Toverland 20.09.2015

Berichte aus den Parks mit oder ohne Fotos. Wie voll war es? Liefen alle Attraktionen? Dies und noch viel mehr interessiert uns hier!
Antworten
Benutzeravatar
Coasterfreak
Beiträge: 2004
Registriert: Do 20. Mär 2008, 08:40
Name: Tobi
Wohnort: Gronau (Westf.)

Toverland 20.09.2015

Beitrag von Coasterfreak » Mo 19. Okt 2015, 21:33

Hallo liebes Forum,

ein spontaner Besuch im Toverland haben wir uns überlegt um mein Geburtstag zu feiern.
20.09 war einiges Los, auch im Toverland. Dort war der "Borussia Mönchengladbach Fan Tag". Na Super, da auch was los, egal wo man hingeht, 20.09 ist echt überall was los. Na gut, Lutz, Michi und Anja waren sofort drin durch die Dauerkarte. Ich musste noch meine besorgen. An der Kasse ging es erst nicht vorwärts weil den Kupon, den ich von Lutz bekommen hatte, der war im Computer des Toverland nicht eingetragen ... Eine Nette Mitarbeiterinnen hat mich abgeholt und musste an die Kasse die direkt am Eingang war. Dort hat es geklappt, nach 10 Minuten war ich auch dann im Park.

Als Erstes ging es zum Blitz Bahn, dort war die Schlange noch nicht lang.
Weiter ging es Richtung Troy. Dort ein paar Runden gefahren und weiter zum Scorpius, Anja und Michi wollten nicht, da ist Lutz mit mir gefahren. Dort die Runde gedreht und ab zum Djengu River ...

Djengu River sind wir mehrmals gefahren, da dort auch kaum was los war ...
Weiter zum Dwervelwind. Wie immer eine klasse Bahn aus dem Hause MACK Rides. Flippig, geschmeidig und Hemmungslos, wird nie langweilig ...

Zu dem Zeitpunkt passte es gerade die Wassershow "Katara" anzuschauen. Generell habe ich nichts gegen Wassershows, aber meiner Meinung ist, im Hellen hat so was einfach keine Wirkung, das einzige Spanende daran ist, wie Hoch das Wasser spritzen kann ...

Kurze Mittagspause und weiter zum "Booster Bike".
Wie immer eine interessante Bahn macht Spaß, der Launch ist immer dass Beste daran.
Mich wundert es, dass die Leute sich dafür immer Anstellen, obwohl sie wissen, dass der eine oder der andere noch zu klein ist, und danach sind sie immer enttäuscht dass sie nicht mit fahren dürfen, wo zu stehen die Warnschilder bzw. Hinweisschilder da? Manchmal denke ich, die Stehen da nur zu "Deko".

Nach dem "Biker Treffen" waren wir auch in der Ersten halle und sind "Backstroke" gefahren, eine Lustige Wasserbahn mit einem Stück rückwärts fahrt. Macht jedenfalls Spaß.

Zum Rest des Tages sind wir quer durch den Park gelaufen ...

Schon war es wieder 18 Uhr, und dieser Geburtstags tag hat auch ein Ende gefunden....

Die Wartezeiten waren zwischen 10 und 20 Minuten, Max. lagen Sie bei 30 Min...

Das Wetter hat durchaus mitgespielt...

Liebe Grüße
Coasterfreak

Wie immer zum Schluss, Bilder des Tages:
IMG_3340.jpg
IMG_3344.jpg
IMG_3347.jpg
IMG_3383.jpg
IMG_3387.jpg
IMG_3403.jpg
IMG_3484.jpg
IMG_3501.jpg
IMG_3503.jpg
IMG_20150920_140724.jpg
IMG_20150920_140950.jpg
IMG_20150920_141006.jpg
IMG_20150920_141009.jpg
IMG_20150920_145521.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Fuzzy
Beiträge: 473
Registriert: Di 30. Sep 2014, 13:08
Name: Karina

Re: Toverland 20.09.2015

Beitrag von Fuzzy » Di 20. Okt 2015, 17:34

Wirklich schöne Bilder eines Parks, den ich leider noch nicht besucht habe (ihn allerdings für nächstes Jahr ins Auge gefasst habe) ;)

Den Geburtstag im Freizeitpark zu feiern ist schon was Tolles, das hab ich letztes Jahr in Slagharen gemacht und plane es für dieses Jahr ebenfalls noch :mrgreen:

Hannilein
Beiträge: 3100
Registriert: Mi 28. Mai 2008, 12:11
Name: Lutz
Wohnort: Solingen

Re: Toverland 20.09.2015

Beitrag von Hannilein » Mi 21. Okt 2015, 06:53

Da sind dir mal wieder interessante Perspektiven gelungen :)
Schöner Bericht :mrgreen:
Hier is wieder euer Hannilein...

Antworten