Movie Park 27.09.2009

Berichte aus den Parks mit oder ohne Fotos. Wie voll war es? Liefen alle Attraktionen? Dies und noch viel mehr interessiert uns hier!
Antworten
Benutzeravatar
Firstdrop
Beiträge: 1433
Registriert: Do 8. Mai 2008, 14:54
Name: Christian
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Movie Park 27.09.2009

Beitrag von Firstdrop » So 27. Sep 2009, 19:02

Heute war ich mal wieder im Movie Park. Wollte noch einmal meinen Discovery Pass ausnutzen, doch habe es nur geschafft, einmal Mystery River zu fahren. Alles andere war mir zu voll. Als ich gegen 14:00 Uhr am Park angekommen war, standen bereits zahlreiche Autos auf dem ersten Ausweichparkplatz auf der linken Seite. Damit war die Stimmung auch schon nicht mehr die Allerbeste.
Aber nun zu den GESCHLOSSENEN Attraktionen:
- Santa Monica Wheel (war ja klar, glaube aber nicht, dass es überhaupt noch dieses Jahr öffnen wird)
- Bandit (ist auch immernoch zu. Immernoch wegen Wartungs- und Instandsetzungsarbeiten)
- Mad Manor(oder wie heist die Bahn nochmal?) (bin ich mir nicht ganz sicher, jedenfalls fuhren die Wagen ziemlich lange ohne Gäste)


Also ich finde, dass der Movie Park jetzt zwar ziemlich viele Besucher hat, aber dennnoch nichts mehr repariert.
Immerhin wurde schon mit der Halloween-Deko angafangen:
- Spinnennetze wurden an der Fassaden der Häuser befestigt
- die üblichen Holzbuden wurden am Ende des Hollywood-Boulevards aufgestellt
- Tarnnetze wurden im Old-West Bereich aufgehangen
- auf dem Santa-Monica-Pier-See wurden die Strahler für eine Laser-Show platziert
- die Gremlins Halle hat einen neuen Eingang bekommen (ist im Minen-Style, warscheinlich gibts diesmal einen anderen Terror-Train. Es hing auch scho ein Schild, welches auf ein Mindestalter von 16 Jahren aufmerksam machte.
- neben Time-Riders wurde auch schon der Bereich für die Halloween-Attraktion abgesperrt

Das wars erstmal.

Wer von euch will denn in diesem Jahr zum "weltberühmten" Halloween Horror Fest kommen?
Vielleicht könnten wir uns auch ma treffen?!?

MfG
Firstdrop
If you can make a Girl laugh, you can make her do anything <3

Antworten