Wünsch dir was ...

Alles was euch an Freizeitpark-Welt.de interessiert. Vorschläge, Ideen und mehr!
Björn
Beiträge: 2885
Registriert: Mi 20. Feb 2008, 14:18
Name: Björn Baumann
Wohnort: Wetter
Kontaktdaten:

Re: Wünsch dir was ...

Beitrag von Björn » Do 4. Sep 2008, 16:47

Okay, Danke für den Screen. :) Ehrlich gesagt, kann ich das auf meinem Monitor noch ganz gut erkennen. Das Problem an der Linkfarbe ist: Wenn man diese ändert, ändern sich auch alle anderen "Standard"-Linkfarben, wie z.B. die obige mit der Breadcrump-Navigation. Ich werde mal versuchen den Farbverlauf im Hintergrund etwas zu ändern um den Kontrast zu erhöhen. Wie du schon sagst: Beim Gästebuch kann man es ja eigentlich gut erkennen.

Oder aber ich mach euch alle zu MODs, dann habt ihr auch die schöne, knallig-grüne Farbe. :lol:

Hp-Fan
Beiträge: 69
Registriert: Mo 17. Mär 2008, 11:32

Re: Wünsch dir was ...

Beitrag von Hp-Fan » So 21. Sep 2008, 15:18

Jetzt, wo die Saison ganz langsam dem Ende entgegen geht und die Winteröffnungen in absehbare Nähe gerückt sind, könnte ich mir gut vorstellen, dass man die Seite im Dezember um eben diese Winteröffnung ergänzt. So, dass der Besucher auch weiß, was ihn in den Parks, in denen es eine solche Öffnung im Winter gibt, erwartet und was ihm geboten wird.
Ich weiß nicht, ob das realisierbar ist, jedoch fände ich das ganz interessant!

LG Hp-Fan

Benutzeravatar
Daniel
Beiträge: 904
Registriert: Mi 20. Feb 2008, 13:35
Name: Daniel
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Re: Wünsch dir was ...

Beitrag von Daniel » So 21. Sep 2008, 18:20

Jetzt, wo die Saison ganz langsam dem Ende entgegen geht und die Winteröffnungen in absehbare Nähe gerückt sind, könnte ich mir gut vorstellen, dass man die Seite im Dezember um eben diese Winteröffnung ergänzt.
Gab es doch im letzten Jahr schon. ;)

Hp-Fan
Beiträge: 69
Registriert: Mo 17. Mär 2008, 11:32

Re: Wünsch dir was ...

Beitrag von Hp-Fan » Mo 22. Sep 2008, 13:34

Oh, tut mir Leid. Hatte ich überhaupt nicht mehr in Erinnerung. Na dann ist ja alles gut ;) !

Björn
Beiträge: 2885
Registriert: Mi 20. Feb 2008, 14:18
Name: Björn Baumann
Wohnort: Wetter
Kontaktdaten:

Re: Wünsch dir was ...

Beitrag von Björn » Mo 22. Sep 2008, 17:05

Kleine Ergänzung dazu: Im letzten Jahr waren die Parks mit einer Winteröffnung spezielle ausgewiesen. Bei den Attraktion gibt es im Winter (ab November) eine Funktion, die anzeigt, ob eine Attraktion in der Wintersaison geöffnet ist. Natürlich sind da auch noch einige Verbesserungen drin, z.B. bei der Anzeige des Attraktions-Überblicks.

Antworten