Baerchens WE im DLRP 21.08. - 23.08.2009

Berichte aus den Parks mit oder ohne Fotos. Wie voll war es? Liefen alle Attraktionen? Dies und noch viel mehr interessiert uns hier!
Benutzeravatar
baerchen
Beiträge: 135
Registriert: So 5. Apr 2009, 20:44
Wohnort: Bochum

Re: Baerchens WE im DLRP 21.08. - 23.08.2009

Beitrag von baerchen » Sa 5. Sep 2009, 12:03

nein, Schiller wollte sie nicht hören ;)
LG Tine

Björn
Beiträge: 2886
Registriert: Mi 20. Feb 2008, 14:18
Name: Björn Baumann
Wohnort: Wetter
Kontaktdaten:

Re: Baerchens WE im DLRP 21.08. - 23.08.2009

Beitrag von Björn » Sa 5. Sep 2009, 15:31

baerchen hat geschrieben:und haben auf diesem Weg dieses Jahr sogar Coca Cola Gläser aus Frankreich abstauben können, die völlig anders sind als die diesjährigen bei uns :)
Lustig, genau das gleiche haben wir letztes Jahr auch gedacht, als wir nach einem Parc Asterix-Besuch im "M" eingekehrt sind. Das waren so längliche, die ich aber kaum benutze... So jetzt wirds offtopic. ;)

Danke für die schönen Tagesberichte. Immer wieder interessant wie andere Leute ihre Tage in den Parks verbringen.

Animagique fand ich übrigens nicht so toll. Mag aber auch daran liegen, dass ich noch nicht mit Kind unterwegs war. ;)

Benutzeravatar
Airtime
Beiträge: 2297
Registriert: Di 18. Mär 2008, 19:56
Wohnort: Niederrhein

Re: Baerchens WE im DLRP 21.08. - 23.08.2009

Beitrag von Airtime » Sa 5. Sep 2009, 20:52

Björn hat geschrieben:Mag aber auch daran liegen, dass ich noch nicht mit Kind unterwegs war.
Hier spricht der Laie, sorry für den Ausdruck. ;) Wenn Du mit Kind im Disneyland unterwegs bist, dann muss das nicht unbedingt ein Vergnügen sein. Insbesondere dann nicht, wenn Dein Kind PLÖTZLICH weg ist, wie vom Erdboden verschluckt; und das in einem Park, in dem es von unübersichtlichen Menschenmassen nur so wimmelt! Und jetzt? Jetzt mutierst Du zum Megastrategen. Du rennst in die Mitte von Discovery Island und stellst Dich einfach auf eine hohe Mauer in der Warteschlange vom Orbitron. Findest Du ihn in Deiner Panik? Natürlich nicht, stattdessen springst Du von der Mauer, rennst zur Mama, die apathisch heult und drehst so richtig Adrenalin-überpumpt DURCH! Und das alles in einem Land, dessen Sprache Du nicht perfekt beherrschst. Wahnvorstellende, tausende Horrorbilder schießen hochfrequentiert durch Deinen Schädel. KINDESENTFÜHRUNG!?!?!? Was auch immer, schnell zu einem Mitarbeiter und ALARM schlagen. Aber leider verweisen die Dich völlig cool auf die Kindersammelstelle in der Main Street, die Du nicht mal kennst, weil Du zwar schon seit dem Eröffnungsjahr des Euro Disney regelmäßig in Paris bist, aber noch NIE diese Kindersammelstelle benötigt hast. Ist ja auch egal, schließlich muss Dein Kind ja entführt sein, es ist schließlich weg, was da alles passieren kann!!! Nein, nein, nix Kindersammelstelle, nein, nein, nix. "ALARM" ist angesagt und nochmals "ALARM". Auf Deiner digitalen Kamera findest Du noch schnell ein Bild vom Kleinen von heute morgen. Mit Mickey zusammen, selbstverständlich. Eben noch schöne heile Traumwelt und jetzt stromstarker Alptraum in der brutalen Realität. Du forderst die Disney-Mitarbeiterin hektisch auf, dieses Bild unverzüglich zur Security am Eingang zu übertragen, weil der Entführer sicherlich versucht mit Deinem Kind zu fliehen! Zum Glück stand der Kleine wie aus dem Nichts wieder bei seiner Mama. Was war passiert? Er sah die Attraktion "Autopia" und rannte von ihr magisch angezogen zum Zaun, um alles von oben fasziniert zu beobachten. Noch mal Glück gehabt. Deshalb kann ich Eltern nur empfehlen ihren Kindern einen Button mit Namen und Kontaktdaten anzuheften, Disney hat so Teile vorbereitet da.

