Bremer Freimarkt 25.10.2015

Berichte aus den Parks mit oder ohne Fotos. Wie voll war es? Liefen alle Attraktionen? Dies und noch viel mehr interessiert uns hier!
Antworten
Fuzzy
Beiträge: 473
Registriert: Di 30. Sep 2014, 13:08
Name: Karina

Bremer Freimarkt 25.10.2015

Beitrag von Fuzzy » So 25. Okt 2015, 21:34

Moin Moin,

heute war ich auf dem Bremer Freimarkt mcgyver war auch dabei und hat seine Drohne abheben lassen. War schon interessant zu sehen wie sowas in Aktion aussieht ;)

Das Wetter war super und der Andrang war zwar groß aber wer unseren Leeraner Gallimarkt zu Zeiten des Feuerwerks kennt ist da doch engere Sachen gewohnt :mrgreen:

Da auch die Teststrecke dort anzutreffen war und ich diese Bahn bisher leider nie gefahren bin habe ich das heute nachgeholt für ihr Alter finde ich sie sehr schön zu fahren. Mir hat die Kirmes sehr gut gefallen und ich hoffe, dass mein nächster Besuch dort nicht wieder Jahre auf sich warten lässt.
IMG_8764.JPG
IMG_8780.JPG
IMG_8808a.JPG
IMG_8809.JPG
IMG_8814.JPG
IMG_8845.JPG
IMG_8846.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Björn
Beiträge: 2886
Registriert: Mi 20. Feb 2008, 14:18
Name: Björn Baumann
Wohnort: Wetter
Kontaktdaten:

Re: Bremer Freimarkt 25.10.2015

Beitrag von Björn » Mo 26. Okt 2015, 20:07

Hui, das sieht toll aus mit den abendlichen Fotos. Danke für den Bericht über eine Kirmes, die ich noch nie besucht habe. :)

Antworten