Alton Towers

Alles was euch an Freizeitpark-Welt.de interessiert. Vorschläge, Ideen und mehr!
Antworten
89masc
Beiträge: 155
Registriert: Do 26. Nov 2009, 16:58
Name: Manuel
Wohnort: Lüdenscheid
Kontaktdaten:

Alton Towers

Beitrag von 89masc » Mo 5. Jul 2010, 17:36

Hallo zusammen,
Ich wollte im September nach Alton Towers und da wollte ich mal wissen ob jemand gute Hotels in der nähe kennt und wie voll es ungefähr wird. Wieviele Tage sollte ich einplanen?

Hoffe ihr könnt mir helfen.

mcgyver
Beiträge: 968
Registriert: Mo 27. Okt 2008, 14:13

Re: Alton Towers

Beitrag von mcgyver » Mo 5. Jul 2010, 18:25

Ich war vor 3 Wochen da und aleine von der Größe des Parks würde ich schon mindestens 2 Tage einplanen. Wir sind nur ein Tag dagewesen im Park (+ein halber Tag im Wasserpark) und das war eindeutig viel zu wenig weil wir viele Bahnen nicht geschafft haben, aufgrund von Wartezeiten und der weitläufigkeit des Parks. Und wir sind bewusst an einem Tag mitten in der Woche da gewesen.

89masc
Beiträge: 155
Registriert: Do 26. Nov 2009, 16:58
Name: Manuel
Wohnort: Lüdenscheid
Kontaktdaten:

Re: Alton Towers

Beitrag von 89masc » Di 6. Jul 2010, 17:46

Und noch ne Frage.
welcher Flughafen liegt den am nächsten? ist es Manchester oder gibt es noch einen der näher dran ist? Wie lange braucht man vom Flughafen bis zum Park und wie teuer wär das ungefähr? Hoffe ihr habt Antwortenauf meine Fragen :-)

Benutzeravatar
looping grufti
Beiträge: 396
Registriert: Mi 24. Jun 2009, 00:24
Name: Micha Singer
Wohnort: Hamburg

Re: Alton Towers

Beitrag von looping grufti » Di 6. Jul 2010, 18:18

es gibt noch einen anderen Flughafen ... Midlands, der ist näher, aber der wird von D aus kaum angeflogen.

Ich bin auch im September in Alton Towers. Du solltest dir dafür auf jeden Fall zwei Tage Zeit nehmen ... und als Übernachtungsmöglichkeit empfehle ich:
http://www.thedalealton.co.uk/
Da bin ich jetzt schon zum zweiten mal.

Vom Flughafen Manchester bis zum Park brauchst mit dem Auto etwas 1 Stunde 15 Min

89masc
Beiträge: 155
Registriert: Do 26. Nov 2009, 16:58
Name: Manuel
Wohnort: Lüdenscheid
Kontaktdaten:

Re: Alton Towers

Beitrag von 89masc » Di 17. Aug 2010, 20:31

Hab mich umentschieden.Ich fliege nach London um in den Thorpe Park zu fahren. Hab ein Hotel in der nähe von Paddington gebucht.Kann mir jemand sagen wie ich am besten von dort aus mit öpnv's komme und was das ungefähr kostet???

Antworten