Movie Park 5.7

Berichte aus den Parks mit oder ohne Fotos. Wie voll war es? Liefen alle Attraktionen? Dies und noch viel mehr interessiert uns hier!
Benutzeravatar
Coasterfreak
Beiträge: 2004
Registriert: Do 20. Mär 2008, 08:40
Name: Tobi
Wohnort: Gronau (Westf.)

Movie Park 5.7

Beitrag von Coasterfreak » Do 6. Jul 2017, 22:13

Hallo liebes Forum,

Ich war endlich (mit einem Kollegen) im Movie Park, und konnte endlich die Star Trek mal testen. Der Außenbereich ist wie ich finde, sehr Billig gemacht. Der Wartebereich ist dafür um so besser. Hier und dort kann man was bestaunen. Danach geht es zur PreShow, und als nächstes ging es zur Bahn.
IMG_9856.JPG
Was soll ich sagen?
Wow! Tolles Teil, wie ich schon vermutet hatte, Thrill kann man kaum Spüren, aber dafür ist der Spaßfaktor ganz weit oben, Hangtime und Airtime reichlich da. Um so öfters ich sie Fuhre, um so mehr Fun hat die mir gemacht. :mrgreen: :D.

Besonders die Twistet Halfpipe gefällt mir richtig Gut, natürlich die letzten Reihe macht richtig Spaß... :mrgreen:
IMG_9829.JPG
Zwischen durch haben wir bei den anderen Achterbahn geguckt, MP Xpress fuhr recht Smooth, wir waren beide Überrascht... :o :mrgreen:
IMG_9745.JPG
Nach dem Mittagessen ging es Richtung Mystery River den sind wir einmal gefahren. Im Wartebereich kam es mal wieder zur Rangelei, aber die hinter uns waren betroffen. Einzelheiten gibt es nur auf Anfrage...

Als nächstes ging es wieder zurück zum Eingang und sind Bermuda Dreieck gefahren, und von dort aus, hat man den Besten blick auf Star Trek... ;)
IMG_9759.JPG
Zurück wieder zur Star Trek, und dort wieder ein Paar Runden gefahren. Dort haben wir ein Reporter gesehen von einem Radio. Natürlich haben die Uns gefragt ob wir ein Interview machen zur Star Trek, da der Reporter gesagt hatte, ich wäre ein "Experte" auf dem Gebiet... :lol: (Hatte das Silver Star T-Shirt angehabt)
IMG_9765.JPG
Gegen Nachmittag sind wir dann noch Bandit gefahren, Gott sei dank war da nix los, nur oben in der Station, aber da die uns vorgelassen haben, konnten wir direkt durchlaufen und in den Zug einsteigen...
IMG_9775.JPG
Okay, ich muss nicht viel zu sagen, das war meine Endgültig letzte fahrt auf dem Teil, wieder Kopfschmerzen gehabt nach einer Fahrt, jetzt hab ich den Kaffee wirklich auf, von dieser Bahn... :evil:
IMG_9776.JPG
Es war auch Relativ voll im Park, Wartezeiten von 30 bis 45 Minuten. Das Wetter war angenehm warm und trocken... ;)
IMG_9861.JPG
Als ich am Eingang am Fotografien war, kam irgendwelche Blagen an, und meinten vor meine Linse zu laufen, natürlich war das Bild zerstört... :x :x :evil: :evil:
IMG_9864.JPG
Genrell war es doch ein Schöner Tag, aber halt sehr voll, bleibt nicht aus bei den Schulferien, aber durch die Jahreskarte sehe ich das bisschen lockerer, obwohl es einfach nervt, diese Warterei...

Hier noch die Restlichen Bilder, habe aber nur Star Trek Fotografiert...
IMG_9780.JPG
IMG_9873.JPG
IMG_9867.JPG
IMG_9844.JPG
IMG_9842.JPG
IMG_9839.JPG
IMG_9825.JPG
IMG_9793.JPG
MfG
Coasterfreak
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Coasterfreak am Fr 7. Jul 2017, 06:18, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
minnie74
Beiträge: 1231
Registriert: So 4. Jan 2009, 19:03
Name: Tanja
Wohnort: Dormagen
Kontaktdaten:

Re: Movie Park 5.7

Beitrag von minnie74 » Do 6. Jul 2017, 23:58

Coole Bilder und wieder interessante Perspektiven.
Seltsamer Pudel auf dem einen Foto :lol:

... MP Express fährt sich gut? Das konnte ich dieses Mal nicht feststellen :o *aua*
LG Tanja


earned my ears

Hannilein
Beiträge: 3100
Registriert: Mi 28. Mai 2008, 12:11
Name: Lutz
Wohnort: Solingen

Re: Movie Park 5.7

Beitrag von Hannilein » Fr 7. Jul 2017, 07:53

Wieder tolle Bilder, Tobi :) :) :)

Aber seit wann stellst du Bilder von einem Wischmopp ein??? :o :mrgreen:
Hier is wieder euer Hannilein...

