Fantreffen 2018 - 15 Jahre Freizeitpark-Welt.de

Alles was euch an Freizeitpark-Welt.de interessiert. Vorschläge, Ideen und mehr!
Benutzeravatar
Bad_Emser
Beiträge: 16
Registriert: So 5. Apr 2015, 20:24
Name: Alexander Steller

Re: Fantreffen 2018 - 15 Jahre Freizeitpark-Welt.de

Beitrag von Bad_Emser » Fr 9. Feb 2018, 11:32

Ja, auch von mir ein Lob und ich bin gespannt, ob es klappt!

Benutzeravatar
Andrej Woiczik
Beiträge: 3877
Registriert: Mi 22. Jul 2009, 10:16
Name: Andrej
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Fantreffen 2018 - 15 Jahre Freizeitpark-Welt.de

Beitrag von Andrej Woiczik » Fr 9. Feb 2018, 14:37

Bad_Emser hat geschrieben:Ja, auch von mir ein Lob und ich bin gespannt, ob es klappt!
Auch von mir ein Lob und viel Erfolg beim Planen & Organisieren

Benutzeravatar
Fuzzy
Beiträge: 412
Registriert: Di 30. Sep 2014, 13:08
Name: Karina
Wohnort: Ostfriesland

Re: Fantreffen 2018 - 15 Jahre Freizeitpark-Welt.de

Beitrag von Fuzzy » So 11. Feb 2018, 14:58

Das wäre klasse, wenn alles so klappt wie gewünscht, ich drücke die Daumen und hoffe, dass das Fantreffen dann auch für mich zeitlich passend fällt, da ich dieses Jahr schon einige ehrenamtliche Wochenendtermine auf Veranstaltungen/Messen habe, die ich nicht absagen kann / mag.

Benutzeravatar
Airtime
Beiträge: 2271
Registriert: Di 18. Mär 2008, 20:56
Wohnort: Niederrhein

Re: Fantreffen 2018 - 15 Jahre Freizeitpark-Welt.de

Beitrag von Airtime » Mi 21. Feb 2018, 09:52

Aktueller Zwischenstand mit positiven und weniger positiven Nachrichten.

Positiv ist, dass wir erreichen konnten, die Parkleitung persönlich für ein Interview zu treffen, wobei wir auch versuchen werden, erste Verhandlungen für unser Jubiläumsfantreffen zu führen. Vor ein paar Jahren hatten wir schon einmal das Toverland als Austragungsort für ein Fantreffen angesprochen. Damals gab es zwar ein gutes Angebot, von wegen doppelte ERT und lecker Essen, aber der Gesamtpreis von 50,00 Euro war uns dann doch zu hoch, zumal dieser pro Person galt und nicht mehr verhandelbar war. Für Kinder oder Jahreskarteninhaber gab es damals keine Rabatte. Mal sehen, was dieses Mal angeboten wird.

Weniger positiv ist, dass wir derzeit noch keinen gemeinsamen Termin für das Treffen finden konnten. Mal kann die Parkleitung nicht, mal können wir nicht. Es bleibt schwierig innerhalb der Werkwoche und Öffnungszeiten bis nur 17:00 Uhr, einen gemeinsamen Zeitpunkt zu finden, zumal das Management momentan viel mit den Bauarbeiten für Avalon beschäftigt ist. Neueste Terminvorschläge von mir gingen gestern raus. Ich will hoffen, dass dabei auch für das Toverland passende Zeiten dabei sind. ;)

Wir halten euch weiter auf dem laufenden. :)
-------------------------
Hauptsache AIRTIME!

Benutzeravatar
Bad_Emser
Beiträge: 16
Registriert: So 5. Apr 2015, 20:24
Name: Alexander Steller

Re: Fantreffen 2018 - 15 Jahre Freizeitpark-Welt.de

Beitrag von Bad_Emser » Mi 21. Feb 2018, 17:21

Danke für das Update und ich bin gespannt.
Aber es wird wohl ein Wochenende werden, oder?

