Michaeliswoche Gütersloh

Berichte aus den Parks mit oder ohne Fotos. Wie voll war es? Liefen alle Attraktionen? Dies und noch viel mehr interessiert uns hier!
Antworten
KX 10
Beiträge: 753
Registriert: So 16. Mär 2008, 17:19
Name: Raphael

Michaeliswoche Gütersloh

Beitrag von KX 10 » Do 8. Okt 2009, 14:38

Die letzte Station unserer kleinen Tour durch NRW war die Michaeliswoche in Gütersloh, die wir nach dem Fort Fun noch besuchten. Der Platz war extrem gut besucht.



Berg & Tal Achterbahn von Schneider
Bild

Bild

Bild


Take Off aka die Schleudermaschine
Bild
Wärend meiner Fahrt flug ein Handy auf den Platz und beim fotografieren landete ein Schlüssel vor mir :lol:
Bild
Das Fahrgeschäft war wirklich beliebt bei den Besuchern, ich persönlich finde die Fahrt aber ehrlich gesagt nicht gerade besonders gut...


Der neue Crazy Beach Jumper von Wegener
Bild

Bild

Bild


Big Monster von Krameyer
Bild


Der XXL Ranger von Zinnecker
Bild


Break Dance fehlt natürlich auch nicht
Bild


Schlittenfahrt Tropicana
Bild


Star Club
Bild


und zuletzt das Riesenrad von Hanstein
Bild



Das war unsere kleine aber feine Tour durch NRW, war, bis auf das Problem mit der Kamera, super :)

Antworten