Winterliches BELANTIS

Berichte aus den Parks mit oder ohne Fotos. Wie voll war es? Liefen alle Attraktionen? Dies und noch viel mehr interessiert uns hier!
Antworten
Ratzeck
Beiträge: 285
Registriert: So 19. Apr 2009, 22:26
Name: Marcel
Wohnort: Halle/Saale
Kontaktdaten:

Winterliches BELANTIS

Beitrag von Ratzeck » Fr 22. Jan 2016, 12:41

Gestern durfte ich das AbenteuerReich BELANTIS für eine kleine Winterfototour besuchen.
Auch wenn der Park bei euch nicht ganz so hoch im rennen ( auch aufgrund der vielen hundert Kilometer Entfernung), wie die großen anderen Park´s, ist möchte ich euch die Fotos gerne zeigen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Andrej Woiczik
Beiträge: 4895
Registriert: Mi 22. Jul 2009, 10:16
Name: Andrej
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Winterliches BELANTIS

Beitrag von Andrej Woiczik » Fr 22. Jan 2016, 15:26

Tolle Fotos von diesem aufstrebenden Freizeitpark im Osten unserer bunten Republik. :!: :mrgreen:
Danke fürs Teilen :mrgreen:

Es ist wie immer ;) , während andere Freizeitparks schon fleißig am Arbeiten für die neue Saison sind, sieht es wieder danach aus, als ob die Belantis Verantwortlichen erst im Februar/März mit ihrer "Bautätigkeit" los legen.

Es scheint auch so, dass das bereits berühmte "Nacktrodeln" mit einigen Erotik-Sternchen in diesem Jahr nicht stattfindet und vor allem tausende Männer in diesen schönen Freizeitpark an der Leipziger Peripherie lockt.

Ich bin gespannt, was 2016 in Belantis als Neuheiten Einzug hält. :o ?

Nochmals danke lieber Ratzeck (Marcel) für das Einstellen dieser tollen Fotos.

Viele Grüße aus der Eistruhe Berlin (minus 12 Grad)
Andrej
Einmalig in Deutschland
Reisen,Freizeitparks und Laufen.
www.woiczik.de

Ratzeck
Beiträge: 285
Registriert: So 19. Apr 2009, 22:26
Name: Marcel
Wohnort: Halle/Saale
Kontaktdaten:

Re: Winterliches BELANTIS

Beitrag von Ratzeck » Fr 22. Jan 2016, 16:16

Wer sagt denn das keine Bauaktivitäten herschen?! Es geht ja um das Thema Winter im Freizeitpark und nicht um Baustelle im Winter :!:
Das Nacktrodeln findet wie jedes Jahr an einem Ort in Sachsen satt. Dieses Jahr in Schlettau. 2015 war BELANTIS nur Austragungsort.

Benutzeravatar
Eulalia2002
Beiträge: 695
Registriert: So 21. Jul 2013, 18:08
Name: Elke Ohlwein
Wohnort: Kempen am Niederrhein

Re: Winterliches BELANTIS

Beitrag von Eulalia2002 » Fr 22. Jan 2016, 18:12

Ich war vor Weihnachten in Dresden und bin auf der HInfahrt am Belantis vorbei gekommen. Tolle BIlder, die gefallen mir sehr, weil sie so stimmungsvoll sind.
Achterbahnfahren bringt dir die Jugend zurück

Hannilein
Beiträge: 3100
Registriert: Mi 28. Mai 2008, 12:11
Name: Lutz
Wohnort: Solingen

Re: Winterliches BELANTIS

Beitrag von Hannilein » Mo 25. Jan 2016, 07:59

Sehr schöne Bilder :) Auch klasse, dass der Park solche Winter-Fotosessions zulässt. 8-)
Leider hat der Park bei unserem Besuch im Oktober 2015 in Bezug auf Kundenfreundlichkeit keine gute Figur gemacht, deshalb wird es auch wohl laaaaange dauern, bis ich die 500 km wieder für einen Besuch auf mich nehme... :roll:
Hier is wieder euer Hannilein...

Fuzzy
Beiträge: 473
Registriert: Di 30. Sep 2014, 13:08
Name: Karina

Re: Winterliches BELANTIS

Beitrag von Fuzzy » Mo 25. Jan 2016, 16:54

Wahnsinnig tolle Fotos, so ein winterlicher Park hat schon eine schöne Atmosphäre.

Leider habe ich Belantis bisher noch nicht besucht aber vielleicht ergibt sich da ja mal was :mrgreen:

Antworten