Fuzzy
Beiträge: 473
Registriert: Di 30. Sep 2014, 13:08
Name: Karina

Re: Movie Park 5.7

Beitrag von Fuzzy » Fr 7. Jul 2017, 09:06

Klasse Fotos :D

Die Star Trek Bahn möchte ich dieses Jahr auf jeden Fall auch noch testen, am Liebsten mit einem weiteren Star Trek Nerd :D

Benutzeravatar
minnie74
Beiträge: 1231
Registriert: So 4. Jan 2009, 19:03
Name: Tanja
Wohnort: Dormagen
Kontaktdaten:

Re: Movie Park 5.7

Beitrag von minnie74 » Fr 7. Jul 2017, 12:41

Fuzzy hat geschrieben:Klasse Fotos :D

Die Star Trek Bahn möchte ich dieses Jahr auf jeden Fall auch noch testen, am Liebsten mit einem weiteren Star Trek Nerd :D
Wir rocken die gemeinsam und unterhalten vorher den Wartebereich mit gaaaaaanz viel Trek Infos :mrgreen:

Star Trek forever!
LG Tanja


earned my ears

Benutzeravatar
Coasterfreak
Beiträge: 2004
Registriert: Do 20. Mär 2008, 08:40
Name: Tobi
Wohnort: Gronau (Westf.)

Re: Movie Park 5.7

Beitrag von Coasterfreak » Fr 7. Jul 2017, 13:06

minnie74 hat geschrieben:
Fuzzy hat geschrieben:Klasse Fotos :D

Die Star Trek Bahn möchte ich dieses Jahr auf jeden Fall auch noch testen, am Liebsten mit einem weiteren Star Trek Nerd :D
Wir rocken die gemeinsam und unterhalten vorher den Wartebereich mit gaaaaaanz viel Trek Infos :mrgreen:

Star Trek forever!
Kenne zwar Star Trek nicht, aber wir können zusammen die Bahn rocken :!: :mrgreen:

Benutzeravatar
Coasterfreak
Beiträge: 2004
Registriert: Do 20. Mär 2008, 08:40
Name: Tobi
Wohnort: Gronau (Westf.)

Re: Movie Park 5.7

Beitrag von Coasterfreak » Fr 7. Jul 2017, 13:09

Hannilein hat geschrieben:Aber seit wann stellst du Bilder von einem Wischmopp ein??? :o :mrgreen:
Ist ja nicht meine Schuld das er sich in die Kamera geschmissen hat, ich finde das Bild trotzdem gut... :mrgreen:

Benutzeravatar
minnie74
Beiträge: 1231
Registriert: So 4. Jan 2009, 19:03
Name: Tanja
Wohnort: Dormagen
Kontaktdaten:

Re: Movie Park 5.7

Beitrag von minnie74 » Fr 7. Jul 2017, 13:09

Coasterfreak hat geschrieben: Kenne zwar Star Trek nicht, aber wir können zusammen die Bahn rocken :!: :mrgreen:
Oh, das lässt sich ändern 8-)
Mit uns in die Warteschlange und du kennst nicht nur Star Trek, sondern auch andere Galaxien... Per Anhalter und so.... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
LG Tanja


earned my ears

Benutzeravatar
Coasterfreak
Beiträge: 2004
Registriert: Do 20. Mär 2008, 08:40
Name: Tobi
Wohnort: Gronau (Westf.)

Re: Movie Park 5.7

Beitrag von Coasterfreak » Fr 7. Jul 2017, 13:13

minnie74 hat geschrieben:
Coasterfreak hat geschrieben: Kenne zwar Star Trek nicht, aber wir können zusammen die Bahn rocken :!: :mrgreen:
Oh, das lässt sich ändern 8-)
Mit uns in die Warteschlange und du kennst nicht nur Star Trek, sondern auch andere Galaxien... Per Anhalter und so.... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Andere Galaxien? Eine kenne ich doch ... die Star Wars Galaxie ... :D :mrgreen:

Fuzzy
Beiträge: 473
Registriert: Di 30. Sep 2014, 13:08
Name: Karina

Re: Movie Park 5.7

Beitrag von Fuzzy » Fr 7. Jul 2017, 19:56

Coasterfreak hat geschrieben:
minnie74 hat geschrieben:Mit uns in die Warteschlange und du kennst nicht nur Star Trek, sondern auch andere Galaxien... Per Anhalter und so.... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Andere Galaxien? Eine kenne ich doch ... die Star Wars Galaxie ... :D :mrgreen:
Ich geb mal einen dezenten Hinweis über eine der anderen Galaxien: 42 :mrgreen:

Antworten