Annaberger Kät 2022

Berichte aus den Parks mit oder ohne Fotos. Wie voll war es? Liefen alle Attraktionen? Dies und noch viel mehr interessiert uns hier!
Antworten
KX 10
Beiträge: 753
Registriert: So 16. Mär 2008, 17:19
Name: Raphael

Annaberger Kät 2022

Beitrag von KX 10 » Di 21. Jun 2022, 19:43

Vergangenen Sonntag waren wir nach vielen Jahren mal wieder in Deutschland auswärts eine Kirmes besuchen. Und zwar ging es zur Kät nach Annaberg-Buchholz. Highlight auf dem Platz und Hauptgrund für den Besuch war der neue Freefall Extreme von Boos. Der Turm hatte erst letztes Jahr Premiere und bietet (sofern ich mich nicht täusche als erster transportabler Freefall) Sitze, die kurz vor dem Fall leicht nach vorne geneigt werden. Hat mir gefallen und zusätzlich gibt es dabei auf diesem Platz eine wunderschöne Aussicht über das Erzgebirge. Ansonsten bot der Platz auch recht viele Rundfahrgeschäfte, wobei mir Mr. Gravity besonders gut gefallen hat und für mich überraschendes zweites Highlight war.

Wie immer hoffe ich, die Fotos gefallen. :)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Hannilein
Beiträge: 3100
Registriert: Mi 28. Mai 2008, 12:11
Name: Lutz
Wohnort: Solingen

Re: Annaberger Kät 2022

Beitrag von Hannilein » Di 28. Jun 2022, 07:27

KX 10 hat geschrieben:
Di 21. Jun 2022, 19:43
Wie immer hoffe ich, die Fotos gefallen. :)
Auch wenn ich kein Kirmesgänger bin... Solche Fotos gefallen immer :)
Hier is wieder euer Hannilein...

Benutzeravatar
Andrej Woiczik
Beiträge: 4895
Registriert: Mi 22. Jul 2009, 10:16
Name: Andrej
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Annaberger Kät 2022

Beitrag von Andrej Woiczik » Di 28. Jun 2022, 17:14

Schöne Fotos :mrgreen:
Einmalig in Deutschland
Reisen,Freizeitparks und Laufen.
www.woiczik.de

Antworten