Hier kommt ein Schönwetterbild zum Ausgleich und wieder runterkommen:
IMGP0015 klein.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-------------------------
Hauptsache AIRTIME!

Benutzeravatar
baerchen
Beiträge: 135
Registriert: So 5. Apr 2009, 20:44
Wohnort: Bochum

Re: Baerchens WE im DLRP 21.08. - 23.08.2009

Beitrag von baerchen » So 6. Sep 2009, 09:57

So KANN es mit Kind sein... MUSS aber NICHT!!!

@Björn: ich mag Animagique auch ohne Kind sehr gerne schauen :) So ist das halt mit unterschiedlichen Geschmäckern ;)
LG Tine

Benutzeravatar
minnie74
Beiträge: 1231
Registriert: So 4. Jan 2009, 19:03
Name: Tanja
Wohnort: Dormagen
Kontaktdaten:

Re: Baerchens WE im DLRP 21.08. - 23.08.2009

Beitrag von minnie74 » So 6. Sep 2009, 16:08

@Airtime:
:lol: sorry, aber ich liege gerade fast vor lachen unterm Stuhl- aus Deiner Schilderung spricht der Fachmann :!: Deine beschriebenen Reaktionen kommen mir seeeeeeeehr bekannt vor, auch wenn mein Kind zum Glück "nur" bei Ikea abhanden gekommen ist und knapp 15 min. später an einer automatischen Küchenschublade wieder aufgetaucht ist. Seitdem habe ich auch ein paar Augen hinten am Kopf :roll:
Mittlerweile gibt es ja diese netten Armbändchen zum Beschriften teils gratis oder gegen wenige Euro (in Efteling haben wir 2 Euro gezahlt, ist aber sehr stabil und ein nettes Andenken für Zuhause... ausserdem wiederverwendbar).

@baerchen:
Ich komme bestimmt noch mal auf Dich zurück wegen möglicher Buchung... falls ich Hilfe brauche....
Evtl. haben wir nächstes Frühjar mal ins Auge gefasst- allerdings ist mein Mann sich da noch nicht so sicher :cry:
Welche Musik hat die Kleine den nun gemeint??? Ich hab schon alles überlegt, aber komme nicht drauf.
LG Tanja


earned my ears

Björn
Beiträge: 2886
Registriert: Mi 20. Feb 2008, 14:18
Name: Björn Baumann
Wohnort: Wetter
Kontaktdaten:

Re: Baerchens WE im DLRP 21.08. - 23.08.2009

Beitrag von Björn » So 6. Sep 2009, 17:28

Airtime hat geschrieben:Hier spricht der Laie, sorry für den Ausdruck. ;)
Oha, ich nehme alles zurück. Danke für die wundervolle Schilderung eines Dramas. ;)

Benutzeravatar
baerchen
Beiträge: 135
Registriert: So 5. Apr 2009, 20:44
Wohnort: Bochum

Re: Baerchens WE im DLRP 21.08. - 23.08.2009

Beitrag von baerchen » Mo 7. Sep 2009, 18:52

Das war aber wirklich mit der schlimmste Fall der eintreffen kann, der da beschrieben wurde von Airtime!!!

Das Patenkind von meinem Freund ist, auch wenn sie alleine gelaufen ist, nur 2m vor dem Kinderwagen her gelaufen und hat sich ständig umgedreht, ob sie jemanden von uns sieht! War also wirklich klasse!

Kommt echt keiner drauf, was "Hiller hören" heißen kann???

Minni, du kannst dich gerne jederzeit bei mir melden und ich werde versuchen so gut es geht dir zu helfen!!!

Na gut, ich löse auf: Die kleine 1,5jahre alte Maus wollte "THRILLER" von Michael Jackson hören und hat sogar versucht mitzusingen! (sehr süß sag ich euch)

Und mit dem Lied konnte ich wirklich gut leben. Ihr zweites Lieblingslied ist nämlich Mama Cita von Marc Medlock! Dann doch lieber den King of Pop!!! :)
LG Tine

Antworten