Genießt die Feiertage
Wir sehen uns im kommenden Jahr (endlich) wieder
Weihnachtliche Eindrücke
- Andrej Woiczik
- Name: Andrej
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Andrej Woiczik
- Name: Andrej
War einer von Euch in den geöffneten Freizeitparks im Winter?
-
- Name: Lutz
Re: Weihnachtliche Eindrücke
Ich war im Winter im Phantasialand, Toverland und Movie Park. Besonders vom Movie Park mit seiner Winteröffnungspremiere war ich positiv überraschtAndrej Woiczik hat geschrieben: ↑Fr 12. Jan 2024, 15:14War einer von Euch in den geöffneten Freizeitparks im Winter?
Hier is wieder euer Hannilein...
-
- Name: Björn Baumann
Ging mir genauso. So einen Start mit seinem Winterevent hätte ich dem Movie Park nicht zugetraut. War richtig gut.Hannilein hat geschrieben: ↑Mo 15. Jan 2024, 10:37Ich war im Winter im Phantasialand, Toverland und Movie Park. Besonders vom Movie Park mit seiner Winteröffnungspremiere war ich positiv überraschtAndrej Woiczik hat geschrieben: ↑Fr 12. Jan 2024, 15:14War einer von Euch in den geöffneten Freizeitparks im Winter?
-
- Name: Björn Baumann
Ging mir genauso. So einen Start mit seinem Winterevent hätte ich dem Movie Park nicht zugetraut. War richtig gut.Hannilein hat geschrieben: ↑Mo 15. Jan 2024, 10:37Ich war im Winter im Phantasialand, Toverland und Movie Park. Besonders vom Movie Park mit seiner Winteröffnungspremiere war ich positiv überraschtAndrej Woiczik hat geschrieben: ↑Fr 12. Jan 2024, 15:14War einer von Euch in den geöffneten Freizeitparks im Winter?