Moviepark am Osterwochenende

Berichte aus den Parks mit oder ohne Fotos. Wie voll war es? Liefen alle Attraktionen? Dies und noch viel mehr interessiert uns hier!
Antworten
Nico13
Beiträge: 265
Registriert: Mi 7. Aug 2013, 22:18
Name: Nicole
Wohnort: Hameln-Pyrmont

Moviepark am Osterwochenende

Beitrag von Nico13 » Di 3. Apr 2018, 15:01

Am Samstag haben wir zu siebt den Moviepark unsicher gemacht. Zum Glück hat das Wetter mitgespielt, erst am Abend wurde es etwas kühl. Die Fahrgeschäfte hatten fast alle geöffnet, nur die Jet Skis hatten zu, Dora´s River Adventure hat nachmittags erst geöffnet und Excalibur, ehemals Mstery River ist ja noch nicht fertig. Die Mitarbeiter bzw. Ride Operator waren sehr bemüht, gute Laune zu verbreiten, was leider nicht immer ein Echo fand.
Gut angenommen wurden hingegen die Walking Acts. Wir haben angetroffen Marilyn Monroe mit Filmcrew, zwei Cowgirls mit einem Sarg (was darin ist, dürfen wir nicht verraten, wir haben geschworen - mit einer Hand auf dem Sargdeckel ;) ) und zwei Seefrauen, die die Vorbeikommenden animiert haben, mit überdimensionalen Bürsten und Zahnbürsten dem weißen Hai die Zähne, Zunge und den Kopf zu schrubben. Sicher ist das Geschmackssache, aber ich persönlich finde, es macht das ganze noch etwas lebendiger.
Die Wartezeiten waren insgesamt nirgends sehr lang, der Park war ganz gut besucht, aber nicht voll.

Bei Bandit konnte ich persönlich jetzt keine bahnbrechenden Verbesserungen merken, Ich habe es schon rumpeliger erlebt, aber insgesamt finde ich, dass die Züge an vielen Stellen zu schlingern scheinen und die Schlussbremse ist auch extrem rabiat.

Hier folgen noch ein paar Bilder:
18 Moviepark_März 2018.JPG
17 Moviepark_März 2018.JPG
20 Moviepark_März 2018.JPG
24 Moviepark_März 2018.JPG
26 Moviepark_März 2018.JPG
34 Moviepark_März 2018.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Andrej Woiczik
Beiträge: 4899
Registriert: Mi 22. Jul 2009, 10:16
Name: Andrej
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Moviepark am Osterwochenende

Beitrag von Andrej Woiczik » Di 3. Apr 2018, 15:12

Mann oh mann, Dora´s River Adventure hatte nicht geöffnet bei diesem Wetter, unfassbar, da hätte ich das Eintrittsgeld zurück verlangt und einen Shitstorm auf Facebook eröffnet :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
..und Excalibur ist noch nicht fertig, dass geht ja gar nicht :lol: :lol: :lol: :lol:
Schade, 2019 oder 2020 werde ich also um Bandit auch einen großen Bogen machen, wenn ich das nächste Mal vor Ort bin.

Danke für diese schönen Bilder und Zeilen aus dem Movie Park :!: :mrgreen:
Einmalig in Deutschland
Reisen,Freizeitparks und Laufen.
www.woiczik.de

Hannilein
Beiträge: 3100
Registriert: Mi 28. Mai 2008, 12:11
Name: Lutz
Wohnort: Solingen

Re: Moviepark am Osterwochenende

Beitrag von Hannilein » Mi 11. Apr 2018, 08:33

Schöne Eindrücke bei teilweise Bilderbuch-Wetter :)
Die Walking-Acts lockern die Themenbereiche wirklich auf und erzeugen eine positive Stimmung auf den Straßen :)
Bei Bandit war ich positiv überrascht. Die Fahrt ist zwar immer noch "ungemütlich", aber deutlich besser als im letzten Jahr. Viel mehr Sorgen machte mir der MP Express. Abgesehen von dem dort nicht sehr freundlichen und gelangweilt wirkenden Personal empfand ich diese Rappelkiste deutlich schlimmer als je zuvor :shock:
Ansonsten waren Ghost Chaser und Mission To Mars mit frischem Anstrich versehen, und das Personal war meist freundlich und hatte auch häufig lockere Sprüche parat. :D
Hier is wieder euer Hannilein...

Benutzeravatar
Andrej Woiczik
Beiträge: 4899
Registriert: Mi 22. Jul 2009, 10:16
Name: Andrej
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Moviepark am Osterwochenende

Beitrag von Andrej Woiczik » Do 12. Apr 2018, 11:54

Der Moviepark scheint bei euch in diesem Jahr wieder sehr beliebt zu sein.
Weitere User dieses Forums wurden dort auch in den letzten Tagen gesichtet. :lol: :mrgreen: :!:
Einmalig in Deutschland
Reisen,Freizeitparks und Laufen.
www.woiczik.de

Nico13
Beiträge: 265
Registriert: Mi 7. Aug 2013, 22:18
Name: Nicole
Wohnort: Hameln-Pyrmont

Re: Moviepark am Osterwochenende

Beitrag von Nico13 » Do 12. Apr 2018, 20:54

Aber ja, wir waren letztes Wochenende gleich wieder da! :D

Benutzeravatar
Coasterfreak
Beiträge: 2004
Registriert: Do 20. Mär 2008, 08:40
Name: Tobi
Wohnort: Gronau (Westf.)

Re: Moviepark am Osterwochenende

Beitrag von Coasterfreak » Fr 13. Apr 2018, 13:15

Andrej Woiczik hat geschrieben:Der Moviepark scheint bei euch in diesem Jahr wieder sehr beliebt zu sein.
Gott sei dank, gehöre ich nicht dazu... :roll: ;)

Benutzeravatar
Andrej Woiczik
Beiträge: 4899
Registriert: Mi 22. Jul 2009, 10:16
Name: Andrej
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Moviepark am Osterwochenende

Beitrag von Andrej Woiczik » Do 19. Apr 2018, 08:11

Hat jemand von Euch Bauarbeiten an Excalibur entdecken können?
Einmalig in Deutschland
Reisen,Freizeitparks und Laufen.
www.woiczik.de

Hannilein
Beiträge: 3100
Registriert: Mi 28. Mai 2008, 12:11
Name: Lutz
Wohnort: Solingen

Re: Moviepark am Osterwochenende

Beitrag von Hannilein » Di 24. Apr 2018, 09:38

Andrej Woiczik hat geschrieben:Hat jemand von Euch Bauarbeiten an Excalibur entdecken können?
Aus dem "normalen" Parkbereich hat man keinerlei Einsicht in das Innenleben der Rafting-Anlage. Außen tut sich jedenfalls im Moment nix... :roll:
Hier is wieder euer Hannilein...

Björn
Beiträge: 2886
Registriert: Mi 20. Feb 2008, 14:18
Name: Björn Baumann
Wohnort: Wetter
Kontaktdaten:

Re: Moviepark am Osterwochenende

Beitrag von Björn » Di 8. Mai 2018, 22:51

Danke, für den kurzen aber schönen Bericht. Ich war ja auch vor 3,5 Wochen da. Die Walking Acts fand ich auch gut und hab diese auch mehrmals am Tag mitbekommen. Die Parade naja und die Stuntshow gewohnt gut.

Leider war der für meine Zielgruppe wichtige Jump Around von Zamperla immer noch defekt. :o ;)

Ach, da fällt mir ein ich muss noch das Foto-Update für den Tag machen... :lol: :oops:

Antworten