Exp. GeForce, der Tag aller Tage, wetten dass..?

Berichte aus den Parks mit oder ohne Fotos. Wie voll war es? Liefen alle Attraktionen? Dies und noch viel mehr interessiert uns hier!
coasterfreak bi
Beiträge: 269
Registriert: Sa 8. Aug 2009, 16:32
Name: Tobias
Wohnort: Bielefeld

Re: Exp. GeForce, der Tag aller Tage, wetten dass..?

Beitrag von coasterfreak bi » So 6. Dez 2009, 19:14

ich versteh das irgendwie nich, warum die in freizeitparks bis jetzt alles ablehnen, ich meine eure wette mit dem tomatensaft wäre in der show viel geiler gekommen als irgendwelche perversen riechwetten, wie sie in jeder show kommen oder etwas zu erfühlen, das ist doch alles langweilig, ich find da muss echt mal mehr kommen, weil sonst werden die einschaltquoten sinken und mit achterbahnen usw. kann man wirklich geile dinger drehen, mir kommen jeden tag neue ideen und nur schleichwerbung, die durch solche wetten entsteht kann einfach kein argument gegen solche wetten sein, weil wenn da einer pizzen von oetker, wagner usw. erfühlt ist das doch auch werbung

coasterfreak bi
Beiträge: 269
Registriert: Sa 8. Aug 2009, 16:32
Name: Tobias
Wohnort: Bielefeld

Re: Exp. GeForce, der Tag aller Tage, wetten dass..?

Beitrag von coasterfreak bi » Di 26. Jan 2010, 16:54

Wie lange habt Ihr auf ne Antwort von Wetten Dass gewartet, ich warte schon 2,5 Monate und Tripsdrill macht Druck

Benutzeravatar
Airtime
Beiträge: 2297
Registriert: Di 18. Mär 2008, 19:56
Wohnort: Niederrhein

Re: Exp. GeForce, der Tag aller Tage, wetten dass..?

Beitrag von Airtime » Di 26. Jan 2010, 17:25

coasterfreak bi hat geschrieben: Wie lange habt Ihr auf ne Antwort von Wetten Dass gewartet
Unser Wett-Pate, Thommy Elstner, hat Beate Weber, die leitende Redakteurin persönlich kontaktiert und sie war von Anfang an skeptisch, hat alles von einem Mitarbeiter "prüfen" lassen und nach 2 Wochen bekamen wir humorlos die rote Karte. Kein Dankeschön, keine Anerkennung, nix.
coasterfreak bi hat geschrieben: ich warte schon 2,5 Monate und Tripsdrill macht Druck
Oh ja, das Gefühl kenne ich. Bei uns machten der Europa Park, der Heide Park und das Toverland Druck. War 'ne schöne aufregende Zeit. Die Parks wissen aber auch, dass es fast unmöglich ist in die Sendung zu kommen. Die Wetten dass...?-Redaktion lässt sich ungern als Product Placement Plattform missbrauchen. Von daher kannst Du Tripsdrill nur höflich vertrösten und musst leider damit rechnen, dass Du von der Wetten dass...?-Redaktion gar nix mehr hörst. :x
-------------------------
Hauptsache AIRTIME!

Antworten