Walibi Holland - Lost Gravity Eröffnung -

Berichte aus den Parks mit oder ohne Fotos. Wie voll war es? Liefen alle Attraktionen? Dies und noch viel mehr interessiert uns hier!
Benutzeravatar
Airtime
Beiträge: 2297
Registriert: Di 18. Mär 2008, 19:56
Wohnort: Niederrhein

Re: Walibi Holland - Lost Gravity Eröffnung -

Beitrag von Airtime » Di 29. Mär 2016, 21:25

So, ich kürz dann 'ma ab: ;)

Nach der äußerst genüsslichen Durchfahrt des exzellent vermittelten Dive Loops geht's kurz mal hoch, dann in nach unten gezogenem Steilkurvensturz in die Gegenrichtung und es folgt ein weiteres fabelhaftes High Light: Ladies and Gentlemen: die Zero-G-Roll. In der Psychologie gibt es das Phänomen des ersten Gedankens, welcher einem als erstes spontan durch die Birne schießt. Man kann sich oft gar nicht an ihn erinnern, weil gelegentlich die in seinem Moment gelebten Momente das Bewusstsein dominieren. Apropos: Wer das versteht ist selbst schuld. ;) Wie auch immer, bla, bla, bla, als ich die Zero-G-Roll durchfolg, schoss mir Black Mamba durch die Birne, ich denke, dies war ein gutes Zeichen. ;) :) Anschließend folgt noch eine wilde Restfahrt über kleine teils verdrehte Humps und es geht noch mal mit G-Kraft in die Kurve. Die Fahrt bespaßt bis zuletzt. Derzeitiges Prädikat: "besonders wertvoll". Die Betonung liegt dabei auf "derzeitiges", denn ob dieser Fahrkomfort nach tausenden von Fahrten bestehen bleibt, muss erst noch von Mack bewiesen werden. Man darf jedoch aufgrund der Blue-Fire-Erfahrungen optimistisch nach vorne schauen. :)

Ich hau jetzt nur noch ein paar Bildchen relativ quer Beet raus und kommentieren dann. Ein wenig chaotische Struktur hat ja auch ihren Reiz. ;)

Ich sach' dann 'ma "tschüss" und bedanke mich für die werte Aufmerksamkeit. :)
IMG_8269.JPG
P1240979.JPG
P1250102.JPG
Onride Foto.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-------------------------
Hauptsache AIRTIME!

Benutzeravatar
Airtime
Beiträge: 2297
Registriert: Di 18. Mär 2008, 19:56
Wohnort: Niederrhein

Re: Walibi Holland - Lost Gravity Eröffnung -

Beitrag von Airtime » Di 29. Mär 2016, 21:53

IMG_8065.JPG
IMG_8091.JPG
IMG_8124.JPG
IMG_8148.JPG
P1250041.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-------------------------
Hauptsache AIRTIME!

Benutzeravatar
Andrej Woiczik
Beiträge: 4895
Registriert: Mi 22. Jul 2009, 10:16
Name: Andrej
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Walibi Holland - Lost Gravity Eröffnung -

Beitrag von Andrej Woiczik » Di 29. Mär 2016, 22:28

Toller Bericht, welcher zum Glück endlich mal für ein wenig mehr Belebung in diesem kleinen aber feinen Forum sorgt.

Liebe Grüße von unterwegs
Andrej
Einmalig in Deutschland
Reisen,Freizeitparks und Laufen.
www.woiczik.de

Benutzeravatar
Airtime
Beiträge: 2297
Registriert: Di 18. Mär 2008, 19:56
Wohnort: Niederrhein

Re: Walibi Holland - Lost Gravity Eröffnung -

Beitrag von Airtime » Mi 30. Mär 2016, 19:14

Andrej Woiczik hat geschrieben:Toller Bericht"
Schönen Dank, und für deine vielfältigen Berichte gilt natürlich das Selbe zurück. Leider sind Foren im Internet zunehmend mehr oder weniger Geisterforen, aber schön, dass es hier wenigstens noch ein klein wenig Resonanz gibt. So Tagesberichte einzustellen mit allem Bilder-Tam-Tam kostet einfach nach wie vor zu viel Zeit und Geduld, weil jedes Bild nach wie vor einzeln hoch geladen und manuell eingefügt werden muss. Wenn dann auch noch nur sehr wenig Resonanz kommt, dann ist dies natürlich alles andere als motivierend für neue Forenbeiträge. Von daher sehe ich unser schnuckliges Forum mittlerweile als eine Art Stammtisch unter wenigen, aber wenigstens Gleichgesinnten. ;) :) :D
-------------------------
Hauptsache AIRTIME!

Benutzeravatar
Eulalia2002
Beiträge: 695
Registriert: So 21. Jul 2013, 18:08
Name: Elke Ohlwein
Wohnort: Kempen am Niederrhein

Re: Walibi Holland - Lost Gravity Eröffnung -

Beitrag von Eulalia2002 » Do 31. Mär 2016, 16:37

Damit du motiviert bleibst und damit das Forum belebt wird will ich auch noch meinen Senf dazu geben. Dein Bericht nebst Bildern ist klasse, habe ich gerne und mit Interesse gelesen. Und ehrlich gesagt ist mir ein kleines feines Forum lieber als eines mit über 150 Beiträgen täglich, wo man Stunden braucht, um alle neuen Postings zu lesen.
Achterbahnfahren bringt dir die Jugend zurück

Hannilein
Beiträge: 3100
Registriert: Mi 28. Mai 2008, 12:11
Name: Lutz
Wohnort: Solingen

Re: Walibi Holland - Lost Gravity Eröffnung -

Beitrag von Hannilein » Fr 1. Apr 2016, 07:52

Auch von mir ein herzliches Dankeschöööön für diese tolle, ausführlich bebilderte Bahnvorstellung :D
Zumindest reizt ein Besuch jetzt wieder mehr als in den letzten Jahren... ;)
Hier is wieder euer Hannilein...

Fuzzy
Beiträge: 473
Registriert: Di 30. Sep 2014, 13:08
Name: Karina

Re: Walibi Holland - Lost Gravity Eröffnung -

Beitrag von Fuzzy » Fr 1. Apr 2016, 18:56

Und noch mehr so toller Fotos. Je mehr ich von Lost Gravity sehe umso eher möchte ich dahin aber obs diesen Monat noch was wird ist fraglich, da die April WE schon sehr dicht verplant sind. Aber Vorfreude soll ja bekanntlich die schönste Freude sein (auch wenn ich das in diesem Fall bezweifel, ich denke die größte Freude wird es sein endlich im Wagen Platz nehmen zu können :mrgreen: )

Benutzeravatar
Airtime
Beiträge: 2297
Registriert: Di 18. Mär 2008, 19:56
Wohnort: Niederrhein

Re: Walibi Holland - Lost Gravity Eröffnung -

Beitrag von Airtime » Sa 2. Apr 2016, 18:54

Vielen Dank für die allseits motivierenden Worte. :)

Hier noch ein 360 Grad Video zur endgültigen Einstimmung:

-------------------------
Hauptsache AIRTIME!

Benutzeravatar
Coasterfreak
Beiträge: 2004
Registriert: Do 20. Mär 2008, 08:40
Name: Tobi
Wohnort: Gronau (Westf.)

Re: Walibi Holland - Lost Gravity Eröffnung -

Beitrag von Coasterfreak » Sa 2. Apr 2016, 21:53

Bei dem Zweiten Video, das Rechte Mädchen, kann man genau die mega Geile Airtime beobachten. :mrgreen: :mrgreen: :o :D

Antworten