Spamschreiber

Alles was euch an Freizeitpark-Welt.de interessiert. Vorschläge, Ideen und mehr!
Benutzeravatar
bluefire09
Beiträge: 1164
Registriert: So 21. Feb 2010, 10:13
Name: Markus

Spamschreiber

Beitrag von bluefire09 » So 13. Jun 2010, 15:14

Hi FZPW Community,
Da wir ja schon mit vielen Spamschreibern zutun hatten, die für einen Golfclub werben, wollte ich vorschlagen, dass bei der Registrierung auch Vor- und Nachname,
sowie die Adresse abfragen. Man könnte sich immernoch mit falschem Namen und falscher Adresse anmelden, es würde aber bestimmt abschrecken. Wir würden keine Nachteile davon tragen, oder?

checker96
Beiträge: 900
Registriert: Do 22. Apr 2010, 16:43
Name: Jan
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Spamschreiber

Beitrag von checker96 » So 13. Jun 2010, 16:20

och ja eine ganz ordentliche Idee aber dauert das nicht das einzurichten und da müsste ja nochmal jeder in unseren Forum das angeben.
MFG Jan

Benutzeravatar
Achterbahnfan 97
Beiträge: 890
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 15:16
Name: René
Wohnort: Ingelheim am Rhein
Kontaktdaten:

Re: Spamschreiber

Beitrag von Achterbahnfan 97 » So 13. Jun 2010, 18:02

Spam schreiber sollten einfacn von Björn gelöscht werden,naklar sollten wir irgend etwas unternehmen 8-)
Gruß Holly Suchti René ;)

Mein YouTube Kanal : http://www.youtube.com/user/Freizeitpar ... ature=mhee

Björn
Beiträge: 2885
Registriert: Mi 20. Feb 2008, 14:18
Name: Björn Baumann
Wohnort: Wetter
Kontaktdaten:

Re: Spamschreiber

Beitrag von Björn » So 13. Jun 2010, 21:13

Möglich wäre es, die Registrierung nur noch nach Freigabe durch einen Moderator zuzulassen. Dann müssten wir aber auch jeden einzelnen Nutzer freigeben. Immerhin aber eine mögliche Lösung. ;)

Screamrider
Beiträge: 890
Registriert: Di 8. Jul 2008, 15:04
Name: Sebastian
Wohnort: irgendwo in Niedersachsen

Re: Spamschreiber

Beitrag von Screamrider » So 13. Jun 2010, 21:34

Wäre besser, da viele vorbehalte haben sich auf Seiten anzumelden wo man den Namen angeben muss.

checker96
Beiträge: 900
Registriert: Do 22. Apr 2010, 16:43
Name: Jan
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Spamschreiber

Beitrag von checker96 » Di 15. Jun 2010, 18:09

Aber eigentlich könnten die ja auch einfach einen falschen Namen eingeben.
MFG Jan

Benutzeravatar
bluefire09
Beiträge: 1164
Registriert: So 21. Feb 2010, 10:13
Name: Markus

Re: Spamschreiber

Beitrag von bluefire09 » Mi 16. Jun 2010, 19:20

checker96 hat geschrieben:Aber eigentlich könnten die ja auch einfach einen falschen Namen eingeben.
Natürlich, man kann nur wissen wer der User wirklich ist, indem man ihn im Einwohnermeldeamt sucht. Es würde trotzdem etwas abschrecken,
da manche Leute soetwas nicht tun würden

checker96
Beiträge: 900
Registriert: Do 22. Apr 2010, 16:43
Name: Jan
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Spamschreiber

Beitrag von checker96 » Mi 16. Jun 2010, 20:13

Könnte vielleicht klappen aber alle werden wir nicht erwischen. :(
MFG Jan

Benutzeravatar
Achterbahnfan 97
Beiträge: 890
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 15:16
Name: René
Wohnort: Ingelheim am Rhein
Kontaktdaten:

Re: Spamschreiber

Beitrag von Achterbahnfan 97 » Do 17. Jun 2010, 16:07

Dann achten wir drauf ;)
Wenn irgend jemand etwas entdeckt dann muss er es Bei Björn melden
Gruß Holly Suchti René ;)

Mein YouTube Kanal : http://www.youtube.com/user/Freizeitpar ... ature=mhee

Benutzeravatar
bluefire09
Beiträge: 1164
Registriert: So 21. Feb 2010, 10:13
Name: Markus

Re: Spamschreiber

Beitrag von bluefire09 » Do 17. Jun 2010, 16:34

Machen die meisten auch ;) . Ich zumindest !

Antworten