Tivoli Kopenhagen bald auf Freizeitpark-Welt.de?

Alles was euch an Freizeitpark-Welt.de interessiert. Vorschläge, Ideen und mehr!
Benutzeravatar
Jet Force
Beiträge: 616
Registriert: Mo 17. Mär 2008, 16:35
Wohnort: Castrop-Rauxel

Re: Tivoli Kopenhagen bald auf Freizeitpark-Welt.de?

Beitrag von Jet Force » Do 7. Okt 2010, 08:30

Moin.
Ich hab auch noch was gefunden.

Zum Ersten wie erwähnt das 2. Bild bei der Rutschenbahn geht nicht (Wie Hannilein schon sagte).
Dann ein Gramatikfehler bei dem Star Flyer. Es muss heißen: das Karussell nich die oder der.
Der Odineexpress taucht in der Grafik von Technische Daten nicht auf.

Und ich habe ein Problem beim laden der Vergrößerung der Parkmap. Ich hab es zu 3 verschiedenen Zeitpunkten probiert, aber es läd immer ewig.
Gruß von Jet Force

Benutzeravatar
Andrej Woiczik
Beiträge: 4899
Registriert: Mi 22. Jul 2009, 10:16
Name: Andrej
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Tivoli Kopenhagen bald auf Freizeitpark-Welt.de?

Beitrag von Andrej Woiczik » Do 7. Okt 2010, 09:12

Es freut mich, dass Euch die Parkvorstellung gefällt :D

Mehr demnächst ;)

Viele Grüße aus Berlin
Einmalig in Deutschland
Reisen,Freizeitparks und Laufen.
www.woiczik.de

Björn
Beiträge: 2886
Registriert: Mi 20. Feb 2008, 14:18
Name: Björn Baumann
Wohnort: Wetter
Kontaktdaten:

Re: Tivoli Kopenhagen bald auf Freizeitpark-Welt.de?

Beitrag von Björn » Mo 11. Okt 2010, 23:00

Danke für eure Fehlversuche! Waren sehr hilfreiche Sachen dabei, besonders dieser hier:
Jet Force hat geschrieben:Und ich habe ein Problem beim laden der Vergrößerung der Parkmap. Ich hab es zu 3 verschiedenen Zeitpunkten probiert, aber es läd immer ewig.
Dort war kein größeres gilt hinterlegt was durchaus Absicht war, aber zu einem Fehler in der Verarbeitung geführt hat. ;)

89masc
Beiträge: 155
Registriert: Do 26. Nov 2009, 16:58
Name: Manuel
Wohnort: Lüdenscheid
Kontaktdaten:

Re: Tivoli Kopenhagen bald auf Freizeitpark-Welt.de?

Beitrag von 89masc » Mo 6. Dez 2010, 23:17

Hey
ich fliege nächste Woche nochmal nach Kopenhagen und wollte noch einmal den Tivoli besuchen.Weiss einer von euch welche Attraktionen dort im Dezember noch in Betrieb sind??

Benutzeravatar
Andrej Woiczik
Beiträge: 4899
Registriert: Mi 22. Jul 2009, 10:16
Name: Andrej
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Tivoli Kopenhagen bald auf Freizeitpark-Welt.de?

Beitrag von Andrej Woiczik » Di 7. Dez 2010, 10:05

Viel Spaß im verschneiten Kopenhagen.

Unter diesem Link findest Du Antworten auf Deine Fragen: http://www.tivoli.dk/composite-3353.htm

Des Weiteren findest Du weitere wichtige Informationen auf unserer Hauptseite unter "Tivoli Gardens" bei den Parkvorstellungen.
Einmalig in Deutschland
Reisen,Freizeitparks und Laufen.
www.woiczik.de

89masc
Beiträge: 155
Registriert: Do 26. Nov 2009, 16:58
Name: Manuel
Wohnort: Lüdenscheid
Kontaktdaten:

Re: Tivoli Kopenhagen bald auf Freizeitpark-Welt.de?

Beitrag von 89masc » Do 9. Dez 2010, 18:38

Ich danke Dir :-)

Antworten