Fantreffen 2023-20 Jahre Freizeitpark-Welt.de

Alles was euch an Freizeitpark-Welt.de interessiert. Vorschläge, Ideen und mehr!
Benutzeravatar
looping grufti
Beiträge: 394
Registriert: Mi 24. Jun 2009, 00:24
Name: Micha Singer
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Fantreffen 2023-20 Jahre Freizeitpark-Welt.de

Beitrag von looping grufti » Di 6. Sep 2022, 17:03

Wenns vom Termin her passt, bin ich dabei ... bei beiden in Frage kommenden Parks
Meine alte Homepage ist nach längerer Zwangspause wieder aktiv: https://www.looping-grufti.de/

Benutzeravatar
markus1_4
Beiträge: 691
Registriert: Mi 3. Sep 2008, 21:40
Name: Markus
Wohnort: Thaleischweiler-Fröschen in der nähe von Kaiserslautern

Re: Fantreffen 2023-20 Jahre Freizeitpark-Welt.de

Beitrag von markus1_4 » Di 6. Sep 2022, 22:13

Hi, finde ich Klasse und wir wären mit mind. 2 Pers dabei und wenn es zeitlich passt mit 5 Pers.!

Egal welcher Park, Holiday Park ist mein "Hauspark" und es war beim letzten Fantreffen dort richtig toll!
Take your chance to change!

Hannilein
Beiträge: 3064
Registriert: Mi 28. Mai 2008, 12:11
Name: Lutz
Wohnort: Hilden

Re: Fantreffen 2023-20 Jahre Freizeitpark-Welt.de

Beitrag von Hannilein » Mi 7. Sep 2022, 07:22

Wenn's vom Termin her passt, sind wir auch dabei :-)
Hier is wieder euer Hannilein...

Benutzeravatar
Airtime
Beiträge: 2297
Registriert: Di 18. Mär 2008, 19:56
Wohnort: Niederrhein

Re: Fantreffen 2023-20 Jahre Freizeitpark-Welt.de

Beitrag von Airtime » Do 8. Sep 2022, 19:01

Dass meine Frau, meine Kinder und ich mit dabei sein werden ist selbstverständlich Ehrensache (5 Personen).
Allerdings wird das Fantreffen zum 10jährigen im Holiday Park nicht zu toppen sein, denn so ein exklusives Programm wie damals mit u. a. 90 Minuten ERT auf der GeForce und zusätzlich von uns installierter Nebelanlage inklusive Flashlight hat es zuvor in der Freizeitparkgeschichte weltweit nirgends gegeben und wäre heutzutage wohl unbezahlbar. ;)


Bericht von damals:
https://www.freizeitpark-welt.de/amp/am ... 2&nid=2918
-------------------------
Hauptsache AIRTIME!

Benutzeravatar
markus1_4
Beiträge: 691
Registriert: Mi 3. Sep 2008, 21:40
Name: Markus
Wohnort: Thaleischweiler-Fröschen in der nähe von Kaiserslautern

Re: Fantreffen 2023-20 Jahre Freizeitpark-Welt.de

Beitrag von markus1_4 » Do 8. Sep 2022, 22:21

DAs war wirklich ein geiler Tag! ;)
Take your chance to change!

Benutzeravatar
arpi
Beiträge: 425
Registriert: Mi 11. Jan 2012, 15:24
Name: Mathias Arp
Wohnort: 24568 Kaltenkirchen (bei Hamburg)
Kontaktdaten:

Re: Fantreffen 2023-20 Jahre Freizeitpark-Welt.de

Beitrag von arpi » Fr 9. Sep 2022, 09:36

Wenn es terminlich passt sehr gerne.
www.heidepark-forum.de: Euer Anlaufpunkt rund um den Park!
Das Forum über den Heide-Park zum informieren, Wissensaustausch, Neuigkeiten erfahren und diskutieren.
www.heide-park.org, denn 'org'-anisieren hilft!
"Heide-Park Papa" ... der Fan mit der langjährigen Erfahrung im Park.

mcgyver
Beiträge: 968
Registriert: Mo 27. Okt 2008, 14:13

Re: Fantreffen 2023-20 Jahre Freizeitpark-Welt.de

Beitrag von mcgyver » Fr 9. Sep 2022, 19:23

Ich denke einmal mit 2 Person werde ich wohl auch mindestens dabei sein dann .Damian war schon früher immer mit von der Partie und daher es es für ihn einfach Pflicht

Hannilein
Beiträge: 3064
Registriert: Mi 28. Mai 2008, 12:11
Name: Lutz
Wohnort: Hilden

Re: Fantreffen 2023-20 Jahre Freizeitpark-Welt.de

Beitrag von Hannilein » Di 13. Sep 2022, 08:04

Airtime hat geschrieben:
Do 8. Sep 2022, 19:01
Allerdings wird das Fantreffen zum 10jährigen im Holiday Park nicht zu toppen sein, denn so ein exklusives Programm wie damals mit u. a. 90 Minuten ERT auf der GeForce und zusätzlich von uns installierter Nebelanlage inklusive Flashlight hat es zuvor in der Freizeitparkgeschichte weltweit nirgends gegeben und wäre heutzutage wohl unbezahlbar. ;)
90 Minuten ERT in teilweise strömendem Regen und Backstage-Tour hatte auf jeden Fall was :lol:
Hier is wieder euer Hannilein...

Benutzeravatar
Andrej Woiczik
Beiträge: 4801
Registriert: Mi 22. Jul 2009, 10:16
Name: Andrej
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Fantreffen 2023-20 Jahre Freizeitpark-Welt.de

Beitrag von Andrej Woiczik » Di 11. Okt 2022, 14:36

Dankeschön für eure vielen PNs an mich, darüber habe ich mich sehr gefreut.
Wir hoffen euch einen interessanten Termin mit einem schönen Programm in einem der beiden Parks anmieten zu können.
Mehr demnächst hier und auf der Hauptseite
Einmalig in Deutschland
Reisen,Freizeitparks und Laufen.
www.woiczik.de

Antworten