Phantasialand 2.Mai 2008

Berichte aus den Parks mit oder ohne Fotos. Wie voll war es? Liefen alle Attraktionen? Dies und noch viel mehr interessiert uns hier!
Antworten
stupzi 89

Phantasialand 2.Mai 2008

Beitrag von stupzi 89 » So 4. Mai 2008, 22:23

Hier ein paar Fotos von meinem Besuch im Phantasialand :)
Bin zwar nicht so die Topfotografin aber ich hoffe sie gefallen euch. :P


PS: Quickpass 4- ever !! ;D :mrgreen:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Björn
Beiträge: 2885
Registriert: Mi 20. Feb 2008, 14:18
Name: Björn Baumann
Wohnort: Wetter
Kontaktdaten:

Re: Phantasialand 2.Mai 2008

Beitrag von Björn » Mo 5. Mai 2008, 08:21

Hi stupzi 89,

sieht doch toll aus. Besonders das Erste und Letzte Foto gefallen mir.
Danke für die Fotos! Beim nächsten Mal auch gerne mehr. :)

Benutzeravatar
Lars13
Beiträge: 161
Registriert: Di 29. Apr 2008, 12:40
Name: Lars
Wohnort: Lotte bei Osnabrück

Re: Phantasialand 2.Mai 2008

Beitrag von Lars13 » Mo 5. Mai 2008, 14:45

Coole Fotos vor allen Dingen das von der Black Mamba :)
Hast du noch MEHR?!! :D
Black Mamba :D

stupzi 89

Re: Phantasialand 2.Mai 2008

Beitrag von stupzi 89 » Mo 5. Mai 2008, 15:19

Hm eins hab ich noch von Black Mamba...

und dann stell ich auch noch eins aus dem Bereich "Living Nature" dazu ;)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Coasterfreak
Beiträge: 2004
Registriert: Do 20. Mär 2008, 08:40
Name: Tobi
Wohnort: Gronau (Westf.)

Re: Phantasialand 2.Mai 2008

Beitrag von Coasterfreak » Sa 10. Mai 2008, 11:27

Hallo,
yeah sehr schöne Bilder auf jeden fall. Das erste Bild gefällt mir noch am Besten.

Aber die anderen Bilder sind auch sehr schön geworden ;).

liebe Grüße Coasterfreak

Benutzeravatar
Timo
Beiträge: 919
Registriert: Sa 15. Mär 2008, 16:37
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Re: Phantasialand 2.Mai 2008

Beitrag von Timo » Sa 10. Mai 2008, 14:59

Ganz ehrlich? Der/die in dem Springbrunnenkostüm tut mir echt leid.
War auch bei mir letztes Jahr da und hat da mehrere Stunden (??) gestanden auf dem Podest. Die Sonne hat der / dem direkt aufs Kostüm geschienen. Autsch. Wenn man bedenkt, dass solche Mitarbeiter nicht sehr gut bezahlt werden.

Björn
Beiträge: 2885
Registriert: Mi 20. Feb 2008, 14:18
Name: Björn Baumann
Wohnort: Wetter
Kontaktdaten:

Re: Phantasialand 2.Mai 2008

Beitrag von Björn » Mo 12. Mai 2008, 22:03

Timo hat geschrieben:Ganz ehrlich? Der/die in dem Springbrunnenkostüm tut mir echt leid.
Oh ja, und dann noch die ganze Zeit auf ein- und derselben Stelle zu stehen. Das ist sicher nicht toll. Wobei ich glaube, dass der Springbrunnenmann auch eine "Show" ist, die nur zu bestimmten Zeiten stattfindet.

Kann das jemand bestätigen?

Antworten