical Island 075.JPG
Leipzig-Tropical Island 069.JPG
Leipzig-Tropical Island 070.JPG
Leipzig-Tropical Island 071.JPG
Leipzig-Tropical Island 073.JPG
Leipzig-Tropical Island 074.JPG
Zu dem Zeitpunkt konnten wir uns noch nicht vorstellen das es klappt mit der Eröffnung am 4. Juli!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Take your chance to change!

Benutzeravatar
Markus79
Beiträge: 975
Registriert: So 28. Dez 2008, 03:14
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Belantis Juli 2015

Beitrag von Markus79 » Mi 8. Jul 2015, 02:29

Danke für deinen Bericht und die vielen Bilder aus Leipzig.

Danke auch für deine persönliche Meinung zum Park. Und auch wenn Belantis in nur einem Mittag zu schaffen ist (wenn die Besucherzahlen es zulassen) mag ich dennoch auch solche "kleineren" Parkausflüge. Es gibt ein paar schöne Bahnen und ich habe noch mehr Zeit um Fotos und Videos zu machen. ;)
Mal schauen wann ich selber von dort berichten kann...

LG Markus
Geschwindigkeit ist: schon schlafen, wenn andere noch gähnen.

Freizeitpark TV Youtube Kanal: http://www.youtube.com/user/MEpictures79?feature=guide

Benutzeravatar
Andrej Woiczik
Beiträge: 4895
Registriert: Mi 22. Jul 2009, 10:16
Name: Andrej
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Belantis Juli 2015

Beitrag von Andrej Woiczik » Mi 8. Jul 2015, 07:34

Danke für deinen interessanten Tagesbericht.
Ich teste Anfang August die neue Achterbahn.
Aber im Vergleich zu gleichartigen Freizeitparks in Deutschland ist das Fahrgeschäfte-Portfolio eindeutig zu klein.

Viele Grüße aus dem gewittrigen Berlin
Andrej
Einmalig in Deutschland
Reisen,Freizeitparks und Laufen.
www.woiczik.de

Benutzeravatar
Andrej Woiczik
Beiträge: 4895
Registriert: Mi 22. Jul 2009, 10:16
Name: Andrej
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Belantis Juli 2015

Beitrag von Andrej Woiczik » Mi 5. Aug 2015, 19:44

IMG_1776.JPG
Großer Belantis-Bericht mit vielen Fotos demnächst auf der Hauptseite
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Einmalig in Deutschland
Reisen,Freizeitparks und Laufen.
www.woiczik.de

Antworten