Neuer Park: Djurs Sommerland

Alles was euch an Freizeitpark-Welt.de interessiert. Vorschläge, Ideen und mehr!
Antworten
Björn
Beiträge: 2886
Registriert: Mi 20. Feb 2008, 14:18
Name: Björn Baumann
Wohnort: Wetter
Kontaktdaten:

Neuer Park: Djurs Sommerland

Beitrag von Björn » Mi 29. Dez 2010, 11:27

Hallo liebe Forengemeinde,

heute ist endlich mal wieder ein neuer Park fertig geworden. Wie immer, könnt ihr exklusiv vorab einen Blick riskieren. Der Park wird die nächsten Tage online gehen. Wenn ihr Fehler findet, bitte melden. :)

Here we go:
http://www.freizeitpark-welt.de/freizei ... _start.php

PS: Kalender und Hotelbuchung funktionieren noch nicht. Wird asap ergänzt.

Maximal

Re: Neuer Park: Djurs Somerland

Beitrag von Maximal » Mi 29. Dez 2010, 11:41

Schön, schön :D . Der Park steht schon länger auf meiner Liste , allein schon wegen Piraten. Die Bahn soll ja der Knaller sein, habe zumindestens noch nirgends einen negativen Komentar drüber gelesen und die die mir davon erzählten waren ebenfalls sehr angetan von Intamins kleine Airtimemaschiene. Nix wie hin ;) .

Hannilein
Beiträge: 3100
Registriert: Mi 28. Mai 2008, 12:11
Name: Lutz
Wohnort: Solingen

Re: Neuer Park: Djurs Sommerland

Beitrag von Hannilein » Mi 29. Dez 2010, 12:25

Mal wieder...RESPEKT! Tolle Parkvorstellung in gewohnt guter Qualität, wie sie nirgends anders zu finden ist. :)

Nur ein paar Kleinigkeiten:
Titelseite, fast am Ende: "Im Jahr 2011 wird dieser Bereich noch um eine riesige Piraten-Wasserachterbahn Skateoen erweiterte." Das letzte "e" ist zu viel.
Ørnen: "...jedoch tritt ein sehr überraschender Fahrtverlauf für den Fahrgast statt..." Entweder "tritt ein" oder "findet statt" ;)
Ørnen, Wild West Karrusellen, Sablen und Det Skore Kompas: Bei den Fakten erscheinen die Bilder.
Piraten: Bei Bild 3 und 4 steht (glaub ich) ein falscher Text, bei Bild 9 "Piratenkopf und aufsteigener Zug" müsste es heißen "aufsteigender"
Beim Anklicken des Bildes von "Kannibal Gryderne" landet man bei der Pferdereitbahn.
Beim "Colorado River" ist bei Bild 4 und 5 ein falscher Text.
Ein kleiner Buchstabendreher bei Bild 1: "Speedy Gonazles im Mexiko-Bereich" ;) und Bild 2: "...die Schluahcbotte..." (sollen das nicht eher Schlauchboote sein?) :mrgreen:
Rio Grande Rafting: "...eine unteriridische Höhle..." - ein "i" zu viel! Außerdem sind Bild 5 und 6 identisch.
Piratfisken: "Gealterte Segel fehlen ebsnowenig wie Wasserfälle, Felsen und Semänner." Müsste "ebensowenig" und "Seemänner" heißen...
Bei der "Jungle Safari" steht dann im Text "Jungle Rafting" :? Beim Anklicken des ersten Bildes erscheint Bild 3.

So, ich hoffe, ich hab' alles erwischt. War doch garnicht so schlimm... 8-)
Hier is wieder euer Hannilein...

