Slagharen und Wasserpark 19.05.2017

Berichte aus den Parks mit oder ohne Fotos. Wie voll war es? Liefen alle Attraktionen? Dies und noch viel mehr interessiert uns hier!

Slagharen und Wasserpark 19.05.2017

Beitragvon mcgyver » Mi 24. Mai 2017, 22:38

Da hier soviel geschrieben worden ist über Slagharen und Goldrush, musste ich da nun auch einmal hin. Der Park ist recht klein und überschaubar aber für den Eintrittspreis von nur 10,50 online einfach unschlagbar. Was soll ich zu Goldrush sagen? ich kann mich nur den Anderen schreibern anschliessenund sagen Herzlichen Glückwunsch zu so einer Bahn. Da der Park recht leer war konnten wir Quasi in der Bahn fast immer sitzen bleiben wenn wir nicht dazu " genötigt" worden von den OP´s einmal rumzu laufen. Dass die Bahn noch relativ jung war und somit noch einige Kinderkrankheiten hatte , hatten wir an dieversen ausfällen bemerkt. Unter anderem sogar einen Kompletten computerabsturz des Systemrechners. Um kurz vor 17 uhr fing es dann an leicht zu regenen und wir machsten die letzte Fahrt bevor der Park schloss. Aber nach Hause brauchten wir noch nicht da es ja auch noch den Wasserpark gab der bis 20 Uhr geöffnet war.Ich finde speziell für kleinere Kinder ist dieser Park sehr schön gestaltet . Für die Größeren gab es leider nicht ganz so viel hier. Es gab 3 Große Wasserrutschen im Innenbereich, wobei ich sagen muss dass dieses gar nicht mal so schlecht waren, da jede Fahrt anders verlaufen kann. Anhand eines Touchpads konnte man z.b. eine Projektion auf einen Wasservorhang steuern so dass man die Illusion bekommt z.B. durch eine Mauser zu rutschen. Oder bei einer anderen Rutsche bestimmt man per Tastendruck die Leuchtfarbe der Innenbeleuchtung der Rutsche und dazu passend auch die Musik zu der man Rutschen will. Der Aussenbereich war auch geöffnet aber dafür war es uns einfach zu kalt. Lange rede kurzer Sinn, hier sind die Bilder unter anderem auch aus dem Indoorbereich des Wasserparks.
2017-05-19 13.06.39.jpg

2017-05-19 15.57.10.jpg

2017-05-19 13.36.04.jpg

2017-05-19 15.45.59.jpg



Wasserpark:

2017-05-19 20.24.19.jpg

2017-05-19 19.27.16.jpg

2017-05-19 19.27.33.jpg

2017-05-19 19.30.42.jpg

2017-05-19 19.30.54.jpg


Das dazugehörige Luftbild:

DJI00785.JPG


Und als Anreiz und zum Experimentieren noch 5 360° passend für Vr Brillen.

360_0108_Stitch_XHC.JPG

360_0110_Stitch_XHC.JPG

360_0111_Stitch_XHC.JPG

360_0116_Stitch_XHC.JPG

360_0117_Stitch_XHC.JPG


ich hoffe dass ich mal wieder ein paar ganz besondere Reize mit den Bildern festhalten konnte.
mcgyver
 
Beiträge: 913
Registriert: Mo 27. Okt 2008, 15:13

Re: Slagharen und Wasserpark 19.05.2017

Beitragvon minnie74 » Do 25. Mai 2017, 01:04

Tolle Bilder!
Das Bad sieht richtig klasse aus, hätte ich so gar nicht gedacht.
LG Tanja


earned my ears
Benutzeravatar
minnie74
 
Beiträge: 1147
Registriert: So 4. Jan 2009, 20:03
Wohnort: Dormagen

Re: Slagharen und Wasserpark 19.05.2017

Beitragvon mcgyver » Do 25. Mai 2017, 09:32

Also für kleine Kinder ist es echt super gemacht. Es ist noch ein "Sportbad" vorhanden mit einer Wassertiefe von 1,20 m welches ich nun aber nicht fotografiert habe.
mcgyver
 
Beiträge: 913
Registriert: Mo 27. Okt 2008, 15:13

Re: Slagharen und Wasserpark 19.05.2017

Beitragvon Airtime » Fr 26. Mai 2017, 12:02

Vielen Dank fürs Mitnehmen nach Slagharen und auch vielen Dank für das Experten Votum zu Gold Rush. ;) :)
Schön zu sehen, dass ihr euch ein Pony gemietet habt. Dies ist eine spaßige Besonderheit des Parks. Wir waren letztes Jahr am Start, um den guten alten Schwarzkopf-Coaster nochmal zu fahren und waren vom Spaßbad total begeistert. Empfehlung des Hauses: Immer vormittags ins Spaßbad, dann ist es leerer. ;) Wer weiß wie sich der Park noch entwickelt? Vielleicht kann man ja demnächst Elefanten, Kamele, Gorillas, Krokodile oder Giraffen mieten, welche dann auch den ganzen Tag irgendwo angebunden werden können, wenn man mal eine Attraktion nutzen möchte. ;) :) :D :lol: :mrgreen:
-------------------------
Hauptsache AIRTIME!
Benutzeravatar
Airtime
 
Beiträge: 2224
Registriert: Di 18. Mär 2008, 20:56
Wohnort: Niederrhein

Re: Slagharen und Wasserpark 19.05.2017

Beitragvon mcgyver » Fr 26. Mai 2017, 14:46

Pony mieten? hätte gerne was bezahlt aber das war kostenlos. und nach der Pferdeshow wollte Damian unbedingt auch mal aufs Pferd. und Dank dem tipp einer bestimmten website :? wusste ich das es auch ein Ponyreiten im Park gibt.
mcgyver
 
Beiträge: 913
Registriert: Mo 27. Okt 2008, 15:13

Re: Slagharen und Wasserpark 19.05.2017

Beitragvon Nico13 » So 28. Mai 2017, 08:30

Danke für den informativen Bericht und die tollen Fotos. Das Spaßbad scheint ja auch toll zu sein.
Nico13
 
Beiträge: 192
Registriert: Mi 7. Aug 2013, 22:18
Wohnort: Hameln-Pyrmont


Zurück zu Tages- und Foto-Berichte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron