Fehlende Freizeitparks

Alles was euch an Freizeitpark-Welt.de interessiert. Vorschläge, Ideen und mehr!
Antworten
Benutzeravatar
Mwiggi
Beiträge: 161
Registriert: Do 10. Apr 2008, 20:24
Name: Marc
Wohnort: Sereetz
Kontaktdaten:

Fehlende Freizeitparks

Beitrag von Mwiggi » Fr 11. Apr 2008, 21:36

Hallo, ich wollte net extra, für diese Frage ien neues Thema eröffnen!!!

Deswegen setze ich es hier rein!!!

Ähm, fehlen nicht noch parks in europa, z.b. In Dänemark bonbonland (sry falsch geschrieben =( )

oder Finnland gibt es auch noch Parks!!!

Kommen diese park noch dazu????

mfg Mwiggi
Wir stehen zusammen, wir fallen zusammen, Bad Boys 4-Live =)

Benutzeravatar
Timo
Beiträge: 919
Registriert: Sa 15. Mär 2008, 16:37
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Re: Fehlende Attraktionen

Beitrag von Timo » Fr 11. Apr 2008, 22:25

Die Parks kommen erst dazu, wenn unsere zwei FZPW Leute diese besucht haben und dort alles gefahren sind.
So gesehen kommen deine besagten Parks erst dazu, wenn Björn und Daniel dort gewesen sind. Bei 5-6 Parks pro Jahr wirds aber nicht mehr lange dauern. ;)

Geduld du haben musst, junger Padawan.

Björn
Beiträge: 2886
Registriert: Mi 20. Feb 2008, 14:18
Name: Björn Baumann
Wohnort: Wetter
Kontaktdaten:

Re: Fehlende Freizeitparks

Beitrag von Björn » So 13. Apr 2008, 19:17

Mwiggi hat geschrieben: Ähm, fehlen nicht noch parks in europa, z.b. In Dänemark bonbonland (sry falsch geschrieben =( )

oder Finnland gibt es auch noch Parks!!!
Eigentlich hat Timo es schon gesagt. Wir stellen nur Parks vor (und führen diese auf Freizeitpark-Welt.de) wenn wir die Freizeitparks auch selbst besucht haben und wir uns einen Eindruck der Attraktionen machen können. Anders sind die vielen Artikel leider nicht möglich. Klar könnten wir alle Parks in Europa listen, dann wäre der Informationsgehalt aber weitaus geringer, man müsste sich auf Pressefotos verlassen und könnte allenfalls oberflächlich Attraktionen beschreiben. Daher haben wir uns dagegen entschieden und präsentieren bis auf weiteres nur selbst besuchte Parks. :idea:

Edit: Habe diesem Thema doch mal nen eigenen Thread beschert. Ist ja eine beliebte Frage! ;)

Benutzeravatar
Lars13
Beiträge: 161
Registriert: Di 29. Apr 2008, 12:40
Name: Lars
Wohnort: Lotte bei Osnabrück

Re: Fehlende Freizeitparks

Beitrag von Lars13 » Di 6. Mai 2008, 21:14

Und welche Parks stehen dieses Jahr an??
Tschuldigung, Ich = neugierig :P :D
Black Mamba :D

Benutzeravatar
Jet Force
Beiträge: 616
Registriert: Mo 17. Mär 2008, 16:35
Wohnort: Castrop-Rauxel

Re: Fehlende Freizeitparks

Beitrag von Jet Force » Di 6. Mai 2008, 21:20

ch geselle mich dann mal zu den Neugierigen. :)
Gruß von Jet Force

Benutzeravatar
Lars13
Beiträge: 161
Registriert: Di 29. Apr 2008, 12:40
Name: Lars
Wohnort: Lotte bei Osnabrück

