Efteling vom 2. bis 4. Juli 2009

Berichte aus den Parks mit oder ohne Fotos. Wie voll war es? Liefen alle Attraktionen? Dies und noch viel mehr interessiert uns hier!
Draki94
Beiträge: 379
Registriert: Sa 25. Okt 2008, 10:51
Name: Daniel

Re: Efteling vom 2. bis 4. Juli 2009

Beitrag von Draki94 » Di 4. Aug 2009, 11:36

Wirklich toller Bericht!

Leider war ich noch nie in Efteling. :(
Ich werde aber meine Eltern mal davon überzeugen einen kleinen Abstecher nach Holland zu machen. :)

Hannilein
Beiträge: 3101
Registriert: Mi 28. Mai 2008, 12:11
Name: Lutz
Wohnort: Solingen

Re: Efteling vom 2. bis 4. Juli 2009

Beitrag von Hannilein » Di 4. Aug 2009, 11:56

Björn hat geschrieben:Noch etwas anderes: Welche Kamera hast du benutzt? Ich überlege auch gerade mir eine neue Kamera zuzulegen und bin dort noch für jeden Tipp dankbar. Die Schärfentiefe und das (nicht vorhandene) Rauschen in den Fotos ist jedenfalls toll! :)
Danke für die Blumen... ;)
Wir hatten 2 Kameras im Einsatz: Eine Nikon D 50 mit Nikon-Objektiven 18-105mm und 70-300mm. Dann gibts noch die Nikon D 70 mit Sigma-Objektiv 18-200mm. Welche Bilder nun mit welcher Kamera waren, weiß ich so auf Anhieb nicht... Soweit mir (durch Hörensagen) bekannt ist, sind aber beide Kameras nicht mehr im Handel... :(
Hier is wieder euer Hannilein...

Benutzeravatar
minnie74
Beiträge: 1231
Registriert: So 4. Jan 2009, 19:03
Name: Tanja
Wohnort: Dormagen
Kontaktdaten:

Re: Efteling vom 2. bis 4. Juli 2009

Beitrag von minnie74 » Do 6. Aug 2009, 00:03

Vielen Dank für die tollen Fotos!!!
So schöne Fotos bekomme ich auch nie hin.

Jetzt freue ich mich auch schon auf unseren für nächste Woche geplanten Ausflug nach Efteling- hoffentlich haben wir auch so viel Glück mit dem Wetter 8-)

Die 15 min früher im Park waren uns aber beim letzten Mal behilflich um wenigstens beim Traumflug nicht anstehen zu müssen :lol:
LG Tanja


earned my ears

Hannilein
Beiträge: 3101
Registriert: Mi 28. Mai 2008, 12:11
Name: Lutz
Wohnort: Solingen

Re: Efteling vom 2. bis 4. Juli 2009

Beitrag von Hannilein » Do 6. Aug 2009, 07:59

minnie74 hat geschrieben:Die 15 min früher im Park waren uns aber beim letzten Mal behilflich um wenigstens beim Traumflug nicht anstehen zu müssen :lol:
Wir haben die 15 Min. für den "Fliegenden Holländer" genutzt. Beim "Traumflug" haben wir erstaunlicherweise nie länger als 10-12 Min. angestanden... :)
Viel Spaß auf der Tour...
Hier is wieder euer Hannilein...

Benutzeravatar
minnie74
Beiträge: 1231
Registriert: So 4. Jan 2009, 19:03
Name: Tanja
Wohnort: Dormagen
Kontaktdaten:

Re: Efteling vom 2. bis 4. Juli 2009

Beitrag von minnie74 » Do 6. Aug 2009, 11:55

Hannilein hat geschrieben:Viel Spaß auf der Tour...
:D Danke, den werden wir bestimmt haben :D
LG Tanja


earned my ears

Antworten