Seite 1 von 1

Disneyland Paris 2017 - Erster Besuch | Tourtag 1 (Vlog)

Verfasst: Di 14. Nov 2017, 11:20
von funtime_arena
Disneyland Paris 2017: Unser erster Besuch im Freizeitpark. Unsere diesjährige Herbsttour führt uns nach Paris. 3 Tage lang erkunden wir das Disneyland Paris sowie die Walt Disney Studios. In den nächsten Vlogs nehmen wir euch mit in die Welt von Mickey Mouse und seinen Freunden. Wir wünschen wie immer viel Spaß =)


Re: Disneyland Paris 2017 - Erster Besuch | Tourtag 1 (Vlog)

Verfasst: Sa 18. Nov 2017, 16:39
von Andrej Woiczik
Sorry, ein Vlog von 68 Minuten Länge sehe ich mir nicht an.
..ist mir einigesssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssss zu lang.
In der Kürze liegt normalerweise die Würze. ;) :lol:

Re: Disneyland Paris 2017 - Erster Besuch | Tourtag 1 (Vlog)

Verfasst: Mo 20. Nov 2017, 09:13
von Chris van Sierksdorf
Solche vlogs laufen bei im Fernseher nebenbei.ich schaue mir die gerne an und ich finde die auch nicht zu lang wie der herr woitzek ;-)

Re: Disneyland Paris 2017 - Erster Besuch | Tourtag 1 (Vlog)

Verfasst: Mo 20. Nov 2017, 09:52
von arpi
Ich mag lieber geschriebene Berichte mit ein paar schönen Fotos. Videos bis ca. 5-7 Minuten sind noch okay, aber alles über 15 Minuten, wenn das Thema nicht total interessant ist, verweigere ich mich auch.