Seite 1 von 1

Drievliet - 15.07.2019

Verfasst: Mo 15. Jul 2019, 23:03
von Bad_Emser
Drievliet, der Park an den drei Flüssen. Wir kommen immer wieder gerne hier her. Denn der Park ist übersichtlich, die Kinder können vieles allein machen und Kind und Eltern haben sich dabei immer im Blick. Ich habe bei Weitem nicht alles fotografiert und lasse jetzt einfach mal die Bilder für sich sprechen. Viel Spaß damit:
allgemein.jpg
allgemein2.jpg
Dynamite Express (fährt 2 Runden)
dynamite1.jpg
dynamite2.jpg
dynamite3.jpg
Formule X. Von 0 auf 70 km/h in 2 Sekunden, wurde extra für den Park von Maurer & Söhne gebaut. Bis zu 4,3 G. Schönes Teil!
formule x.jpg
Goldcurse
goldcurse.jpg
jungle river.jpg
Die wilde Maus "Kopermijn"
Kopermijn.jpg
Luchtballonnenrad
luchtballonnenrad.jpg
Die Piraten laufen den ganzen Tag durch den Park und bespaßen die Kinder. Um 14 Uhr haben sie dann ihre große Show, die immer gut besucht ist
pirat.jpg
piratenshow.jpg
Es gibt noch viel mehr zu entdecken, z.B. eine Monorail, die Achterbahn Twistrix, ein kleiner Free-Fall-Tower, den Breakdancer "Draaikolk", Nautilus, De Kwal und noch vieles mehr.

Re: Drievliet - 15.07.2019

Verfasst: Di 16. Jul 2019, 08:30
von arpi
Den Park haben Britta und ich auf unserer kleinen Niederlande-Tour vor ein paar Wochen auch zum ersten Mal besucht. Die Anfahrt ist etwas abenteuerlich und man zweifelt ein wenig ob man auf dem richtigen Weg ist. :)
Der Park hat mir von der Thematisierung und dem Attraktionsangebot gut gefallen. Der Eintrittspreis geht für das Gebotene in Ordnung, ist aber kein Schnäppchen. Die Abfertigung ist meistens gut und wir hatten viel Spaß während unseres Besuchs. Die Piratenshow hat uns nicht so gefallen, aber klar, wir sind als Erwachsene auch nicht das Zielpublikum. Leider gibt es für Erwachsene keine Show im Park. Es gibt viele Mitmachattraktionen, meistens für die jüngeren Besucher, im Park.
Die Geisterbahn hat uns von der Qualität "erschreckt", da gibt es bessere stationäre Anlagen. Die vier Achterbahnen machen alle Spaß, wobei "Formule X" mein Highlight im Park war. Den 3D-Film mit den beweglichen Sitzen und Effekten fanden wir ganz schön gemacht, zumal der Film für uns neu war.

Re: Drievliet - 15.07.2019

Verfasst: Do 18. Jul 2019, 08:06
von Andrej Woiczik
Tolle Eindrücke von einem Freizeitpark, in dem ich bislang noch nicht war.

Re: Drievliet - 15.07.2019

Verfasst: Di 23. Jul 2019, 10:50
von Hannilein
Drievliet hat uns im letzten Jahr nach 14 Jahren Abstinenz auch positiv überrascht.
Alles, was damals lieblos in der Gegend rum stand, ist heute in ein nettes Setting eingebunden. :)

Re: Drievliet - 15.07.2019

Verfasst: So 28. Jul 2019, 07:49
von Björn
Sehr schöner Bericht. War da auch schon lang nicht mehr. :)