Holiday Park bei Regen (mal wieder)

Berichte aus den Parks mit oder ohne Fotos. Wie voll war es? Liefen alle Attraktionen? Dies und noch viel mehr interessiert uns hier!
Antworten
Benutzeravatar
markus1_4
Beiträge: 707
Registriert: Mi 3. Sep 2008, 21:40
Name: Markus
Wohnort: Thaleischweiler-Fröschen in der nähe von Kaiserslautern

Holiday Park bei Regen (mal wieder)

Beitrag von markus1_4 » Di 26. Apr 2016, 09:07

Am letzten Samstag wurden Erinnerungen an unser Fantreffen im HP wach!

Holiday Park bei strömenden Regen! Aber man ist ja gut ausgerüstet und deshalb konnte uns das genau wie damals auch nicht aufhalten oder den Spaß verderben. Im Gegenteil, dadurch konnten wir alles in Ruhe und ohne jegliche Wartezeiten erleben.

Es waren wie auf den Bildern gleich zu sehen wirklich so gut wie keine Leute im Park, deshalb hieß es rein in die Bahn, setzen, los...........toll.

Alles in allem hatten wir viel Spaß!

Es hat sich auch wieder viel getan im Park. Der neu gestaltete Bereich "Air Show" ist ganz gut geworden.
Mittlerweile gibt es auch eine Parade durch den halben Park!

Hier ein paar nette, verregnete Bilder für Euch:
P4230003.JPG
P4230004.JPG
P4230006.JPG
P4230005.JPG
P4230008.JPG
P4230016.JPG
P4230026.JPG
P4230031.JPG
P4230032.JPG
P4230037.JPG
P4230038.JPG
Es folgen noch Bilder........
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Take your chance to change!

Benutzeravatar
Coasterfreak
Beiträge: 2004
Registriert: Do 20. Mär 2008, 08:40
Name: Tobi
Wohnort: Gronau (Westf.)

Re: Holiday Park bei Regen (mal wieder)

Beitrag von Coasterfreak » Di 26. Apr 2016, 19:02

Cool, Danke für den Einblick. Ja, da werden Erinnerung wach, man war das Herrlich, trotz des Regens... :D

Kleiner Tipp: Die Bilder etwas kleiner Schneiden (1024x628) ich weiß, das bedeutet bissl Arbeit, aber es Spart an immensen Download Minuten... ;)

Benutzeravatar
Andrej Woiczik
Beiträge: 4899
Registriert: Mi 22. Jul 2009, 10:16
Name: Andrej
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Holiday Park bei Regen (mal wieder)

Beitrag von Andrej Woiczik » Do 28. Apr 2016, 16:43

Wo sind die weiteren Berichte und Fotos aus dem Holiday Park?
Ich warte schon ;) :o :lol:

Gibt es eigentlicht im Holiday Park auch mal schönes Wetter?
Schöne Fotos
Einmalig in Deutschland
Reisen,Freizeitparks und Laufen.
www.woiczik.de

Benutzeravatar
markus1_4
Beiträge: 707
Registriert: Mi 3. Sep 2008, 21:40
Name: Markus
Wohnort: Thaleischweiler-Fröschen in der nähe von Kaiserslautern

Re: Holiday Park bei Regen (mal wieder)

Beitrag von markus1_4 » Do 28. Apr 2016, 21:48

so, weiter geht´s........

natürlich hab ich es auch geschafft dieses mal "Sky Scream" zu testen! Respekt, die Bahn finde ich persönlich der Hammer!

Mein Tip für große Menschen wie mich: Setzt euch in die zweite Reihe im Wagen, da kriegt man die langen Haxen am besten unter. Hinten is ganz schön eng und nicht so angenehm dadurch!
P4230036.JPG
P4230050.JPG
P4230051.JPG
P4230040.JPG
P4230054.JPG

Und natürlich darf auch keine ahrt auf der G-Force fehlen! Seit neuestem mit Stationsdach! Insgesamt waren es dann ein paar mehr........
P4230010.JPG
P4230013.JPG
P4230014.JPG
Wasserski Show war auch wie immer super aber so ziemlich das gleiche wie letztes Jahr, nur unter dem Motto "45ter Geburtstag"!
P4230049.JPG
P4230035.JPG
P4230046.JPG
P4230045.JPG
Trotz des schlechten Wetter´s war es ein schöner Lustiger Tag!

Hat sich wieder vieles im Holiday Park verändert!

In diesem Sinne: Grüße an alle!!
P4230002.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Take your chance to change!

Hannilein
Beiträge: 3101
Registriert: Mi 28. Mai 2008, 12:11
Name: Lutz
Wohnort: Solingen

Re: Holiday Park bei Regen (mal wieder)

Beitrag von Hannilein » Fr 29. Apr 2016, 08:20

Schöner Bericht :)
Wie gut, dass ihr euch nicht durch das miese Wetter die Laune verderben lasst... :mrgreen:
Holiday Park bei gutem Wetter??? Habe ich auch schon lange nicht mehr erlebt... ;)
Hier is wieder euer Hannilein...

Benutzeravatar
Airtime
Beiträge: 2297
Registriert: Di 18. Mär 2008, 19:56
Wohnort: Niederrhein

Re: Holiday Park bei Regen (mal wieder)

Beitrag von Airtime » So 1. Mai 2016, 12:06

Vielen Dank für den sehr schönen Bericht. :) :D

Wir waren Anfang April vor Ort und hatten das Glück, bei einem leeren Tag 40 Fahrten auf der legendären Ge-Force zu schaffen. Der Holiday Park ist immer eine Reise wert, auch bei nicht idealem Wetter, wovon wir Freizeitparkfreaks uns nicht die gute Laune nehmen lassen. ;) :D
-------------------------
Hauptsache AIRTIME!

Benutzeravatar
markus1_4
Beiträge: 707
Registriert: Mi 3. Sep 2008, 21:40
Name: Markus
Wohnort: Thaleischweiler-Fröschen in der nähe von Kaiserslautern

Re: Holiday Park bei Regen (mal wieder)

Beitrag von markus1_4 » Di 3. Mai 2016, 09:09

du sagst es, genau :D
Take your chance to change!

Björn
Beiträge: 2886
Registriert: Mi 20. Feb 2008, 14:18
Name: Björn Baumann
Wohnort: Wetter
Kontaktdaten:

Re: Holiday Park bei Regen (mal wieder)

Beitrag von Björn » So 8. Mai 2016, 12:22

Danke für den schönen Bericht. Hach ja, Holiday Park bei Regen hat schon fast Tradition... ;)

Antworten