Benutzeravatar
Airtime
Beiträge: 2271
Registriert: Di 18. Mär 2008, 20:56
Wohnort: Niederrhein

Re: Fantreffen 2018 - 15 Jahre Freizeitpark-Welt.de

Beitrag von Airtime » Mi 21. Feb 2018, 19:46

Bad_Emser hat geschrieben:Aber es wird wohl ein Wochenende werden, oder?
Danke für's Nachfragen, "ja" es wird bestimmt ein Wochenende, weil dann einfach die meisten können. Ich haue mal die geplante Teilnehmerzahl 50 raus, was einem Jubiläumstreffen würdig wäre. ;)
-------------------------
Hauptsache AIRTIME!

Benutzeravatar
Airtime
Beiträge: 2271
Registriert: Di 18. Mär 2008, 20:56
Wohnort: Niederrhein

Re: Fantreffen 2018 - 15 Jahre Freizeitpark-Welt.de

Beitrag von Airtime » Do 22. Feb 2018, 11:23

Huhu, danke für's Mitlesen. Ein neues Update steht parat:

Interviewtermin inkl. Anfrage Fantreffen ist für Freitag, 9. März, soeben vereinbart worden. Hoffentlich klappt dies auch wirklich, aber wer will den gleich wieder miesepeterisch pessimistisch sein? ;)

Falls ihr Fragen an die Parkleitung habt, könnt ihr sie gerne hier einstellen und ich werde sie mit ins Interview einbauen. :)

Bis Ende März sollten wir dann ein konkretes Angebot mit allen Einzelheiten vorliegen haben, welches hoffentlich preiswert und herausragend ist. ;) :D Falls nicht, sollten wir flott den nächsten Park kontaktieren. ;)
-------------------------
Hauptsache AIRTIME!

Jan1970
Beiträge: 48
Registriert: So 28. Jun 2015, 19:57
Name: Jan Liebricht

Re: Fantreffen 2018 - 15 Jahre Freizeitpark-Welt.de

Beitrag von Jan1970 » Fr 23. Feb 2018, 20:11

Toverland wäre wirklich super und ich drücke ganz fest die Daumen dass es klapt!!!
Auch 50 EUR würde ich voll in Ordnung finden, so ein Jubiläums fantreffen sollte ja nicht am preis scheitern...

Benutzeravatar
arpi
Beiträge: 367
Registriert: Mi 11. Jan 2012, 16:24
Name: Mathias Arp
Wohnort: 24568 Kaltenkirchen (bei Hamburg)
Kontaktdaten:

Re: Fantreffen 2018 - 15 Jahre Freizeitpark-Welt.de

Beitrag von arpi » Sa 24. Feb 2018, 09:51

Schön wäre ein Termin ab September, da ich am 1. März eine neue Arbeitsstelle antrete und dann 6 Monate Probezeit habe, wo ich bekanntlich keinen Urlaub nehmen kann. Dann wird das Toverland schon relativ stressig ohne einen freien Tag am Freitag oder Montag, je nachdem wann das Treffen stattfinden wird. Vielleicht ist das ja machbar...
www.heidepark-forum.de: Euer Anlaufpunkt rund um den Park!
Das Forum über den Heide-Park zum informieren, Wissensaustausch, Neuigkeiten erfahren und diskutieren.
www.heide-park.org, denn 'org'-anisieren hilft!
"Heide-Park Papa" ... der Fan mit der langjährigen Erfahrung im Park.

Benutzeravatar
Bad_Emser
Beiträge: 16
Registriert: So 5. Apr 2015, 20:24
Name: Alexander Steller

Re: Fantreffen 2018 - 15 Jahre Freizeitpark-Welt.de

Beitrag von Bad_Emser » Sa 24. Feb 2018, 22:45

Als Alternative werfe ich mal den Holiday Park in den Raum, sollte es mit dem Toverland nicht klappen.

Antworten