Halloween im Heide Park 2009

Berichte aus den Parks mit oder ohne Fotos. Wie voll war es? Liefen alle Attraktionen? Dies und noch viel mehr interessiert uns hier!
Antworten
KX 10
Beiträge: 753
Registriert: So 16. Mär 2008, 17:19
Name: Raphael

Halloween im Heide Park 2009

Beitrag von KX 10 » So 22. Nov 2009, 12:58

Am 24. Oktober waren wir im Heide Park.
Das Wetter war in Ordnung, es war nebelig und kalt aber hat nicht wirklich geregnet.
Der Park hatte bis 22 Uhr geöffnet, da haben wir die Zeit mal genutzt, um auch einige der kleineren langsamen Fahrgeschäfte zu fahren.
Der Park war aber überraschenderweise extrem gut besucht, sodass es an den großen Attraktionen lange Wartezeiten gab.
WARUM fährt man bei einem so gut besuchten Tag bei Limit und Desert Race mit nur einem Zug? Bei Limit gab es dadurch Wartezeiten bis 50 Minuten!
WARUM nimmt man am Abend bei Colossos den zweiten Zug raus, nachdem den ganzen Tag mit zwei Zügen gefahren wurde und es immer noch genauso voll ist wie am Tage?
WARUM hat Desert Race abends geschlossen, obwohl die Bahn im Internet bei den geöffneten Attraktionen bis 22 Uhr gelistet war?
WARUM stand auf den Flyern, dass die Halloween Attraktionen um 17 Uhr öffnen, vor dem Fluch der Matterns stand auf dem Schild dann aber 18 Uhr und tatsächlich geöffnet wurde erst um 19 Uhr?
Insgesamt war es aber trotzdem ein schöner Tag aber die Wartezeiten waren echt nervig. Der Fluch der Matterns hat uns auch sehr gut gefallen, eigentlich wollten wir auch noch zum Sanatorium Bergfrieden aber dazu hatte die Zeit nicht mehr gerreicht, da wir nochmal Colossos fahren wollten und dort dank Einzugbetrieb fast eine Stunde standen...

Nun aber zu den Bildern



Das neue Tal der Maya
Bild
Schaut wirklich besser aus als früher.
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Das neue Lucky Land
Bild

Bild

Bild


Colossos
Bild

Bild

Bild

Bild

Desert Race
Bild

Bild

Grottenblitz
Bild

Mountain Rafting
Bild

Bild

Bob Bahn
Bild

Big Loop
Bild

Bild

Scream
Bild

Bild

Bild

Screami
Bild

Der Hully Gully lebt ja auch noch :o
Bild

Bild

Es war übrigens neblig ;-)
Bild

Bilder vom Aussichtsturm aus
Bild

Bild

Bild


Auf der Insel wird gearbeitet...
Bild

Hier stand mal eine Schiffschaukel...
Bild

Bild


Zum Schluss sahen wir uns noch die Lasershow an. Ein Feuerwerk wäre schöner gewesen aber was solls ;-)
Bild

Bild

Bild

Bild


Ein letzter nächtlicher Blick über den See...
Bild



Ich hoffe die Bilder haben euch gefallen, ich selbst bin auch hier nicht wirklich zufrieden damit ;-)


Grüße,
KX

Benutzeravatar
Firstdrop
Beiträge: 1433
Registriert: Do 8. Mai 2008, 14:54
Name: Christian
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Halloween im Heide Park 2009

Beitrag von Firstdrop » So 22. Nov 2009, 20:10

Ihr scheint ja wirklich einen schönen Tag gehabt zu haben!!
Auch die Fotos gefallen mir sehr gut!!
Wollte dieses Jahr eigendlich auch hin, es gab aber immer nichts, weil schlechtes Wetter war. Hattest wohl etwas mehr Glück....

Schöner Bericht!
If you can make a Girl laugh, you can make her do anything <3

Hannilein
Beiträge: 3101
Registriert: Mi 28. Mai 2008, 12:11
Name: Lutz
Wohnort: Solingen

Re: Halloween im Heide Park 2009

Beitrag von Hannilein » So 22. Nov 2009, 20:37

Schöner Bericht. :)
Aber die Praktiken, wie sie von dir eingangs beschrieben wurden, sind doch scheinbar sehr besucherunfreundlich... :?
Was will der Park bloß mit solchen Machenschaften bezwecken... :(
Hier is wieder euer Hannilein...

Screamrider
Beiträge: 890
Registriert: Di 8. Jul 2008, 15:04
Name: Sebastian
Wohnort: irgendwo in Niedersachsen

Re: Halloween im Heide Park 2009

Beitrag von Screamrider » So 22. Nov 2009, 21:22

KX 10 hat geschrieben: WARUM fährt man bei einem so gut besuchten Tag bei Limit und Desert Race mit nur einem Zug? Bei Limit gab es dadurch Wartezeiten bis 50 Minuten!
WARUM nimmt man am Abend bei Colossos den zweiten Zug raus, nachdem den ganzen Tag mit zwei Zügen gefahren wurde und es immer noch genauso voll ist wie am Tag
Mehr Einnahmen durch mehr Express-Pass Verkäufe. ;)
KX 10 hat geschrieben: WARUM hat Desert Race abends geschlossen, obwohl die Bahn im Internet bei den geöffneten Attraktionen bis 22 Uhr gelistet war?
Gute Frage. Entweder Defekt, das Personal hat aufgrund einer Fehlplanung gefehlt, oder aber der Park wollte das es an Limit und Colossos dadurch voller wird, wodurch noch mehr Express-Pässe vrerkauft werden können. :twisted:
KX 10 hat geschrieben: WARUM stand auf den Flyern, dass die Halloween Attraktionen um 17 Uhr öffnen, vor dem Fluch der Matterns stand auf dem Schild dann aber 18 Uhr und tatsächlich geöffnet wurde erst um 19 Uhr?
kA, war vielleicht noch zu hell. Wobei das ne ziemliche Fehlplanung wäre.
Theorie Nr. 2 :twisted: falls man da auch Express-Pässe benutzen konnte..........
KX 10 hat geschrieben: Ich hoffe die Bilder haben euch gefallen, ich selbst bin auch hier nicht wirklich zufrieden damit ;-)
Ich find die Bilder gut. :D

KX 10
Beiträge: 753
Registriert: So 16. Mär 2008, 17:19
Name: Raphael

Re: Halloween im Heide Park 2009

Beitrag von KX 10 » So 22. Nov 2009, 21:27

Screamrider hat geschrieben: kA, war vielleicht noch zu hell.
Genau so schaut's aus aber ich meine es ist doch klar, dass es um 17 Uhr noch nicht dunkel ist. :roll:

Benutzeravatar
minnie74
Beiträge: 1231
Registriert: So 4. Jan 2009, 19:03
Name: Tanja
Wohnort: Dormagen
Kontaktdaten:

Re: Halloween im Heide Park 2009

Beitrag von minnie74 » Mo 23. Nov 2009, 13:24

Ich finde die Fotos klasse.
Da hat sich doch so einiges verändert, muss schon fast 15 Jahre her sein, dass ich dort war.
LG Tanja


earned my ears

Antworten