Southern California Tour 2015 Reloaded

Berichte aus den Parks mit oder ohne Fotos. Wie voll war es? Liefen alle Attraktionen? Dies und noch viel mehr interessiert uns hier!
Benutzeravatar
Andrej Woiczik
Beiträge: 4899
Registriert: Mi 22. Jul 2009, 10:16
Name: Andrej
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Southern California Tour 2015 Reloaded

Beitrag von Andrej Woiczik » Mi 25. Nov 2015, 10:46

Photo0001FourBySix.jpg
Mehr über die für uns derzeit beste Fahrattraktion weltweit demnächst im Forum und auf der Hauptseite.
IMG_2882.JPG
Bisbald.
Andrej
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Einmalig in Deutschland
Reisen,Freizeitparks und Laufen.
www.woiczik.de

Benutzeravatar
Andrej Woiczik
Beiträge: 4899
Registriert: Mi 22. Jul 2009, 10:16
Name: Andrej
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Southern California Tour 2015 Reloaded

Beitrag von Andrej Woiczik » Mi 25. Nov 2015, 18:23

Nun noch einige offizielle Disney Impressionen:


Diese Achterbahnfahrt ist besonders am Abend schön
Photo0279FourBySix.jpg
Einpacken und mitnehmen (das Auto)
Photo0251FourBySix.jpg
Seit Mitte November nun als Star Wars unterwegs
Photo0201FourBySix.jpg

It's Halloween
Photo0199FourBySix.jpg

Frozennnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn
Photo0025FourBySix.jpg
So, jetzt habt Ihr im Forum erst einmal Ruhe von mir.
(aber nicht auf der Hauptseite) :lol: ;) :mrgreen: :!:

..... vom weltbesten Freizeitpark geht es zur Nummer 2 in der Welt :lol: (soll irgendwo in Deutschland sein und da soll es eine tolle Wintersaison zu bestaunen geben)

Viele Grüße
Andrej
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Einmalig in Deutschland
Reisen,Freizeitparks und Laufen.
www.woiczik.de

Benutzeravatar
markus1_4
Beiträge: 707
Registriert: Mi 3. Sep 2008, 21:40
Name: Markus
Wohnort: Thaleischweiler-Fröschen in der nähe von Kaiserslautern

Re: Southern California Tour 2015 Reloaded

Beitrag von markus1_4 » Fr 27. Nov 2015, 11:46

och meno, ich will da auch hin...............

Spitzen Foto´s!
Take your chance to change!

Benutzeravatar
Andrej Woiczik
Beiträge: 4899
Registriert: Mi 22. Jul 2009, 10:16
Name: Andrej
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Southern California Tour 2015 Reloaded

Beitrag von Andrej Woiczik » Di 1. Dez 2015, 08:35

Hier findet Ihr alles zum Carsland:
http://www.freizeitpark-welt.de/freizei ... 2&nid=2316

Viel Spaß beim Lesen

Viele Grüße aus Berlin
Andrej
Einmalig in Deutschland
Reisen,Freizeitparks und Laufen.
www.woiczik.de

Benutzeravatar
Eulalia2002
Beiträge: 695
Registriert: So 21. Jul 2013, 18:08
Name: Elke Ohlwein
Wohnort: Kempen am Niederrhein

Re: Southern California Tour 2015 Reloaded

Beitrag von Eulalia2002 » Di 1. Dez 2015, 12:10

Ich habe vor 2 jahren ebenfalls das Cars Land genossen und finde es immer noch am am besten thematoisierten Bereich, den ich bislang kennen gelernt habe, denn man kann so herrlich "Auto spielen". Nirgends sonst wird man so sehr Teil einer Geschichte wie hier, man ist sogar versucht, in Flo's Tankstelle "20 liter Super Bleifrei" zu bestellen anstatt einer Cola! Du bist das Auto, das auf abenteuerliche Weise in dieses Städtchen gerät, denn alle Darsteller in Cars haben ja nun mal keinen menschlichen Fahrer! Alles wird aus Autosicht dargestellt und beschrieben, sogar die Infotafeln in diesem "Ornament Valley" sind auf Autos abgestimmt! Das Rennen habe ich damals im Ganzen 6x mitgemacht und habe immer neuen Lack bekommen. (Die Spritzpistole hat auch immer die Farbe meines Autos, ist euch das aufgefallen?) Und: Mal selber in einer Carrerabahn mitzufahren ist auch mal was ganz Besonderes. Schnelles Fahren auf der Autobahn mag ich auch nicht, auch nicht als Beifahrerin, daher hat es mich auch nicht gestört, dass der Wagen nicht schneller fährt. Ich würde mich sehr, sehr freuen wenn das Disneyland in Paris auch so eine Bahn bekäme. *Wunschtraum*
Achterbahnfahren bringt dir die Jugend zurück

Benutzeravatar
Andrej Woiczik
Beiträge: 4899
Registriert: Mi 22. Jul 2009, 10:16
Name: Andrej
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Southern California Tour 2015 Reloaded

Beitrag von Andrej Woiczik » Mi 6. Jan 2016, 15:31

Wie versprochen nun noch einige abschließende Zeilen zur "Southern California Tour 2015 Reloaded"
P1130820.JPG
Hotels: Disneyland Paradise Pier,Wynham Garden Grove,Hyatt Regency Long Beach,
Portofino Spa & Beach Club Redondo Beach.

