Martinimarkt Neuruppin

Berichte aus den Parks mit oder ohne Fotos. Wie voll war es? Liefen alle Attraktionen? Dies und noch viel mehr interessiert uns hier!
Antworten
KX 10
Beiträge: 753
Registriert: So 16. Mär 2008, 17:19
Name: Raphael

Martinimarkt Neuruppin

Beitrag von KX 10 » So 29. Nov 2009, 12:12

Jetzt gibt es nun erste Bilder mit meiner neuen Kamera. Die Bilder sind aus Neuruppin vom Martinimarkt. Dort waren wir am 1. November. Die Kamera hatte ich dort noch neu und hatte kaum Zeit damit was auszuprobieren, deshalb sind diese ersten Bilder noch alle im Automatik Modus entstanden.



Diamond Wheel von Harms, erstmals in Deutschland
Bild

Bild


Extreme (Boos)
Bild
Wurde nicht so gut von den Besuchern angenommen...
Bild
Die Fahrt empfand ich als gleichmäßiger und weniger intensiv als bei einem Turbo Force.


Around the World (van der Beek)
Bild

Bild


Projekt1 (Boos)
Bild

Bild

Bild

Kommen wir nun zu den zahlreichen Berliner Schaustellern auf dem Platz.

Magic (Hainlein)
Bild

Schlittenfahrt (Böttcher)
Bild

Break Dance (Meyer)
Bild

Bild



Das war's aus Neuruppin. Ich hoffe die Bilder gefallen.
Heute abend geht's für mich dann zum großen Berliner Weihnachtsmarkt, wo dann der manuelle Modus ausprobiert wird mit den verschiedensten Einstellungen.


Grüße,
KX

Antworten