Seite 1 von 1

13.07.2020 - Zoo Rotterdam (Diergaarde Blijdorp)

Verfasst: Mo 13. Jul 2020, 21:08
von Bad_Emser
Am Eingang wurde mit Markierungen schön auf die 1,50m Abstand geachtet, im Zoo selbst dann Richtungspfeile und auch Markierungen, die dann aber niemanden mehr wirklich interessierten.
Einzig im Unterwasser-Tunnel stand eine Mitarbeiterin, die diejenigen, die fotografieren wollten, auf die rechte Seite des Tunnels bat, damit man links vorbei gehen konnte. In den Häusern keine Maskenpflicht. In den Niederlanden braucht man nur zum Bus- und Bahnfahren eine Maske, dann aber eine richtige, kein Stoffschal o.Ä.

Der Zoo hat auf seinen 25 Hektar viel zu bieten, hier eine kleine Auswahl:

.
01-abstand.JPG
02-tunnel.JPG
03-tunnel.jpg
Hier gleuabt man, in einem Haikäfig zu stehen
04-käfig.JPG
05-muräne.JPG
06-steller seeadler.JPG
07-wegweiser.JPG
07-eisbär.JPG
08-.JPG
09-.JPG
10-elefant.JPG
11-elefant.jpg
12-löwe.JPG
13-tiger.JPG
14-tiger.jpg
15-indoorspielplatz.JPG
16-indoor.JPG
17-outdoor.JPG
18-giraffe.JPG
19-okapi.JPG
20-krokodil.JPG

Re: 13.07.2020 - Zoo Rotterdam (Diergaarde Blijdorp)

Verfasst: Di 14. Jul 2020, 10:17
von Björn
Danke für die Fotos! :)

Da würde ich ja auch mal gerne hin, aber für einen Tagestrip aus dem Ruhrgebiet leider zu weit weg.

Re: 13.07.2020 - Zoo Rotterdam (Diergaarde Blijdorp)

Verfasst: Di 14. Jul 2020, 15:43
von Bad_Emser
Direkt am Zoo gibt es das Van der Valk Hotel Blijdorp :)

Die Bilder kann ich leider nicht auf der Zoo-Page hinzufügen, immer dieselben 5 Bilder werden dort nicht hochgeladen, also ich kriege dann 0 KB und das rote X angezeigt

Re: 13.07.2020 - Zoo Rotterdam (Diergaarde Blijdorp)

Verfasst: Di 14. Jul 2020, 22:12
von Björn
Bad_Emser hat geschrieben:
Di 14. Jul 2020, 15:43
Die Bilder kann ich leider nicht auf der Zoo-Page hinzufügen, immer dieselben 5 Bilder werden dort nicht hochgeladen, also ich kriege dann 0 KB und das rote X angezeigt
Hi Alex,
ich vermute das liegt möglicherweise an Umlauten in den Dateinamen. Könnte das sein? Trotz der roten X Markierungen sollte es aber möglich sein den Upload zu bestätigen. Dann sollte der Rest in jedem Fall verarbeitet werden. :) Ansonsten sag gerne nochmal Bescheid. :)

Re: 13.07.2020 - Zoo Rotterdam (Diergaarde Blijdorp)

Verfasst: Di 14. Jul 2020, 22:34
von Bad_Emser
Ja, das war das Problem. Fotos sind hochgeladen :)

Re: 13.07.2020 - Zoo Rotterdam (Diergaarde Blijdorp)

Verfasst: Mi 15. Jul 2020, 18:02
von markus1_4
Tolle Fotos! Wir werden dieses Jahr auch noch einige Zoo´s besuchen!