Seite 1 von 1

Spontantrip zu der Pfalz...

BeitragVerfasst: Mo 8. Mai 2017, 12:27
von Coasterfreak
Hallo liebes Forum,

hier bin ich wieder, der Coasterfreak... ;)

Diesmal haben wir (Carsten alias Freak und Ich) uns überlegt ein Spontantrip zuuum ...

Holiday Park
IMG_20170507_095948.jpg
Holiday Park

Natürlich bei bestem Wetter:
IMG_20170507_084547.jpg
Auf der Autobahn...

Durch die Jahreskarte vom Movie Park brauchte ich nur das hier Zahlen:
IMG_20170507_100447.jpg
Statt 30,99€

Kurz vor 10 waren wir am Eingang, natürlich ging es als Erstes zur GeForce.
IMG_8822.JPG
GeForce

Dort erst mal 4 Runden gedreht, weiter ging es zum Sky Scream, dort auch 4 Runden gedreht, das ging schon mal gut los... ;)
IMG_8845.JPG
Sky Scream

Als wir danach am Lighthouse Tower ankamen, fuhr er nicht, warum? Zu wenige Besucher, ab 13 Personen, fuhr das Kettenkarussell erst nach oben....
IMG_8842.JPG
Lighthouse Tower

In der nähe haben wir dann gewartet, und schwupps kamen da auch Besucher vorbei und schon waren wir 13 Personen.
IMG_8863.JPG
Sky Scream

Zurück zum Sky Scream dort wieder ein paar runden gedreht, und im Laufe des Tages ging es immer so weiter...
IMG_8850.JPG
Sky Scream

Es war viertel nach 11 und wir hatten schon 13 Fahrten Gut geschrieben, dann haben wir Mittagspause gemacht, kurz was gegessen, und Richtung Free Fall Tower, den konnten wir zwei Mal hintereinander fahren.
IMG_8809.JPG
GeForce

Ja, und im Laufe des Tages kamen da doch einige Fahrten zusammen...
IMG_8824.JPG
Firstdrop

Aber das was wir an dem Tag geboten bekommen haben, das war unfassbar, und wie viele Klamotten aus der GeForce geflogen sind einfach unglaublich, u.a. Regenschirm, Zigaretten Schachtel und eine Park Karte, und meistens in dem ersten Airtime Hügel, das haben wir beide so noch nie erlebt...

Am ende des Tages hieß es dann:

Insgesamt 67 Fahrten :!:

Knapp 60 kilometer Achterbahn strecke :!:

5x Sky Scream am Stück.
IMG_8847.JPG
Sky Scream

und das Absulute Highlite:
IMG_8818.JPG
GeForce

9x (genau, NEUN mal :!: ) GeForce am Stück, zum Ende des Tages hat es dann auch angefangen zu regnen so die letzten 3 - 4 Fahrten. Dafür den ganzen Tag bewölkt und ab und zu kam sogar die Sonne raus...

Wie man sieht, es war ein Unfassbarer Tag, die Mitarbeiter waren Super drauf, so habe ich den Park noch nie erlebt...
IMG_8825.JPG
Firstdrop

Natürlich dürfen die Restlichen Bilder nicht fehlen...
IMG_8808.JPG
GeForce

IMG_8828.JPG
GeForce

IMG_8871.JPG
Sky Scream

IMG_8819.JPG
Firstdrop

IMG_20170507_143038.jpg
Sky Scream

IMG_8832.JPG
Airtime Hügel

IMG_8833.JPG
GeForce

IMG_8849.JPG
Sky Scream

IMG_20170507_160119.jpg
GeForce

IMG_8845.JPG
Sky Scream

IMG_8835.JPG
Lifthill und Firstdrop

IMG_8864.JPG
Sky Scream

Bedanke mich an allen Leserinnen und Leser... :mrgreen: :D

Re: Spontantrip zu der Pfalz...

BeitragVerfasst: Mo 8. Mai 2017, 12:43
von Hannilein
Hast wieder schöne Bilder rausgehauen... :)

Etwas merkwürdig ist immer wieder, wie leer der Park selbst an Wochenenden ist. Auch bei meinen letzten Besuchen, die jedoch jetzt schon knapp 2 Jahre her sind, war samstags bzw. sonntags teilweise Dauerfahren möglich. Auf Dauer ist der Besuchermangel doch der Todesstoß für so einen Park... :| :cry:

Re: Spontantrip zu der Pfalz...

BeitragVerfasst: Mo 8. Mai 2017, 19:30
von Airtime
Vielen Dank für die mitreißenden Impressionen in jeder Hinsicht.

War in den Osterferien vor Ort, da war der Park sehr gut gefüllt. Ist wohl mal so, mal so. :)

Hauptsache GeForce! :mrgreen:

Bild 497.jpg
Amazing first drop, Meisterwerk à la Stengel. ;-) :-)

Re: Spontantrip zu der Pfalz...

BeitragVerfasst: Sa 13. Mai 2017, 14:18
von Björn
67 Fahrten? Du bist wirklich völlig verrückt. :shock: :o

Scheint dann also ein richtig guter Tag zum Achterbahnfahren gewesen zu sein. Sehr respektabel.

Danke für die Fotos!

Re: Spontantrip zu der Pfalz...

BeitragVerfasst: So 14. Mai 2017, 10:58
von markus1_4
Danke für die tollen Bilder! Auch wir haben den Park schon oft so gesehen und fanden das immer wieder toll einen "eigenen Park" zu haben :D :D :D

Aber das war dann meist auch so das es morgens geregnte hatte und das wohl viele davon abgehalten hat zu fahren. Ich sag da nur: Es gibt kein schlechtes Wetter, sondern nur schlechte Kleidung"

Wir sind am 26.05. auch im Holiday Park! Wie fandest du die Neuerungen?

Re: Spontantrip zu der Pfalz...

BeitragVerfasst: So 14. Mai 2017, 16:00
von Coasterfreak
markus1_4 hat geschrieben:Wie fandest du die Neuerungen?

Ich finde es Klasse! haben die echt gut hin bekommen, durch den Beach und die Bar sieht das wirklich Hammer aus, man fühlt sich fast wie am Meer... :mrgreen:

Ich finde allgemein, das Plopsa sehr sehr gut getan hat für den Holiday Park, wenn die so weiter machen, sehe ich eine gute Zukunft für den Park... :D

Re: Spontantrip zu der Pfalz...

BeitragVerfasst: Fr 19. Mai 2017, 10:21
von Airtime
Freut mich für euch, dass ihr so einen wunderschönen Tag mit einer Fahrfrequenz eines Leistungssportlers hattet; und freut mich für uns, dass du uns durch deine Eindrücke mitgenommen hast. :) :D

Re: Spontantrip zu der Pfalz...

BeitragVerfasst: Fr 19. Mai 2017, 19:27
von Coasterfreak
Airtime hat geschrieben:freut mich für uns, dass du uns durch deine Eindrücke mitgenommen hast. :) :D

Mach ich doch gerne :!: