Plötzlicher Foren-Logout ..

Alles was euch an Freizeitpark-Welt.de interessiert. Vorschläge, Ideen und mehr!
Antworten
Hannilein
Beiträge: 3100
Registriert: Mi 28. Mai 2008, 12:11
Name: Lutz
Wohnort: Solingen

Plötzlicher Foren-Logout ..

Beitrag von Hannilein » Mo 16. Jun 2008, 12:21

Hallo, ich bin jetzt nicht so der Computerfreak, deshalb nur mal 'ne kurze Frage:
Während ich mich hier so durch diverse Einträge klicke, geht's plötzlich - Zack - raus! Dann muss ich mich wieder neu anmelden. Das passiert nur so gelegentlich mal, nicht allzu häufig. Geht's anderen auch schonmal so? Oder mache ich irgendwas falsch? :?: :? :?:
Gruß Lutz
Hier is wieder euer Hannilein...

Benutzeravatar
Airtime
Beiträge: 2297
Registriert: Di 18. Mär 2008, 19:56
Wohnort: Niederrhein

Re: Rausgeschmissen...

Beitrag von Airtime » Mo 16. Jun 2008, 13:11

Mir geht es auch hin und wieder auch so, was super nervig ist, wenn gerade ein schöner Beitrag mit Bildern liebevoll zusammengebastelt wurde und dann POFF alles weg ist. Normalerweise müsste man jetzt auf den Server von freizeitpark-welt schimpfen. Der kann aber NIX dafür. Bei mir liegt die Ursache in meiner unerträglich instabilen DSL-Verbindung, die immer wieder abbricht und sich dann neu aufbaut. Vielleicht hast Du ein ähnliches Problem, vielleicht nicht; willkommen in der instabilen EDV-Welt mit unzähligen, potenziellen Fehlerquellen. :?
-------------------------
Hauptsache AIRTIME!

Hannilein
Beiträge: 3100
Registriert: Mi 28. Mai 2008, 12:11
Name: Lutz
Wohnort: Solingen

Re: Rausgeschmissen...

Beitrag von Hannilein » Mo 16. Jun 2008, 14:30

Airtime hat geschrieben:Bei mir liegt die Ursache in meiner unerträglich instabilen DSL-Verbindung, die immer wieder abbricht und sich dann neu aufbaut. Vielleicht hast Du ein ähnliches Problem, vielleicht nicht; willkommen in der instabilen EDV-Welt mit unzähligen, potenziellen Fehlerquellen. :?
Kann mir gut vorstellen, dass du da Recht hast...
Danke erstmal für den Hinweis...
Gruß Lutz
Hier is wieder euer Hannilein...

Benutzeravatar
Daniel
Beiträge: 904
Registriert: Mi 20. Feb 2008, 13:35
Name: Daniel
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Re: Plötzlicher Foren-Logout ..

Beitrag von Daniel » Di 17. Jun 2008, 13:40

Ich bin eigentlich auch relativ oft und lange eingeloggt, ohne diese Probleme. Mhhh.

Hannilein
Beiträge: 3100
Registriert: Mi 28. Mai 2008, 12:11
Name: Lutz
Wohnort: Solingen

Re: Plötzlicher Foren-Logout ..

Beitrag von Hannilein » Di 17. Jun 2008, 13:49

Heute Vormittag ist es auch wieder passiert. Während ich einen Beitrag lese, bin ich raus. Zur Zeit bin ich auch schon was länger drin --- ohne Probleme. :)
Hier is wieder euer Hannilein...

Benutzeravatar
Airtime
Beiträge: 2297
Registriert: Di 18. Mär 2008, 19:56
Wohnort: Niederrhein

Re: Plötzlicher Foren-Logout ..

Beitrag von Airtime » Di 17. Jun 2008, 16:01

Hannilein hat geschrieben:bin ich raus. Zur Zeit bin ich auch schon was länger drin --- ohne Probleme. :)
Das gute alte Rein- Raus-Spiel. :oops:
-------------------------
Hauptsache AIRTIME!

Björn
Beiträge: 2885
Registriert: Mi 20. Feb 2008, 14:18
Name: Björn Baumann
Wohnort: Wetter
Kontaktdaten:

Re: Plötzlicher Foren-Logout ..

Beitrag von Björn » Di 17. Jun 2008, 22:17

Hmm, schwierige Lage. Sowas ist natürlich extrem nervig, wenn man gerade einen Beitrag schreibt und der danach weg ist. Bei mir läuft es eigentlich immer ganz rund, ehrlich gesagt, eine Problemlösung dazu habe ich jetzt auch nicht parat. Passieren kann sowas wenn ihr Cookies löscht und manchmal, wie bereits von Airtime erwähnt, bei Abbruch der Internet-Verbindung.
Aber ich gehe mal davon aus, dass beide Sachen nicht zutreffend sind.

Ich schiebe das also erstmal auf die Forensoftware von phpBB... ;)

Antworten