Kirmes

Alles was euch an Freizeitpark-Welt.de interessiert. Vorschläge, Ideen und mehr!
Benutzeravatar
bluefire09
Beiträge: 1164
Registriert: So 21. Feb 2010, 10:13
Name: Markus

Re: Kirmes

Beitrag von bluefire09 » Do 30. Sep 2010, 17:46

KX 10 hat geschrieben:
Auch bei dem Break Dancer, ich sehe das es ein Anderer Break Dancer ist als letztes Jahr, aber auf den Tickets steht immernoch "Wingender".
Also stell ich mein Video in YouTube und freue mich das es geklappt hat :D , dann kommt mir ein Kommentar von einem Kirmesfreak her, das beinhaltet:
Das ist der Break Dancer von Götzke!
Es war auch der Breaker von Götzke, wurde dort allerdings von Wingender betrieben. Wingender hat sich den sozusagen ausgeliehen für die Veranstaltung, da der Termin sich dieses Jahr mit einer anderen Kirmes, auf der Wingender auch steht, überschneidet.
Ach so ist das.
Vielen Dank KX 10, jetzt kann ich das Video ohne Bedenken geändert wieder reinstellen, wenn YouTube keine Probleme mit dem Format hätte :(

Maximal

Re: Kirmes

Beitrag von Maximal » Do 30. Sep 2010, 19:59

Wenn die durch Hannilein beschriebene Situation sich so abgespielt hat dann ist das eine Schweinerei. Wieviel Geld die verdienen interessiert einen Sch... , die haben ihren Job zu tun und die Bügel zu kontolieren und Basta .

Hannilein
Beiträge: 3101
Registriert: Mi 28. Mai 2008, 12:11
Name: Lutz
Wohnort: Solingen

Re: Kirmes

Beitrag von Hannilein » Fr 1. Okt 2010, 12:07

KX 10 hat geschrieben:
Beispiel: Eine Fahrt mit einer Schiffschaukel, aufgrund wenig Publikum wird munter geschaukelt, eine junge Frau kotzt sich die Seele aus dem Leib, aber trotz Rufen wird munter weitergeschaukelt. Nach der Fahrt wird trotz Hinweis auch nicht sauber gemacht, die nächsten Besucher dürfen durch die Kotze in die Sitzreihe stampfen. :x


Auch hier kann ich mir nicht vorstellen, dass der Ride Op das mitbekommen hat und trotzdem nicht angehalten hat. Natürlich sollte er eigentlich darauf so gut wie möglich achten, is aber natürlich je nach Fahrgeschäftstyp nich unbedingt leicht zu sehen vom Fahrstand aus.
Ich selbst habe schon öfters gesehen, dass Fahrgeschäfte angehalten haben, da es einzelnen nicht gut ging.
Hätte hier der Ride OP oder auch der Mitarbeiter, der gelangweilt rauchend auf dem Geländer saß, auch nur ein klein wenig auf seine Fahrgäste geachtet, hätte ihm das nicht entgehen können... ;)
Noch ekelhafter wurde es dann, als trotz Hinweis die nächsten Gäste in die bekotzte Reihe gelotst wurden. :|

Wie gesagt, ich will hier auf keinen Fall alle über einen Kamm scheren, aber leider bleiben solche negativen Ereignisse lange in Erinnerung. :(
Hier is wieder euer Hannilein...

Antworten