Re: Fehlende Freizeitparks

Beitrag von Lars13 » Di 6. Mai 2008, 21:30

Herzlich Willkommen!! :D
Black Mamba :D

Benutzeravatar
Daniel
Beiträge: 904
Registriert: Mi 20. Feb 2008, 13:35
Name: Daniel
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Re: Fehlende Freizeitparks

Beitrag von Daniel » Mi 7. Mai 2008, 10:01

Ich hab das Thema mal verschoben, da es besser in die Allgemeinen Fragen statt der Fehlerjagd passt. Ist ja kein Fehler, dass einige Parks fehlen. ;)

Dann will ich auch mal meinen Senf dazu geben.
Fakt ist, dass mir mit mittlerweile 50 Parks schon eine beeindruckende Anzahl haben, wenn man da noch die Ausführlichkeit und Qualität unserer Berichte mit einbezieht.

Fakt ist auch, dass wir selber noch einige Parks auf unserem Zettel haben, die wir sehr gerne besuchen möchten. Ich denke, dass wir in diesem Jahr 3-5 neue Parks vorstellen können. Es ist halt immer das Problem, die Zeit zu finden diese Touren auch zu fahren.

Hannilein
Beiträge: 3101
Registriert: Mi 28. Mai 2008, 12:11
Name: Lutz
Wohnort: Solingen

Re: Fehlende Freizeitparks

Beitrag von Hannilein » Di 29. Jul 2008, 13:06

@ Daniel und Björn: Ich hab' da so was im Hinterkopf, dass Plopsaland De Panne ganz oben auf der To-Do-Liste steht. Gibt das dieses Jahr noch was oder wartet ihr jetzt bis 2009, wenn es einen neuen Coaster gibt? :)
Hier is wieder euer Hannilein...

Björn
Beiträge: 2886
Registriert: Mi 20. Feb 2008, 14:18
Name: Björn Baumann
Wohnort: Wetter
Kontaktdaten:

Re: Fehlende Freizeitparks

Beitrag von Björn » Di 29. Jul 2008, 18:05

Hannilein hat geschrieben:@ Daniel und Björn: Ich hab' da so was im Hinterkopf, dass Plopsaland De Panne ganz oben auf der To-Do-Liste steht.
Ja, dort steht es immer noch. :D
Hannilein hat geschrieben:Gibt das dieses Jahr noch was oder wartet ihr jetzt bis 2009, wenn es einen neuen Coaster gibt?
Wird wohl aus genau diesem Grund auf 2009 verschoben. Und einigen Parks haben wir bereits zugesagt, diese noch in diesem Jahr zu besuchen. (Plopsaland ist leider nicht darunter) :roll: Die Uni hat es in diesem Jahr leider noch nicht möglich gemacht größere Touren zu machen, was sich leider auch an stockenden Updates bemerkbar macht. Ab Anfang August ändert sich das aber... *drauffreu*

Benutzeravatar
Daniel
Beiträge: 904
Registriert: Mi 20. Feb 2008, 13:35
Name: Daniel
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Re: Fehlende Freizeitparks

Beitrag von Daniel » Mi 30. Jul 2008, 14:21

@ Daniel und Björn: Ich hab' da so was im Hinterkopf, dass Plopsaland De Panne ganz oben auf der To-Do-Liste steht.
Auf unserer ToDo-Liste steht so einiges ganz oben. Bald haben wir wieder Zeit endlich mal wieder Parks zu besuchen. Ich fühle mich schon wie auf Entzug!!!
Gibt das dieses Jahr noch was oder wartet ihr jetzt bis 2009, wenn es einen neuen Coaster gibt?
Plopsa wird wahrscheinlich dieses Jahr nichts mehr. Dennoch haben wir einige Parkanfragen vorliegen, die wir dieses Jahr definitiv machen. Zudem ist ein "neuer" Park für Freizeitpark-Welt inkl. einer neuen Attraktion attraktiver, da wir damit 2 Fliegen mit einer Klappe schlagen.

Auch auf den August freu! :) *Einladungenzusammensuch*

Antworten