Geschwindigkeit

Alles was euch an Freizeitpark-Welt.de interessiert. Vorschläge, Ideen und mehr!
Antworten
Benutzeravatar
Jet Force
Beiträge: 616
Registriert: Mo 17. Mär 2008, 16:35
Wohnort: Castrop-Rauxel

Geschwindigkeit

Beitrag von Jet Force » Mi 14. Mai 2008, 20:51

Kann es sein, dass eure Internetseite so überfüllt ist, dass diese total langsam ist?
Gruß von Jet Force

Benutzeravatar
Daniel
Beiträge: 904
Registriert: Mi 20. Feb 2008, 13:35
Name: Daniel
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Re: Geschwindigkeit

Beitrag von Daniel » Do 15. Mai 2008, 09:45

Nein, die Seite wird nicht wegen "Überfüllung" langsamer. Da sind wir schon abgesichert, keine Sorge. ;)
I. d. R. gibt es das Problem wohl jeden Monat, dass die Seite etwas langsamer ist, leider können wir dagegen nichts unternehmen. Ich hatte in den letzten Tagen öfters mal Probleme mit dem Forum und auch der Seite.

Björn
Beiträge: 2887
Registriert: Mi 20. Feb 2008, 14:18
Name: Björn Baumann
Wohnort: Wetter
Kontaktdaten:

Re: Geschwindigkeit

Beitrag von Björn » Do 15. Mai 2008, 20:53

Ja, wie Daniel schon geschrieben hat, gibt es (meistens) an 2-3 Tagen im Monat Geschwindigkeitsprobleme seitens des Hosters. In der Zeit wird wohl ein Backup aller Daten gemacht. Sehr ärgerlich, aber das dürfte wiegesagt nicht allzu oft auftreten und liegt auch nicht an "Überfüllung" oder Kapazitätsproblemen.

Antworten