Benutzeravatar
Andrej Woiczik
Beiträge: 4899
Registriert: Mi 22. Jul 2009, 10:16
Name: Andrej
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Neuer Park: Djurs Sommerland

Beitrag von Andrej Woiczik » Mi 29. Dez 2010, 13:16

Hannilein hat ja schon fleißig die Parkvorstellung in Sachen Rechtschreibung korrigiert ;) , Deutschlands Nr.1 in Sachen Parkvorstellungen hat wieder zugeschlagen, Respekt :D . Im deutschsprachigen Raum gibt es kein Buch & keine Internetseite, welche so informativ über Freizeitparks berichtet, nochmals Klassearbeit, lieber Björn :mrgreen:
Björns Parkvorstellung macht Lust auf unsere "Coast to Coast-Sommertour 2011"
Von mir wird im Sommer 2011 (ab 24.07.) dann folglich ein Foto-Update & Vorstellung der neuen Wasserachterbahn erscheinen.

Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr 2011, mit weiteren Parkvorstellungen.

Viele Grüße aus Berlin
Andrej

P.S. auch ich habe einen weiteren Fehler gefunden:
Ørnen
Highlight und Thrill-Höhepunkt im Park ist der 50m hohe Aussichtsturm mit komplett freier Fall-Möglichkeit.
Text passt nicht zum Bild
Einmalig in Deutschland
Reisen,Freizeitparks und Laufen.
www.woiczik.de

Björn
Beiträge: 2886
Registriert: Mi 20. Feb 2008, 14:18
Name: Björn Baumann
Wohnort: Wetter
Kontaktdaten:

Re: Neuer Park: Djurs Sommerland

Beitrag von Björn » Mi 29. Dez 2010, 17:53

Hannilein hat geschrieben:So, ich hoffe, ich hab' alles erwischt. War doch garnicht so schlimm... 8-)
Woow, ich bin echt erstaunt. Scheint ja doch zu helfen, wenn man mal ein paar Tage frei hat. ;)

Vielen Dank für deine unersetzbare Hilfe, Fehler sollten nun ausgemerzt sein.

Hannilein
Beiträge: 3100
Registriert: Mi 28. Mai 2008, 12:11
Name: Lutz
Wohnort: Solingen

Re: Neuer Park: Djurs Sommerland

Beitrag von Hannilein » Do 30. Dez 2010, 07:26

Björn hat geschrieben:Vielen Dank für deine unersetzbare Hilfe, Fehler sollten nun ausgemerzt sein.
Gern geschehen. :)
Leider sind noch 2 Kleinigkeiten drin:
Bei der Jungle Safari erscheint beim Anklicken des ersten Bildes immer noch Bild 3 :P ,
und auf der Startseite müsste das Jungle Rafting "...Hauptattraktion im Afrikaland ist das sehr lange Jungle Rafting..." ebenso noch in "Jungle Safari" geändert werden. ;)

So, jetzt hab' ich genug gemoppert... :geek:
Hier is wieder euer Hannilein...

Benutzeravatar
Andi
Beiträge: 788
Registriert: Do 9. Jul 2009, 17:41
Name: Andreas
Wohnort: Troisdorf
Kontaktdaten:

Re: Neuer Park: Djurs Sommerland

Beitrag von Andi » Do 30. Dez 2010, 13:35

WOW... wieder mal eine brilliante Park Vorstellung. Auf keiner anderen Seite findet man diese in so einer hohen Qualität.
Piraten sieht echt interessant aus, ich würde mir einen Mega Lite unbedingt auf Deutschem Boden wünschen. :D
It´s Twisty!!

Benutzeravatar
Steffen
Beiträge: 242
Registriert: Sa 15. Mai 2010, 10:20
Name: Steffen

Re: Neuer Park: Djurs Sommerland

Beitrag von Steffen » Fr 14. Jan 2011, 14:51

Kann mich nur anschließen.
Da ich diesen Park nächstes Jahr besuche kommen diese Infos genau zur Richtigen Zeit. :)

Gruß Steffen

Benutzeravatar
Andrej Woiczik
Beiträge: 4899
Registriert: Mi 22. Jul 2009, 10:16
Name: Andrej
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Neuer Park: Djurs Sommerland

Beitrag von Andrej Woiczik » Fr 14. Jan 2011, 15:00

Hallo Steffen, herzlich willkommen in diesem Forum.

Viele Grüße aus Berlin
Andrej
Einmalig in Deutschland
Reisen,Freizeitparks und Laufen.
www.woiczik.de

Antworten