Disneyland Paris 2017 - Erster Besuch | Tourtag 1 (Vlog)

Berichte aus den Parks mit oder ohne Fotos. Wie voll war es? Liefen alle Attraktionen? Dies und noch viel mehr interessiert uns hier!
Antworten
Benutzeravatar
funtime_arena
Beiträge: 31
Registriert: Di 24. Nov 2015, 10:07
Name: Ben

Disneyland Paris 2017 - Erster Besuch | Tourtag 1 (Vlog)

Beitrag von funtime_arena » Di 14. Nov 2017, 11:20

Disneyland Paris 2017: Unser erster Besuch im Freizeitpark. Unsere diesjährige Herbsttour führt uns nach Paris. 3 Tage lang erkunden wir das Disneyland Paris sowie die Walt Disney Studios. In den nächsten Vlogs nehmen wir euch mit in die Welt von Mickey Mouse und seinen Freunden. Wir wünschen wie immer viel Spaß =)


Benutzeravatar
Andrej Woiczik
Beiträge: 4895
Registriert: Mi 22. Jul 2009, 10:16
Name: Andrej
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Disneyland Paris 2017 - Erster Besuch | Tourtag 1 (Vlog)

Beitrag von Andrej Woiczik » Sa 18. Nov 2017, 16:39

Sorry, ein Vlog von 68 Minuten Länge sehe ich mir nicht an.
..ist mir einigesssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssss zu lang.
In der Kürze liegt normalerweise die Würze. ;) :lol:
Einmalig in Deutschland
Reisen,Freizeitparks und Laufen.
www.woiczik.de

Chris van Sierksdorf
Beiträge: 165
Registriert: Mo 13. Jul 2015, 00:16
Name: Chris

Re: Disneyland Paris 2017 - Erster Besuch | Tourtag 1 (Vlog)

Beitrag von Chris van Sierksdorf » Mo 20. Nov 2017, 09:13

Solche vlogs laufen bei im Fernseher nebenbei.ich schaue mir die gerne an und ich finde die auch nicht zu lang wie der herr woitzek ;-)

Benutzeravatar
arpi
Beiträge: 431
Registriert: Mi 11. Jan 2012, 15:24
Name: Mathias Arp
Wohnort: 24568 Kaltenkirchen (bei Hamburg)
Kontaktdaten:

Re: Disneyland Paris 2017 - Erster Besuch | Tourtag 1 (Vlog)

Beitrag von arpi » Mo 20. Nov 2017, 09:52

Ich mag lieber geschriebene Berichte mit ein paar schönen Fotos. Videos bis ca. 5-7 Minuten sind noch okay, aber alles über 15 Minuten, wenn das Thema nicht total interessant ist, verweigere ich mich auch.
www.heidepark-forum.de: Euer Anlaufpunkt rund um den Park!
Das Forum über den Heide-Park zum informieren, Wissensaustausch, Neuigkeiten erfahren und diskutieren.
www.heide-park.org, denn 'org'-anisieren hilft!
"Heide-Park Papa" ... der Fan mit der langjährigen Erfahrung im Park.

Antworten