Gebuchte Restaurants bei Disney:Naples Ristorante e Pizzeria – Downtown Disney District,Disney’s PCH Grill – Disney’s Paradise Pier Hotel
Cafe Orleans – New Orleans Square – Disneyland Park
2 x Wine Country Trattoria – Pacific Wharf – Disney California Adventure Park
Storytellers Cafe – Disney’s Grand Californian Hotel & Spa
Plaza Inn – Main Street, U.S.A.® – Disneyland Park

Freizeitparks: Disneyland Anaheim inkl. Mickey’s Halloween Party,Disney California Adventure Park,Knotts Berry Farm inkl. Knott’s Scary Farm
Belmont Park San Diego,Universal Studios Hollywood inkl.

Zoos/Aquarien:San Diego Zoo, Aquarium of the Pacific in Long Beach

Städte: Los Angeles inkl. Hollywood,San Diego,Anaheim, Buena Park,Garden Grove
Long Beach,Redondo Beach, Manhattan Beach, Hermosa Beach
IMG_4393.JPG
Bevor ein großer Disney-Kenner demnächst gen LA &Co. für zwei Wochen aufbricht und lunchen & wir wieder lange in "Cold old germany" sind, heißt es nun die Reise ein wenig zu refletieren.
IMG_4218.JPG
14 Tage Temperaturen um 30 Grad, meist sonnig (nur bei Mickey’s Halloween Party regnete es eine Stunde), viele tolle, neue Eindrücke gewonnen, leider auch sehr vielllllllllll Geld für die Tour ausgegeben, mit dem A380 geflogen :mrgreen: , einen tollen Laufwettkampf absolviert und vieles mehr.

Zwar kann ich, im Gegensatz zur Tour von lunchen, nicht mit vielen tollen "Naturfotos" aufwarten, habe euch aber hoffentlich mit vielen Berichten auf der Hauptseite dafür entschädigt und einige kommen auch noch in den nächsten Wochen und Monaten.
IMG_4376.JPG
so, dass war nun alles von mir.
Ich hoffe, dass es euch gefallen hat.

Coming soon 2016:
u.a. Universal Studios Singapur


Viele Grüße aus Berlin
Andrej
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Einmalig in Deutschland
Reisen,Freizeitparks und Laufen.
www.woiczik.de

Benutzeravatar
Andrej Woiczik
Beiträge: 4899
Registriert: Mi 22. Jul 2009, 10:16
Name: Andrej
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Southern California Tour 2015 Reloaded

Beitrag von Andrej Woiczik » Fr 22. Apr 2016, 16:38

Damit gleich drei US-Berichte zeitgleich online sind, stelle ich auch gerne nochmals einige Fotos von unser Tour vor einem 1/2 Jahr ein.
P1000385.JPG
P1000472.JPG
IMG_3568.JPG
Photo0011FourBySix.jpg
Photo0031FourBySix.jpg
Eine US-Tour ist jedesmal ein riesiges Erlebnis. Die Planung, die Vorfreude und dann.......
Dann geht solch eine lang geplante Tour immer viel zu schnell zu Ende.

Nach den vielen US-Reisen in den letzten Jahren machen wir in dieser Region der Welt erst einmal eine längere Reisepause und widmen uns anderen Flecken der Erde.
Mehr demnächst wieder in diesem kleinen, feine Forum und auf der Hauptseite.
JPR_620.jpg
Lights-Camera-Action_620.jpg


Nun überlasse ich aber unseren beiden Damen wirklich die "Spielwiese" und freue mich auf weitere Berichte von Ihnen.

Viele Grüße aus Berlin
Andrej
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Einmalig in Deutschland
Reisen,Freizeitparks und Laufen.
www.woiczik.de

Benutzeravatar
Andrej Woiczik
Beiträge: 4899
Registriert: Mi 22. Jul 2009, 10:16
Name: Andrej
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Southern California Tour 2015 Reloaded

Beitrag von Andrej Woiczik » Mi 18. Mai 2016, 15:55

Hier nun die Parkvorstellung vom Disneyland Anaheim:
http://www.freizeitpark-welt.de/freizei ... _start.php

Viel Spaß beim Lesen
Andrej
Einmalig in Deutschland
Reisen,Freizeitparks und Laufen.
www.woiczik.de

Antworten