Hansa Park 2009

Berichte aus den Parks mit oder ohne Fotos. Wie voll war es? Liefen alle Attraktionen? Dies und noch viel mehr interessiert uns hier!
Antworten
KX 10
Beiträge: 753
Registriert: So 16. Mär 2008, 17:19
Name: Raphael

Hansa Park 2009

Beitrag von KX 10 » Do 2. Jul 2009, 19:33

Letzten Samstag waren wir dann im Hansa Park, um den Fluch von Novgorod zu testen.
Ich beginne mal gleich mit den Bildern der neuen Achterbahn.



Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Ich finde die Bahn klasse. Die Beschleunigung aus der Fahrt ist zwar gut aber ich finde es aus dem Stand, wie bei den meisten anderen Launched Coastern, besser. Den Teil im freien finde ich auch besser als der Schluss im dunkeln, wo man halt überhaupt nicht sieht, wo's lang geht. Aber alles in allem auf jeden Fall eine tolle Bahn.
Sind insgesamt etwa 5 mal gefahren, die Wartezeiten lagen den ganzen Tag über bei etwa 30 Minuten.
Jetzt noch ein paar weitere Bilder aus dem Park.


Nessi & Rasender Roland
Bild
Nessi macht auch immer wieder Spaß. Vor allem sind die Wartezeiten immer schön kurz bzw. gar nicht vorhanden. Wir mussten nie länger als ein oder zwei Fahrten warten. Da kann man schön oft fahren.

Rasender Roland
Bild

Crazy Mine
Bild
Irgendwie fährt diese Maus extrem brutal. Andere baugleiche Anlagen fahren viel sanfter und auch vom letzten Jahr hatte ich die Bahn besser in Erinnerung...

Super Splash
Bild

Die Glocke mit den neuen Feuer- und Wassereffekten, die es beim letzten Besuch noch nicht gab.
Bild

Bild
Leider nicht richtig erwischt und keine weiteren Bilder gemacht...
Bild

Montezuma
Bild
Zählt meiner Meinung nach eindeutig zu den schlechteren Türmen...
Schade, dass der Park keinen richtigen Freefall hat.

Sturmvogel
Bild
War beim letzten Besuch geschlossen. Irgendwie wirklich eine seltsame Konstruktion

Zu guter Letzt noch ein Blick vom Aussichtsturm
Bild


Und das war's aus dem Hansa Park.
Auf jeden Fall ein toller Park, wir hatten wieder viel Spaß.


Ich hoffe die Bilder gefallen.


Grüße,
KX

Benutzeravatar
markus1_4
Beiträge: 707
Registriert: Mi 3. Sep 2008, 21:40
Name: Markus
Wohnort: Thaleischweiler-Fröschen in der nähe von Kaiserslautern

Re: Hansa Park 2009

Beitrag von markus1_4 » Do 2. Jul 2009, 20:51

Danke, super Foto´s.
Leider ist der Park zu weit weg um mal einfach so hin zu fahren.
Take your chance to change!

Benutzeravatar
Jet Force
Beiträge: 616
Registriert: Mo 17. Mär 2008, 16:35
Wohnort: Castrop-Rauxel

Re: Hansa Park 2009

Beitrag von Jet Force » Do 2. Jul 2009, 23:49

Schöne Bilder aus einem Park,den ich so schnell (leider ) nicht sehen werde.
Danke
Gruß von Jet Force

Benutzeravatar
Airtime
Beiträge: 2297
Registriert: Di 18. Mär 2008, 19:56
Wohnort: Niederrhein

Re: Hansa Park 2009

Beitrag von Airtime » Sa 4. Jul 2009, 15:00

Hurra, endlich mal ein paar Bilder und Kommentare zum Hansa Park Euro Fighter hier im 5-Mann-Forum. ;)

Herzlichen Dank für die Fotos und die interessanten Einblicke in einen Park, der auch leider für mich viel zu weit weg ist und ich ihn höchstwahrscheinlich nie besuchen werde, es sei denn ich organisiere mal einen Familienurlaub in Dänemark und verdonnere die Familie auf der Hin- und/oder Rücktour zum Hansa Park. :D
Ich glaube, ich arbeite da mal für das nächste Jahr dran.
-------------------------
Hauptsache AIRTIME!

KX 10
Beiträge: 753
Registriert: So 16. Mär 2008, 17:19
Name: Raphael

Re: Hansa Park 2009

Beitrag von KX 10 » Sa 4. Jul 2009, 16:20

Airtime hat geschrieben:es sei denn ich organisiere mal einen Familienurlaub in Dänemark und verdonnere die Familie auf der Hin- und/oder Rücktour zum Hansa Park. :D
Das ist doch eine gute Idee, in Dänemark gibt es ja auch einige interessante Parks, vielleicht kannst du deine Familie ja dann auch gleich da noch zu dem ein oder anderen Besuch überreden ;)

Benutzeravatar
looping grufti
Beiträge: 396
Registriert: Mi 24. Jun 2009, 00:24
Name: Micha Singer
Wohnort: Hamburg

Re: Hansa Park 2009

Beitrag von looping grufti » Sa 4. Jul 2009, 20:20

Danke für die super Bilder - vor allem die von der Glocke haben mir sehr gut gefallen.

Ich war letzten Mittwoch im Hansapark und wir haben den Fluch von Novgorod viermal geschafft. Obwohl Mittwoch, waren die Wartezeiten mit ca. 45 Minuten bei uns länger.

Die neue Bahn hat mir auch gefallen. Den Abschuss mag ich aber auch lieber aus dem Stand. Insgesamt fand ich, dass der Anfang und der Schluss der Bahn am schönsten ist - auch wenn man am Schluss im Inneren nichts sieht ... oder gerade deswegen. Den Rest der Fahrt fand ich vergleichsweise fast ein wenig zu sanft. :)

Benutzeravatar
minnie74
Beiträge: 1231
Registriert: So 4. Jan 2009, 19:03
Name: Tanja
Wohnort: Dormagen
Kontaktdaten:

Re: Hansa Park 2009

Beitrag von minnie74 » Sa 4. Jul 2009, 21:25

Vielen Dank für die Bilder.
Leider ist der Hansapark auch für mich etwas weit weg und mein letzter Besuch dort schon über 10 Jahre her. Seitdem hat sich einiges verändert- Nessi und den Roland kenne ich aber noch gut ;)
LG Tanja


earned my ears

Antworten