Phantasialand | 15.06.2021

Berichte aus den Parks mit oder ohne Fotos. Wie voll war es? Liefen alle Attraktionen? Dies und noch viel mehr interessiert uns hier!
Antworten
Jan-André
Beiträge: 46
Registriert: So 16. Mär 2008, 09:31
Name: Mein Name

Phantasialand | 15.06.2021

Beitrag von Jan-André » Mi 16. Jun 2021, 01:08

Hallo zusammen,

wie letztes Jahr bereits angekündigt, wollte ich unbedingt mal ins Phantasialand. Nun konnte ich den Erstbesuch endlich realisieren. Leider hatte ich dieses Mal nicht allzu viel Muße zum entspannten Fotografieren, weil es ziemlich heiß (etwa 29 Grad) war. Außerdem war der Park sehr voll, was ich unter der Woche außerhalb der Ferienzeiten nicht erwartet hatte. An den drei "großen" Achterbahnen (F.L.Y., Taron, Black Mamba) hatte ich jeweils etwa eine Stunde Wartezeit. Glücklicherweise sind die Wartebereiche richtig schön angelegt, sodass man meistens im Schatten steht.

Gruß
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Hannilein
Beiträge: 3100
Registriert: Mi 28. Mai 2008, 12:11
Name: Lutz
Wohnort: Solingen

Re: Phantasialand | 15.06.2021

Beitrag von Hannilein » Mi 16. Jun 2021, 07:55

Schöne Bilder aus meinem Homepark :)
Da hatte ich letzten Freitag mit den Wartezeiten etwas mehr Glück ;)
Hier is wieder euer Hannilein...

Benutzeravatar
Andrej Woiczik
Beiträge: 4895
Registriert: Mi 22. Jul 2009, 10:16
Name: Andrej
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Phantasialand | 15.06.2021

Beitrag von Andrej Woiczik » Mi 16. Jun 2021, 20:39

Danke für deine tollen Eindrücke aus dem PHL.
Einmalig in Deutschland
Reisen,Freizeitparks und Laufen.
www.woiczik.de

Antworten