Firefox und Freizeitpark-welt.de

Alles was euch an Freizeitpark-Welt.de interessiert. Vorschläge, Ideen und mehr!
Antworten
Benutzeravatar
Coasterfreak
Beiträge: 2004
Registriert: Do 20. Mär 2008, 08:40
Name: Tobi
Wohnort: Gronau (Westf.)

Firefox und Freizeitpark-welt.de

Beitrag von Coasterfreak » So 18. Mai 2008, 12:48

Hallo,
ich hab ein kleines Problem. Vielleicht habt ihr das auch ich Öffne beispielsweise rcdb.com und will Eure seite auch öffnen normalerweise öffnet ja dann Freizeitpark-welt.de in ein neuen Tap aber bei mir öffnet er im gleichen Fenster die seite.
Also zu zusagen hab ich dann rcdb.com und Freizeitpark-welt.de auf einer Bildschirmfläche...

Ich hab mal ein Bild davon gemacht vielleicht verseht ihr mich dann wie ich das meine.

Liegt es bei euch an der Seite oder stimmt bei mir was nicht??

liebe Grüße Coasterfreak
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Daniel
Beiträge: 904
Registriert: Mi 20. Feb 2008, 13:35
Name: Daniel
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Re: Firefox und Freizeitpark-welt.de

Beitrag von Daniel » So 18. Mai 2008, 12:51

Liegt es bei euch an der Seite oder stimmt bei mir was nicht??
Ich habe auch Firefox und bei mir ist alles normal. Wir testen auch immer im neusten IE und FF, bevor wir etwas online stellen.

Ich denke, du hast da einen Tab-Fehler. Taucht das auch auf, wenn du den Browser mal neu startest?

Benutzeravatar
Coasterfreak
Beiträge: 2004
Registriert: Do 20. Mär 2008, 08:40
Name: Tobi
Wohnort: Gronau (Westf.)

Re: Firefox und Freizeitpark-welt.de

Beitrag von Coasterfreak » So 18. Mai 2008, 13:40

Ich denke, du hast da einen Tab-Fehler. Taucht das auch auf, wenn du den Browser mal neu startest?
Bei den Neu start vom Browser macht er es nicht. Komischer weise passiert es nur auf dieser Seite :idea:
Den neuesten Firefox Update hab ich auch drauf.

liebe Grüße Coasterfreak

Björn
Beiträge: 2886
Registriert: Mi 20. Feb 2008, 14:18
Name: Björn Baumann
Wohnort: Wetter
Kontaktdaten:

Re: Firefox und Freizeitpark-welt.de

Beitrag von Björn » Mo 19. Mai 2008, 16:03

Das sieht ja merkwürdig aus. Benutze auch immer Firefox und habe sowas noch nicht gesehen. Ehrlich gesagt, keine Ahnung woran das liegen kann. Kann mir nicht vorstellen, dass es an unserem Code liegt. Hast du schonmal Firefox neu installiert? Ist es dann immer noch so?

Benutzeravatar
Coasterfreak
Beiträge: 2004
Registriert: Do 20. Mär 2008, 08:40
Name: Tobi
Wohnort: Gronau (Westf.)

Re: Firefox und Freizeitpark-welt.de

Beitrag von Coasterfreak » Mi 21. Mai 2008, 20:41

Björn hat geschrieben:Das sieht ja merkwürdig aus. Benutze auch immer Firefox und habe sowas noch nicht gesehen. Ehrlich gesagt, keine Ahnung woran das liegen kann. Kann mir nicht vorstellen, dass es an unserem Code liegt. Hast du schonmal Firefox neu installiert? Ist es dann immer noch so?
Hi,
ja klar. Hab mein Pc ganz neu gemacht. Mein Pc war nähmlich kaputt (CPU) gewesen. Das mit dem Code könnte es auch sein... aber ich weiß es nicht...

liebe Grüße Coasterfreak

Antworten