Mirabilandia 2019

Berichte aus den Parks mit oder ohne Fotos. Wie voll war es? Liefen alle Attraktionen? Dies und noch viel mehr interessiert uns hier!
Antworten
KX 10
Beiträge: 718
Registriert: So 16. Mär 2008, 18:19
Name: Raphael

Mirabilandia 2019

Beitrag von KX 10 » Mo 20. Jul 2020, 11:15

Im Herbst 2019 waren wir eine Woche in Italien und San Marino unterwegs. Dabei haben wir den Mirabilandia Freizeitpark besucht. Insgesamt ein sehr schöner Park, zu dem man eigentlich nicht mehr viel sagen muss. Die großen Achterbahnen haben allesamt gefallen. Der neue Maurer Spike Coaster Desmo Race war leider wegen technischer Probleme geschlossen. Das war wohl nach der Eröffnung nochmal für längere Zeit der Fall und wie man hört macht die Bahn ja auch sonst immer mal wieder Probleme. Sehr schade, das Konzept finde ich ja überaus interessant und wäre gerne mal mitgefahren.
Ansonsten lasse ich hier mal nur die Bilder sprechen:
Dateianhänge
k-IMG_0215.JPG
k-IMG_0213.JPG
k-IMG_0206.JPG
k-IMG_0185.JPG
k-IMG_0184.JPG
k-IMG_0181.JPG
k-IMG_0176.JPG
k-IMG_0174.JPG
k-IMG_0173.JPG
k-IMG_0172.JPG
k-IMG_0169.JPG
k-IMG_0166.JPG
k-IMG_0165.JPG

Benutzeravatar
Andrej Woiczik
Beiträge: 4435
Registriert: Mi 22. Jul 2009, 10:16
Name: Andrej
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Mirabilandia 2019

Beitrag von Andrej Woiczik » Mo 20. Jul 2020, 15:48

Wieder ein toller Tagesbericht.
Da schiebe ich gleich welche nach.
Viel Spaß :mrgreen: :mrgreen:
Einmalig in Deutschland
Reisen,Freizeitparks und Laufen.
www.woiczik.de

Antworten