Parc Astérix - Sommertour 2017 Tag: 1 (Vlog)

Berichte aus den Parks mit oder ohne Fotos. Wie voll war es? Liefen alle Attraktionen? Dies und noch viel mehr interessiert uns hier!

Parc Astérix - Sommertour 2017 Tag: 1 (Vlog)

Beitragvon funtime_arena » Di 15. Aug 2017, 11:14

Gemeinsam mit den YouTube Kanälen kirmesfanmopohl & Parkverbot ging es vor kurzem für uns auf Freizeitpark-Sommertour durch Frankreich und Belgien. Erster halt war Parc Astérix in der Nähe von Paris. Es war unser erster Besuch des Parks überhaupt.

Seht in diesem Video was wir bei unserem ersten Stop erlebt haben:
Benutzeravatar
funtime_arena
 
Beiträge: 22
Registriert: Di 24. Nov 2015, 11:07

Re: Parc Astérix - Sommertour 2017 Tag: 1 (Vlog)

Beitragvon Andrej Woiczik » Mi 16. Aug 2017, 21:54

Interessante Eindrücke.
Benutzeravatar
Andrej Woiczik
 
Beiträge: 3638
Registriert: Mi 22. Jul 2009, 10:16
Wohnort: Berlin

Re: Parc Astérix - Sommertour 2017 Tag: 1 (Vlog)

Beitragvon Andrej Woiczik » Do 17. Aug 2017, 14:52

91 MInuten You Tube Videos sehe ich mir persönlich nicht in der gesamten Länge an, dafür habe ich keine Zeit, aber die Eindrücke waren schon sehr schön.
Wenn die Mitarbeiter von Euro Wings nicht Ende der nächsten Woche streiken, dann sind wir auch für 2 Tage im Parc Asterix.
Benutzeravatar
Andrej Woiczik
 
Beiträge: 3638
Registriert: Mi 22. Jul 2009, 10:16
Wohnort: Berlin


Zurück zu Tages- und Foto-Berichte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron