Seite 1 von 1

Parc Astérix - Sommertour 2017 Tag: 1 (Vlog)

Verfasst: Di 15. Aug 2017, 11:14
von funtime_arena
Gemeinsam mit den YouTube Kanälen kirmesfanmopohl & Parkverbot ging es vor kurzem für uns auf Freizeitpark-Sommertour durch Frankreich und Belgien. Erster halt war Parc Astérix in der Nähe von Paris. Es war unser erster Besuch des Parks überhaupt.

Seht in diesem Video was wir bei unserem ersten Stop erlebt haben:

Re: Parc Astérix - Sommertour 2017 Tag: 1 (Vlog)

Verfasst: Mi 16. Aug 2017, 21:54
von Andrej Woiczik
Interessante Eindrücke.

Re: Parc Astérix - Sommertour 2017 Tag: 1 (Vlog)

Verfasst: Do 17. Aug 2017, 14:52
von Andrej Woiczik
91 MInuten You Tube Videos sehe ich mir persönlich nicht in der gesamten Länge an, dafür habe ich keine Zeit, aber die Eindrücke waren schon sehr schön.
Wenn die Mitarbeiter von Euro Wings nicht Ende der nächsten Woche streiken, dann sind wir auch für 2 Tage im Parc Asterix.